Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Stofftauschring für Jungs!!


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

...und ich bin mal gespannt, liebe Ines, wie dir die Stoffe von uns so gefallen. Du mußt dann unbedingt berichten, ob der Tauschring auch nach deinen Vorstellungen geendet hat...:)

 

Ich jedenfalls hoffe, daß es sich für dich gelohnt hat. Immerhin haben wir dir herrliche neue Stoffe zu verdanken!:D :D

 

(Aber noch ist das Paket ja noch nicht wieder bei dir...)

 

Einen schönen Sonntag noch, bei dem herrlichen Wetter kann man ja fast nicht nähen wollen....:p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    61

  • mascha333

    27

  • Frau Ford

    24

  • Frau-Jule

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben :) !

 

Ist das schon Paket angekommen? Es ist zwar erst Dienstag, aber nachfragen möchte ich trotzdem... :cool:

 

Lg, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Paket kam vor ca. 1/2 Stunde zurück!

Ein dickles Dankeschön an Frau Ford und Eyeore für die kleine Überraschung!

Das Paket werde ich nachher gleich mal ausräumen; ich hoffe, jetzt sind keine Bilder mehr erforderlich, denn dann kann ich es nicht wegräumen. (Mir fehlt die Zeit für beides.)

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

; ich hoffe, jetzt sind keine Bilder mehr erforderlich, denn dann kann ich es nicht wegräumen. (Mir fehlt die Zeit für beides.)

 

Liebe Grüße

Ines

 

Schön für dich, aber schade für uns.

 

Wär doch interessant zu sehen, welche Stoffe wieder bei dir gelandet sind.

 

ein bißchen neugierig darf man doch sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, was sachste?? :rolleyes:

 

Hat es sich im Großen und Ganzen für dich gelohnt? :D Oder startest du gleich den nächsten Tauschring, um manches wieder loszuwerden (Oder ist das Sinn und Zweck??) :eek:

 

Wo kommt denn plötzlich der Lokomotivenstoff her?? Wenn du den loswerden willst.....(aber ich schätz mal nicht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den "lokomotivstoff" hab ich vorher schon gehofft, er bleibt für mich. ;)

Ja, ich bin schon zufrieden - auch damit, dass die Stoffe von mir zurück kamen, bei denen ich schwer überlegt hatte, ob ich sie überhaupt beilege, weil ich dfür schon lange etwas im Auge hatte, es nur nicht schaffte, es umzusetzen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

na, das ist doch prima, dass der Stauftauschring so gutgelaufen ist freut mich.

 

Mir gefällt übrigens der Spinnennetzstoff sehr gut... war der schon drin als das Paket bei mir war :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage: Wo bekommt man denn den Leuchtturmstoff, der in der Restetüte ist?

 

Habe eine Freundin, die der absolute Leuchtturm - Fan ist, da brauche ich ein Stück von dem Leuchtturmstoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RenateB,

 

...der Leuchtturmstoff war von mir. Den habe ich mal bei Butinette bestellt, das war allerdings vor nicht ganz drei Jahren, kurz bevor meine Tochter auf die Welt kam. Ich habe daraus eine Krabbeldecke genäht.

 

Wahrscheinlich wirds diesen Stoff jetzt nicht mehr geben. Aber vielleicht kannst du mit KiddiesMama einen Deal machen...:rolleyes:

 

Gruß

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Mädels, lese gerade eure Treads. Vom Leuchtturmstoff trenne ich mich leichten Herzens (ist auch gar nicht sooo klein, dieses Stück), aber vom Spinnennetzstoff, das wird nix. (Den haben sich meine Männer - incl. dem Ältesten für die Kleinen! - schon ausgeguckt.)

 

Übrigens: Alle Stoffe (nur die Restetüte hab ich diesbezüglich ignoriert) sind mittlerweile gewaschen, waren im Trockner und warten nun darauf, dass ich ihnen im Stofferegal Platz schaffe oder sie gleich unter die Nadel zerre. :p

Ich finde auch, der Tauschring lief wirklich super und ich bin mehr als zufrieden mit dem Verlauf und den Stoffen, über die ich nun verfügen darf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich mag jetzt nicht nachlesen, von wem der weiße, gestreifte, leicht durchsichtige Stoff war - der passt meiner Meinung nach nicht zu Jungs, aber dafür suuupi zu meiner Tochter und mir. :D (Hat sich meine Große jetzt schon als Kombistoff für ein Oberteil für sich rausgegriffen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mädels ... Mädels ... Mädels ... Männe ist krank, die Zwerge sind krank --- Männe kümmert sich um die Zwerge und ich darf nähen. Und habe mein allererstes Hemd fertisch!!! :D :D :D Sollte eigentlich eine Kombi werden, aber da das Hemd nun für den Jüngsten ist und der andere auch so eines haben möchte, muss ich nun zusehen, ob der Stoff noch reicht (und wenn nicht, wie ich das noch halbwegs rette).

Mir ist immer noch nicht so ganz klar, von wem der Stoff jetzt war - aber da hat jemand meine Jungs gaaaaanz glücklich gemacht! :klatsch1: :super: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir;)

Soll ich mal schaun, ob ich noch welchen kriege??? Kann aber nix versprechen, war nämlich schon als Reststück gekauft....

(Bevor du dich verbiegst und es dann doch nicht reicht....kenn das:eek: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir;)

Soll ich mal schaun, ob ich noch welchen kriege??? Kann aber nix versprechen, war nämlich schon als Reststück gekauft....

(Bevor du dich verbiegst und es dann doch nicht reicht....kenn das:eek: )

 

Danke, aber es reicht zum Glück doch noch! (Hab gerade zugeschnitten. Unter Dennis` wachsamen Augen! Der möchte sein Hemd lieber schon seit gestern haben und nicht noch bis morgen darauf warten. Problem dabei: Er liegt mit seinen Windpocken in meinem Zimmer und durchs Ausklappen der Couch komme ich nicht an meine Pfaff ... :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr Tauschenden,

ich hätte mal eine Frage bezüglich der Burda für Kinder, die Schäflein Renate in Euer Tauschpaket reingepackt hat. Ich bräuchte nur die kleine Nummer die da draufsteht, L 543 oder ist das E 548.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...