Zum Inhalt springen

Partner

Einfache Mittelalterkleidung für die ganze Familie


Junifee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche. Wir haben Ende Juni Schulfest und das Motto ist "Mittelalter". Jetzt suche ich möglichst kostenlose, aber auf jeden Fall einfach zu nähende Kostüme für die ganze Familie. Auf jeden Fall sollen sich die Eltern verkleiden, die an den Ständen helfen und die Kinder auch.

 

Es gibt leider nur wenig Mamas bei uns in der Schule, die nähen können, also möchte ich aushelfen, damit möglichst viele auch kostümiert kommen und den Kindern so das Mittelalterflair ermöglichen. Natürlich legen wir da keinen Wert auf 100% authentische Stoffe & Schnitte, da es ja nur für einen Tag ist.Wir wollen mit gutem Beispiel vorangehen, also suche ich etwas für meinen Mann, mich, meinen Sohn und meine Tochter.

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

 

Liebe Grüße,

Junifee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junifee

    2

  • running_inch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Junifee,

 

schau mal hier (für die Anleitung auf das jeweilige Wort klicken) oder auch hier (leider nicht auf deutsch, aber die Bilder sind selbstbeschreibend, finde ich).

 

Und noch ein Link: klickstduhier.

 

Ansonsten wird man auch bei natron und soda fündig; am besten mal unter "Fairytale" schauen.

 

Viel Spaß und viel Erfolg. Ich hoffe, du zeigst uns hinterher mal ein paar Fotos von deinen/euren Werken. :)

Bearbeitet von running_inch
weiteren Link hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...