Zum Inhalt springen

Partner

stoffenkraam.de - kann mir jemand holländisch übersetzen?


Nähmaus68

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gerade bei Stoffenkram.de bestellt und dann eine Mail mit einem Hinweis bekommen...

 

Het bedrag kunt u overmaken op bankrekeningnummer 43.28.32.246 t.n.v. van Drunen te Sliedrecht

Interpretiere ich das richtig :confused: dass das oben die Bankverbindung ist?

 

Wie überweise ich das?

 

Sorry, aber ich bin total ahnungslos... konnte bei den Stoffen aber nicht widerstehen...

 

Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähmaus68

    7

  • Stellaluna

    4

  • Nadelienchen

    4

  • Tamani

    4

Hallo Andrea,

meiner Freundin und mir ging es genauso. Wir haben auch erst mal zugeschlagen!. Du bekommst noch eine Rechnung per Mail, wo dann die genauen Versandkosten und die Bic und IBAN Nr. drauf sind - für Auslandsüberweisungen. Ich bin ja mal gespannt, wie lange die Lieferung auf sich warten läßt. Ich war jedenfalls immer total scharf auf diesen grünen Teddystoff mit den petrolfarbenen Tatzen. Der hat bei uns 30,00 Euro gekostet. Das fand ich ganz schön viel für einen Kinderpulli. Bei Stoffenkram kostet er 5,00 Euro!!

 

Gruß Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe dort schon bestellt. In der Mail wurden mir Kontonr., Bic und Iban mitgeteilt. Allerdings hatte ich alle Angaben in Deutsch. Der Versand ging schnell und die Ware war o.k.! Ich werde dort in Kürze wieder bestellen.

 

Gruß, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal... also ein wenig Geduld üben...

 

Oh Mann bin ich gespannt...

 

Es ist ja nicht gerade so, als hätte ich ein leeres Stofflager... aber es war zu verführerisch...

 

wobei "Kleinvieh auch Mist" macht und es sich dann doch geläppert hat... aber sicher im Vergleich... bin mal auf die Qualität gespannt...

 

Ich kenne jemand, die planen den nächsten Familienurlaub (wegen der Stoffe) schon nach Holland (diejenige von der ich spreche, muss jetzt bestimmt grinen :D ), aber meinen Mann konnte ich da noch nicht bearbeiten...

 

aber vor lauter Shoppen hat man fast keine Zeit mehr zum nähen... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch dort bestellt und jetzt weiß ich, wieso schon so schnell alles ausverkauft war.:eek:

 

Jedenfalls kam gestern die Mail mit der Kaufsumme und der Mitteilung, daß einiges nicht mehr lieferbar wäre.

Keine Angabe, was nun nicht lieferbar ist (wegen zu vieler Bestellungen).

 

Nun hatte ich einige Stoffe bestellt, die aufeinander abgestimmt waren. Ich wollte heute eine Mail schicken, mit der Bitte, konkrete Angaben zu machen, damit ich evtl. einige Stoffe, zu denen die Kombistoffe fehlen, abbestellen kann. Tja, was soll ich sagen: Zu spät, das Paket kam heute schon an.:o

 

So schön es ist, daß schnell geliefert wurde (noch bevor ich bezahlt habe), so fehlen jetzt leider ganz wichtige Stoffe. Was außerdem fehlte: eine Rechnung oder Lieferschein. Nichts. Kein Papier oder so. Jetzt darf ich also selbst nachrechnen, ob die Angaben so stimmen. Welche Stoffe fehlen und was die gekostet hätten.:mad:

 

Einige Stoffe sind am Rand (der Webkante) auch eingerissen. Einige zusätzliche Reste sind scheinbar auch drin. Da muß ich nachher erst mal nachmessen und schauen, wie es alles mit meiner Bestellung übereinstimmt.

 

Im großen und ganzen haben sie wohl viel Streß gehabt, aber ich werde nochmal um eine Rechnung bitten müssen und irgendwie gefällt mir sooo schnelle Bearbeitung nun auch nicht ganz.

 

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt... denn ich habe eigentlich immer noch keine Aufforderung bzw. Info wo ich eigentlich hinüberweisen soll...

 

Da lass mich mal wissen wie es bei Dir @Liane ausgegangen ist...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch dort bestellt und jetzt weiß ich, wieso schon so schnell alles ausverkauft war.:eek:

 

Jedenfalls kam gestern die Mail mit der Kaufsumme und der Mitteilung, daß einiges nicht mehr lieferbar wäre.

Keine Angabe, was nun nicht lieferbar ist (wegen zu vieler Bestellungen).

...

 

Liane

 

Mal ne doofe Frage ... wann hast Du bestellt ?

Ich konnte ja auch nicht widerstehen und hab am 28. bestellt und die Kaufsumme ist nicht ohne :eek: ... Da ich bereits öfters dort bestellt habe und die Bankverbindung und co. hatte, hab ich überwiesen :rolleyes:

 

Seit drei Tagen ist der Bkshop ja dicht zwecks Ausverkauf ... aber ich habe bis heute weder eine manuelle Bestellbestätigung, dachte, das liegt am "anderen" Shopsystem, noch ein Paket :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch ne "Grossbestellung" der 3 und 5 Euro Stoffe aufgegeben...! Erst kam die Rechnung, dann die Mitteilung, dass einiges nicht lieferbar ist und vorgestern dann die mail, dass wohl die meisten Stoffe von einem Grosshändler komplett aufgekauft wurden :(

 

Nun ist nichts mit günstigen Stoffen...!

 

Muss aber ja nicht bei allen Stoffen so gewesen sein! Nur bei den 6-8 Sorten, die ich haben wollte..:o

 

Liebe Grüsse

Nanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine letzte Lieferung kam vor Weihnachten, vollständig, korrekt und unversehrt, teilweise SEHR großzügig abgemessen....:D

Super Stoffe!

Eine Rechnung liegt bei Auslandslieferungen nicht bei, sondern kommt per mail mit Überweisungsdaten.

Bei meiner ersten Bestellung ist allerdings auch irgendwas schief gegangen, das habe ich dann telefonisch aber geklärt ( 1 Stoff war nicht lieferbar und scheinbar war die gesamte Bestellung nicht bearbeitet worden , ein Stoff wurde falsch geliefert, war aber sehr schön und mit 2,50 /m auch günstig - da habe ich den eigentlichen dann einfach nochmal bestellt )...

Die Damen sind sehr nett und ich kann sie nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

cih hatte da auch letzte Woche bestellt, die lieferung war auch innerhalb weniger Tage da. Es lag eine Rechnung dabei, war ein Ausdruck der Re per Mail. Ein Stoff war nicht lieferbar, dieser Betrag wurde abgezogen.

Das Paket kam gut an; nichts zusätzlich dabei. Und alles in holländisch.

 

Allerdings fehlen bei mir jeglich Angaben zu iban und swift. Auf meine Mail am nächsten Tag, habe ich bis jetzt noch keine Antwort.

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liane,

 

ich warte immer noch voller Ungeduld... Lieferung noch nicht da, morgen ist hier in BW aber ein Feiertag, da hoffe ich schwer auf Samstag... wobei mein Mann dann zuhause ist...

 

und Ihr wisst ja, wie Männer, die unser Hobby nicht so nachvollziehen können, dann den Kopf schütteln...

 

aber ich behaupte immer, es sei für Tine und Tine, es sei für mich :D :p oder gut ist auch... es ist ein Tauschstoff... :p :rolleyes:

 

aber das nimmt er mir bald nicht mehr ab... :eek:

 

ok... nach stoffenkraam bremse ich mich ein bißchen ein...:traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde einfach interessieren, WANN Ihr bei den günstigen Stoffen Eure Bestellung weggeschickt habt ?

 

Stoffenkram hat jetzt nämlich mein Geld, weil es bisher auch immer alles problemlos lief und ich hab bisher weder ne Mail noch ein Paket bekommen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne doofe Frage ... wann hast Du bestellt ?

Ich konnte ja auch nicht widerstehen und hab am 28. bestellt und die Kaufsumme ist nicht ohne :eek: ... Da ich bereits öfters dort bestellt habe und die Bankverbindung und co. hatte, hab ich überwiesen :rolleyes:

 

Seit drei Tagen ist der Bkshop ja dicht zwecks Ausverkauf ... aber ich habe bis heute weder eine manuelle Bestellbestätigung, dachte, das liegt am "anderen" Shopsystem, noch ein Paket :cool:

 

Ich habe auch am 28.12. bestellt und jetzt auch überwiesen...

 

Na ja... heute ist der 6.1., also mal abwarten..., @Paulinchen, hast Du die Tel.-Nr. noch??? könntest Du Dir mal per pn. mailen... Danke...

 

Morgen ist ja WE, also nächste Woche neues Glück... aber ich bin so gespannt wie ein Flitzebogen...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine Freundin von mir hat dort auch am 28.12. bestellt und das Paket war am 2.1. schon da.....!! Da kann nicht mal das Geld schon überwiesen gewesen sein.

 

Ich wollte am 2.1. auch noch was ordern, war aber leider alles schon ausverkauft......:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 29.12. 05 bestellt und die sofortige Bestellbestätigung bekommen. Ich hatte mir in den Hintern gebissen, daß ich nicht doch am Abend vorher bestellt hatte. Da waren meine favourisierten Shirt- und Microfurstoffe nämlich noch da.

Am 29.12. konnte ich plötzlich viel weniger bestellen, als am Vortag.:mad: Nun gut, selbst schuld.

 

Am 2.1. kam dann die mail, daß 3 Stoffe fehlen würden, aber sie wüßte nicht welche. 2 Tage später waren de Stoffe hier. Das Porto war übrigens sehr günstig, gemesssen an dem Riesenpaket (ca. 2fache Bananenkartongröße bis oben voll) haben wir ca. 11 EUR Portokosten. Da wir zu zweit bestellt haben war es also auch nur die Hälfte.

 

L.G. Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei mir hats sich aufgeklärt ... meine Bestellung ist bei denen anscheinend untergegangen :rolleyes:

 

Ich hab zwar keine Ahnung wie eine Bestellung in dreistelliger Höhe mit keiner 1 vorne dran einfach so untergehen kann, aber ich krieg von meinen bestellten Stöffchen nix mehr :(

 

Wär ja auch zu schön gewesen, wenn ich mir auch mal nen grösseren Schwung der schönen Stöffchen hätte leisten können, (wäre mein Geburtstaggeschenk gewesen) andererseits auch gut so ... nach unserem Schimmelbefall im Wozi ...

 

Also, nach Auskunft, wenn es keine extra manuell erstellte Bestellbestätigung gab, dann gibts auch keine Stöffchen @nähmaus ... ruf mal lieber an und frag nach ... 0031-0184-422316 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht´s hier wie Stellaluna.

Ich habe am 28.12 bestellt. Dann sofort, wahrscheinlich automatische, Bestätigung bekommen mit Portokosten 5,50 Euro (???)

Habe dort nach Bankdaten nachgefragt, keine Antwort. Dann habe ich hier im Forum die Daten bekommen. Das Geld überwiesen. Schöne Summchen.

Ich habe keinen Mail bekommen, dass etwas nicht lieferbar sein sollte.

Das Paket ist auch noch nicht da........

Kriegen wir wenigsten unseres Geld zurück, wenn die Stoffe wirklich vergriffen sind? Komisch ist das alles. Ich nehme an, dass ein Grosshandel alles auf ein Mal bei den Preisen abgenommen hat.....

Schreibt bitte hier weiter, die die auch wie ich auf Post noch warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hab auch bestellt...

Ich hatte auch keine Bankverbindungen bekommen .

Wollte dann noch was dazu nehmen und dann kam die mail das die Stoffe die ich noch haben wollte schon weg wären.

Da hatte ich dann auch die Kontodaten bekommen.

Überwiesen und bis jetzt ist noch nichts angekommen.

Mal sehen wie lang es dauert....

 

Hoffende Grüße

 

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht!

Und ich hatte auch keine manuell erfasste Bestellbestätigung. Ich nehme an ich kriege die Stöffchen nicht mehr........

Ich werde am Montag dort anrufen und alles klären. Und was ist mit dem Geld? Verstehe ich nicht. Bestellung untergekommen - und dann merken die dort nicht, dass ein Paar Hundert Euro aus Deutschland auf Konto einfach dazu gebucht werden?

Orca, was ist mit deiner Bestelleung?

Stellaluna - das Geld bekommen wir aber zurück? Was wurde dir gesagt? Wenn die Bestellung untergekommen ist - wie gehen die dann weiter vor?

Fragen über Fragen - aber ich werde einfach anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mittlerweile habe ich dort angerufen...

 

Kommunikation war schwierig... in Englisch gings... aber so recht verstanden, was ich möchte, haben sie wohl nicht...

 

jedenfalls bekam ich eine manuelle Mail, dass 2 Stoffe nicht lieferbar wären, dafür ein andere Farbe... also gut... ich die andere Farbe gewählt...

 

und jetzt warte ich einfach...

 

ist schon blöd...

 

weil bestimmt, doch viele aus Deutschland bestellen, wäre halt toll, wenn die Kommunikation wenigstens besser klappen würde.

 

aber gut Ding will weil... ich halte Euch auf dem Laufenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu,

 

mal eine andere Erfahrung:

 

Ich habe am 5. Januar bestellt und sofort die automatische Bestellbestätigung bekommen. Am 7. Januar (Samstag) kam spät am Tage die Rechnung mit den Bankdaten. Da muss mein Paket allerdings schon unterwegs gewesen sein.

 

Denn es kam am Dienstagmorgen, 10. Januar, schon an. :)

 

Ist schon klar, dass ich beim großen Run auf die hammerreduzierten BizzKids-Stoffe nicht mit meiner Bestellung dabei war. Ich habe auch nicht zum ersten Mal bestellt, weswegen wohl das Paket noch vor Ankunft des Geldes los geschickt wurde.

 

Aber trotzdem finde ich, dass meine Bestellung rasant bearbeitet wurde. :super: Und den einen BizzKids-Stoff, den ich haben wollte, habe ich auch bekommen. :D

 

Insofern, mein Tipp: Wenn innerhalb von drei Werktagen keine Rechnung per Mail oder sonstige manuell verfasste bei euch ankommt, dann schreibt eine Mail an De Stoffenkram. Die kann auch auf Deutsch sein. Die wird von irgendjemandem dort verstanden. Es kann sein, dass sie auf holländisch antworten, aber das versteht man in der Regel auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...