Zum Inhalt springen

Partner

Avenzio


heidi1956

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    1

  • heidi1956

    1

  • Corinche

    1

  • Pippi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das ist ja wohl voll die Verar....

Das sieht aus wie eine Zeitschrift (eingeschweißt) - mit der Zugabe dieser ominösen 'Make-it-Card'. Auf der 'Zeitschrift' ist noch so ein Hochglanzblättchen mit Avenzio-Zeugs drauf (DINA 4), die das eigentliche Heft verdecken soll. Auf dem Hochglanzpapier steht noch so in etwa 'Mit Buttinette-Katalog-Beilage).

 

Sieht also aus wie eine relativ dicke Zeitschrift (höhö - so dick wie der aktuelle Buttinette-Katalog) mit einer netten Beilage in Form dieser fulminanten 'Make-it-Card'.

 

Kostet schlappe 3,90 Euronen insgesamt.

 

Reisst man dann das ganze fiese Plastik ab, merkt man, dass man sich diese doofe 'Make-it-Card' für 3,90 gegönnt hat, unter Zugabe von dem kostenlosen Buttinette-Katalog :banghead: :banghead:

 

Ach ja, als 'Schmankerl' erhält man noch eine Bastel-Packung gratis, wenn man was bei Buttinette bestellt :mad:

 

Und das Beste ist: diese Make-it-Cards sind nix weiter als eine Hochglanz-Print-Aufbereitung der Anleitungen, die man sich (zumindest bisher) bei Avenzio online bzw. bei Bine Brändle gratis runterladen konnte! :eek:

 

Das ist doch Konsumenten-Verars... vom Feinsten! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zwei,

 

Also wirklich wahr... ich hab sie am Donnerstag bei Real gesehen und wollte sie mitnehmen...

Bei genauer Betrachtung ist mir dann auch an der Seite aufgefallen, dass dort Hauptkatalog Buttinette oder s.ä. stand... hab ich dann auch sein lassen... den hab ich schließlich schon zu Hause...

Das ist wieder alles Geldschneiderei... ehrlich...

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe mir die karten auch genau auf der homepage von pro7 unter die lupe genommen. für den preis kauft man sich besser ein normales bastelheft.

und auf die hompage von bine werden die neuen themen wohl nicht kommen, die soll frau doch jetzt teuer kaufen!!

da nehm ich mir die sachen lieber auf video auf und kann abspielen wann ich will!!

so long

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...