Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

UWYH= Ablenkung für Zwei


Gast melmaus81

Empfohlene Beiträge

So ihr lieben, da ich zzt ein wenig zerstreung brauche starte ich hiermit auch einen UWYH. Und da ich nicht die einzige bin die grade etwas ablenkung braucht macht Cowgirlcream ebenfalls mit.

Somit lenken wir uns hier gemeinsam und gegenseitig ab:D

 

 

Mein erstes Projekt ist :Nähen für meine neue "Nichte" :rolleyes:

Pucksack und co müssen her und das alles binnen der nächsten Woche :D

 

soviel erstmal von mir und nu geh ich den Tisch abräumen und nachher such ich mal passende Stöffchen :)

 

lg

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cowgirlcream

    5

  • Chero

    1

  • Cecelia

    1

  • Libby's

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so ich mach ja auch mit :)

und endlich... ich kann bei stoffen einfach nicht nein sagen :o

ihc werd gleich mal ein bildchen machen von meinen schätzen, hin und wieder werd ich auch mal eure hilfe brauchen, bei manchen weiß ich gar nicht was mal draus werden soll... :rolleyes:

 

auf meinem zettel stehen ein paar pullover und jacken. allerdings muss ich da noch auf die schnittmuster warten. :cool:

 

Edit:

grad wo ich die bilder gemacht habe ist mir schlecht geworden... ich hab noch ein ganzes tauschrinkpaket unterwegs... :( also auf dem ersten bild haben wir jede menge fleece und niki... dann jede menge stoffe für taschen und kleinkram (eine geldbörse will ich auch nähen) und in der kiste noch jerseys und co.

Foto140.jpg.8378cb5ee6c2eb3e62332ada2c0de89d.jpg

Foto141.jpg.286bf2e8a5c20519cdf5e0f1f81ad9b3.jpg

Foto142.jpg.7a0b5086a3c5dd37a835c27d62175292.jpg

Foto143.jpg.15a3cdecab00d0f9a8c380837c128d38.jpg

Foto144.jpg.0f62ca83a1a65fbd00340198473d46d8.jpg

Bearbeitet von Cowgirlcream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohh ein neuer UWYH-Thread und dann auch noch von zwei Personen zusammen, da wird es mit Sicherheit nicht langweilig und gegenseitig motivireren ist auch toll.

 

@Melmaus: schön dich wieder hier zu lesen und das du wieder nähst. Ich habe den Abschluss von deinem TR-Paket noch nicht vergessen, sollten wir nun wirklich mal in Angriff nehmen :D.

 

Viel Spaß euch beiden!!!

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chero ich hab dich auch nicht vergessen nur erreicht man dich schwer in letzter Zeit :D

 

 

so und hier nun die ersten ergebnisse meinerseits noch nicht ganz perfekt, es haben sich 1-2 Fehler reingemogelt, aber was solls:o

 

Pucksack und schultertuch :)

IMGA0792.jpg.69ad8a229769f50b673d17a2387394bc.jpg

IMGA0794.jpg.6bd95abcd95d6583c7c3f669058aa477.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier nun auch meine erste ergebnisse... zwei taschen. eine sehr große, die ich seeehr liebe, jetzt schon. sie ist sehr geräumig und es passt sehr viel rein. Beide taschen haben einen eher schlichten korpus, dafür mit ziernähten abgesteppt und die träger sind mit karabiner und ösen am körper befestigt. die kleinere mit weiß, ist eine wendetasche, man kann entweder den helleren oder den dunkleren außen tragen.

 

 

edit... großer gott entschuldigt bitte das chaos :D wir bereiten das wohnzimmer zum renovieren vor, da steht alles im flur rum :o

Foto152.jpg.2a412498e68915c8374dac55616c362f.jpg

Foto151.jpg.fac271be3df69b70394b530edaa1705f.jpg

Unbenannt.jpg.acd975d28bfaaad879f6b294c74a59e5.jpg

Bearbeitet von Cowgirlcream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

und schon hab ich hier alles total vernachlässigt :o

 

Aber... ich hab allerdings doch ein wenig gearbeitet. In der zwischenzeit hab ich ein Tshirt bearbeitet (Flockmotiv und Strasssteine) und dann noch 2 Hosen und einen Pucksack genäht, außerdem ein paar Babyschühchen zugeschnitten :)

 

Fotos kommen auch noch heute oder morgen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Juhu, endlich gibts was neues :)

Nachdem meine Pellworm leider überhaupt nicht saß, hatte ich mit Sylke mehr Glück. :) Zu dem habe ich sie noch ein bisschen verlängert und einen "bench-Kragen" gebastelt

 

Hier der Linkhttps://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=48345&cat=500

 

Hab den Rv unten noch nicht umgeschlagen, hatte es so eilig :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach hier wohl eher allein-unterhaltung, mag mir denn niemand zusehen? :(

aaalso, nachdem ich den farbenmix-bench pulli nun fertig habe, muss ich zugeben das ich gesündigt habe :( ich besaß ausschließllich jersey oder bw-stoffe, aber ich brauch dringend was für den winter und was schwarzes, warmes für die arbeit :o außerdem steht nun noch eine art wendejacke an, die ich unter meiner winterjacke tragen möchte, mal sehen wie gut das klappt. allerdings fehlt mir dazu das material, also habe ich erstmal stoffmuster bestellt. In frage kommen sämtliche sweat qualitäten, dazu fleece und vor allem Bw-fleece mit einer gewebten seite. den mag ich am liebsten. und dazu noch reißverschlüsse in jeder variation. das die dinger im laden auch so teuer sein müssen? :rolleyes:

bei der gelegenheit wollte ich gleich mal fragen, ob bw-jersey, also wirklich 100% baumwolle auch elastisch ist?? wollte eventuell einen pullover verstürzen, bin mir selbst noch nicht so ganz einig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cowgirlcream,

 

nicht traurig sein, weil noch nicht viele antworten:hug:

Ich habe deinen Fred gerade eben erst entdeckt.

Deine Taschen gefallen mir gut, vor allem die Wendetasche hat´s mir angetan. Auf meiner Liste für nächstes Jahr steht auch noch eine.

Deine Jacke sieht sehr kuschelig und warm aus, genau solche Kragen mag ich auch. Da pfeift kein Wind rein :D

Ich versuche jetzt öfter mal bei euch reinzuschauen.

 

LG Solvig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cowgirlcream,

ich schaue regelmäßig bei Dir rein, komme nur nicht immer zum schreiben.

Deine Jacke ist wirklich toll geworden und Deine nächsten Pläne hören sich auch ganz toll an. ich bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.