Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Knip XL


Mabel

Empfohlene Beiträge

Hallo :) ,

bin bekennender Knip XL Fan. Weiß viellelicht jemand, wieviele Hefte insgesamt schon erschienen sind ?

Wäre auch interessiert, ältere (vollständige) Exemplare zu kaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    4

  • Mabel

    3

  • charlotte

    2

  • Pepie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihrs!

Es müßten sechs Hefte sein ( wenn ich sie anständig sortiert hätte, wäre ich 100% sicher :D)

2002 ist das erste Winterheft erschienen, jedes Jahr kommen zwei Stück raus, also sechs. ;)

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich besitze nur zwei, bin aber schwer begeistert von den teilen.

 

bei ebay ist da auch eher ebbe.

 

ob ich da wohl mal mit ner riesenpapierrolle bei unserer lieblingselfe vorbeifahre??? wenn sie die papierrolle allerdings mit einem baumstamm verwechselt, wird sie die zugbrücke raufziehen. :D

 

 

kann man bei knipmode alte exemplare bestellen? auf deren hp habe ich da nichts gefunden bzw. nichts verstanden.

 

tot ziens

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baumstamm? :freak: Da muß ich meinen Burggraben wohl noch was tiefer ausheben und meine Tore befestigen!

 

Mhm, im Heft stehen ja hilfreiche Telefonnummern. Man kann wohl Modelle, die nicht in seiner Größe drin sind, bestellen. Und dann gibt es noch eine Telefonnummer an die "redactie".

Und so ganz klein steht da noch, dass man die Knip XL noch sechs Monate nach Erscheinen nachbestellt werden kann. Tel. 0900-5647743

Die Frage ist, geht das auch nach Deutschland und wie mache ich das als Nicht-Holländisch-Sprechender den Damen dort begreiflich! :D

Notfalls sollte man vielleicht eine E-Mail schreiben, die Adresse findet sich garantiert irgendwo auf der Seite von Knip.

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal :) ,

wenn es erst sechs Hefte gegeben hat, stehe ich mich mit meinen vier Exemplaren garnicht mal so schlecht. Das ist beruhigend, ich dachte schon, ich hätte viel verpasst... ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

 

und ich hab erst ein heft *heul*.

 

 

lotti, ich schließe mich dir an beim stürmen der elfe :D .

 

da kann sie dann eh keinen widerstand mehr leisten :p .

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

 

und ich hab erst ein heft *heul*.

 

 

lotti, ich schließe mich dir an beim stürmen der elfe :D .

 

da kann sie dann eh keinen widerstand mehr leisten :p .

 

 

lg,

 

Pepie

Pah! Das glaubt ihr wohl??? Ich werde meine Knip XL verteidigen! Entweder so g020.gif oder so k055.gif und wenn es gar nicht mehr anders geht... s080.gif.

In Verteidigungsstellung

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah! Das glaubt ihr wohl??? Ich werde meine Knip XL verteidigen! Entweder so g020.gif oder so k055.gif und wenn es gar nicht mehr anders geht... s080.gif.

In Verteidigungsstellung

Darcy

 

 

 

...gib Bescheid, wenn Du einen Baum zum Schutze brauchst :D

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber elfy,

 

du brauchst doch keine XL, deine elfenhaften maße sind doch auch in der knip drin. *honigumdenbartschmier*

 

vielleicht könnte man um eine ausleihe bitten? das kannst du der höllenfensterfrau und dem frisch gestylten kampfzwerg doch nicht abschlagen!

 

du darfst dafür gerne stundenlang in meine nora waugh schauen :D - aber nix ausschneiden :freak: !!!

 

 

bis im juli!!!

 

charlotte

 

edit: wo ist eigentlich mein bart simpson???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.