Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Empfehlungen fuer Korsettschnitt?


graswanze

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich frage mich, ob ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen fuer einen fuer mich geeigneten Korsettschnitt geben koenntet?

 

Es muss eine grosse Oberweite untergebracht werden. Ich haette es aber gern sicher verpackt :o Bei vielen Korsetts, die ich sehen konnte, wird der Busen nach oben gedrueckt. Bei grosser, weicher Oberweite entsteht dann eine Art Treppe. Das wuerde ich gerne vermeiden.

 

Irgendeine Idee?

 

Lieben Gruss und vielen Dank,

 

graswanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • graswanze

    2

  • Rumpelstilz

    2

  • Kasi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei dem Modell von Laughing Moon hats je nach Körbchengröße unterschiedliche Schnitteile (auch bei dem Silverado, das in der selben Packung drin ist).

 

Die Anleitung ist auch super, da kommt man trotz das es englisch ist, gut mit klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GitteGitte97

Hallo

 

nachdem ich beide Modelle schon genäht habe - und das gleiche Problem hatte wie du - fand ich hier im Forum einen WIP wie man die Brustteile erhöht.

Ab einer gewissen Brustgrösse und nicht mehr ganz so toller Konsistenz fahre ich damit am besten.Ansonsten bliebe mir nur so feste zu schnüren das die beiden an vollkommenem Bewegungsmangel leiden und das tut nicht gut.

Vom Aufbau her kann ich beide Modelle empfehlen .

 

Einen schönen Sonntag und lieben Gruss

 

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ihr Lieben,

 

vielen Dank fuer die prompte Auskunft.

 

Ich hab mir die empfohlenen Korsetts mal angeschaut. Ich werde das jetzt einfach mal ausprobieren.

 

Wuenscht mir Glueck! ;)

 

LG graswanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.