Zum Inhalt springen

Partner

Kunststricken


ennertblume

Empfohlene Beiträge

Hallo Christa,

vielen Dank für Ursulas Mailadresse, ich habe mich gleich mit ihr in Verbindung gesetzt.

Eigentlich wollte ich mich per PN bei dir bedanken, aber das darf ich nicht, weil ich noch zu wenige Beiträge gepostet habe :(

 

Lieben Grueß,

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    6

  • moka

    2

  • Siebenstein

    2

  • Julka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ennertblume,

 

danke, dass du uns diesen Augenschmaus nicht vorenthalten hast. Da kann ich nur meine Hochachtung aussprechen. Habe vor vielen Jahren auch Decken gestrickt und würde mich über eine Anleitung freuen. Wie viel Garn hat sie denn bei der Größe verbraucht?

 

Danke und viele Grüße an die unbekannte Strickerin

 

*Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mika und alle anderen Interessenten:

Zur Zeit habe ich keinen direkten Kontakt zu Ulli, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Ihre Postanschrift hat sich geändert, aber ihre berufliche e-mail nicht. Ich darf sie anschreiben, aber ihre Addi nicht weitergeben. Allerdings werde ich dieses Recht nur nutzen, wenn es "lebensgefährlich" ist. Eine private Telefonnummer habe ich nicht.

Habt also bitte ein wenig Geduld, denn Ulli wird sicher bald wieder an einem meiner Kurse teilnehmen, wo ich sie für Euch gerne um Hilfe bitten kann.

 

(Ähhhhmm: lies doch mal den ganzen Thread aufmerksam durch, vielleich findest du schon allein eine Lösung :klatsch: )

Bearbeitet von ennertblume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...