Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnittmuster für große Tasche mit einigen Fächern/Wickeltasche


Sonnenblume35

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche ein Schnittmuster für eine große Tasche mit (vielen) Fächern. Es sollen Wechselklamotten für die Kinder, Windeln, Trinken etc. reinpassen. Außerdem soll außen auch noch eine Tasche für Handy, Schlüssel etc. sein. Eigentlich denke ich an eine klassische Wickeltasche, ich finde nur die gekauften Taschen ziemlich trist. :rolleyes:

 

 

So in der Art würde mir gefallen:

Cargo Bag...lots of pockets! - PURSES, BAGS, WALLETS

 

Mein geliebtes Sofakissen- oder ich WIP euch meine RR-Tasche - Seite 15 - Hobbyschneiderin + Forum

 

Am liebsten wäre mir natürlich auch noch ein kostenloses Schnittmuster (muss aber nicht sein)

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

(P.S. Sorry, ich habe zuerst im Schnittmuster-Damen gepostet, da ich nicht gewusst habe, dass es ein extra Taschen Forum gibt und meine Frage passt eigentlich besser hierher.)

 

Danke schon mal im Voraus

Sonnenblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Näma

    1

  • Sonnenblume35

    1

  • Sistada

    1

  • mariechen_k

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Schließe mich der allgemeinen Meinung an . In dem Heft sind so tolle Taschen drin. Habe mir die Strandtasche daraus gemacht und ist toll geworden. Wäre auch was anstelle der Wickeltasche. Geht sehr schnell wenn man nur den Schnitt aber nicht unbedingt das vorgegebene Muster nutzt.

Innen kann man genug einzelne Taschen einarbeiten und von der Größe her ist die einfach enorm.Habe mal versucht ein Bild mit einzusrellen, bin da leider noch nicht so gut drin.

LG Güga

DCP_0122.jpg.4854bf66ca16b239c75c613a08d2dea1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern durch Zufall eine Zeitschrift von Lea nur mit Taschen gesehen und gekauft .

 

Da ist genau das richtige für Dich drin , eine Tasche mit ganz ganz vielen Fächern !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Huhu,

hole den Thread nochmal hoch, will mir nämlich auch ne Wickeltasche nähen....

Das eingestellte Bild ( oder besser die Tasche darauf:) ) aus der Patchwork-Zeitschrift gefällt mir seeeeeeeeeeeeeehr gut...bekommt man die Zeitschrift noch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...