Zum Inhalt springen

Partner

9. Treff: SCHNIEDERWIBLI-STUBETE (Kreis Lörrach) am 28. März 09


Ika

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    45

  • angelixs

    25

  • clematis

    14

  • Drea

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ika,

näht eigentlich jeder für sich etwas oder gibt es ein Projekt, das gemeinsam genäht wird ?

Liebe Grüsse Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so mal so ...

Mal gibt es Thema/Motto, mal nächt jeder was sie will ,oder braucht :D wie ich!

Ich brauche nämlich neuen BH :D

@ Danke Moni ! ich melde mich rechtzeitig, wenn ich mir was einfällt.

Freu mich

Soll ich wieder Sekt mitbringen??? Übrigens woher kamen die Cashews, die waren echt lecker. Vom Aldi sind die nicht!! Habe bald alles Läden durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nathalie: Penny, nicht Aldi :D

Wenn Sekt, dann bitte nur eine Flasche, sooo viel trinken wir nun auch nicht :eek: und die Nähte sollten doch gerade werden (wobei so ein BH ja Kurven benötigt ;))

Kommt Angela auch mit? Ist das Kleid inzwischen fertig?

 

 

@ Susanne, wir helfen uns gegenseitig, tratschen, arbeiten, essen .... manchmal auch in ganz anderer Reihenfolge :D

 

 

Ich freu mich schon, weiß aber auch noch nicht was ich nähen werde :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Angela weiß ich nicht, sie ist momentan in Urlaub.. und nei sie hat es nicht fertig, braucht wieder ein Tritt:D:p Vielleicht meldet sich sich selber hier..

Ich frage sie mal nächste Woche

ich habe hier einen BH liegen der fast passt (der ist neu von tschibo in 75 B) den ich jetzt ausseinander nehmen werde. Einzige kleine Änderung : an der wölbung max 3mm wegnehmen . Das kriege ich noch hin:) Dann habe ich schon einen Schnitt der auch sehr meinen Zutaten entspricht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, Nathalie, dass du nicht entmutigen läßt!! :D

 

Ich habe den Termin übrigens in den Terminkalender hier eintragen lassen. Muss nur noch frei geschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Hallo Monika,

 

sooo lieb, daß ich immer ein PN von Dir bekomme, obwohl ich ja schon soooo lange niocht mehr dabei war. Leider kann ich wieder nicht teilnehmen, da der Töpfer- und Künstlermarkt mich sehr in Anspruch nimmt und ich noch Nachtschichten und Wochenenden mit Filzen verbringen muss...okay macht mir ja auch Spass - aber bis Anfang Mai ist keine Stückchen Zeit mehr frei - dies reimt sich sogar - hurra:o

 

...dabei würde ich auch sooooo gerne mal wieder in dieser soooooo lustigen Runde nähen - ich hoffe es klappt bald wieder...

 

...ich wünsche euch ganz viel Spass, viele, viele BH´s und trinkt dann mal ordentlich Sekt für die nötigen Kurven darin....:D

 

Lieben Gruss

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Was wollen wir nähen?

 

Tatütas? andere Vorschläge (Nathalie natürlich Amelia? oder?)

 

Das Treffen steht übrigens jetzt im Terminkalender.

 

Weiß eine von euch, wann wir wieder Sommerzeit haben??

 

 

Wenn noch andere HS-ler/innen Lust haben, dann meldet euch. Wir freuen uns auf euch.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Moni wie kommst du drauf :)

habe hier einen BH liegen(halben, der rest einzelteile), den werde ich nachnähen Und ich brauche passende Slips dazu und auch sonst slips "unpassend "

Amelie.. ich war so oft davor den Schnitt zu kaufen aber ich sehe mich schon daran rumfumeln und anpassen.. nein keine Katze im Sack. ich weiß wenigstens was bei diesem raus kommt

Braucht jemand orangefarbenes oder türkises Leder ca 1,3-1,5mm stark (z.B für Taschen? ) Rindsleder.

Dann bringe ich es mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich habe im Chat von Chris auch nichts mehr gelesen. Manchmal, aber nicht regelmässig war sie im Chat.

 

Wahrscheinlich muss ich mich für den Termin ausladen, unsere Männer (4 Stück) bekochen uns Frauen und natürlich genau an diesem Samstag :mad:. Ich werde nochmals Bescheid geben, sobald ich weiss, wann die Kocherei fertig ist. Vielleicht kann ich ja einfach früher weg. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

habe es immer noch nicht geschaft das leder zu fotografieren, habe im moment sehr viel um die Ohren.

Angela kann leider nicht mitkommen. Und ich hoffe das bei mir nichts dazwischen kommt, da im Moment ich auch samstags arbeite. Zwar nur am Morgen. Ich geh davon aus das ich 1 Samstag darauf verzichten "kann" und lieber dafür was feines nähe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wollte mich auch mal melden.

Ich weiß aber nicht, ob ich kommen kann. Wielange "arbeitet" Ihr denn immer? Wann fangt Ihr an?

Bis später.

LG Drea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wollte mich auch mal melden.

Ich weiß aber nicht, ob ich kommen kann. Wielange "arbeitet" Ihr denn immer? Wann fangt Ihr an?

Bis später.

LG Drea

 

Hallo Drea,

wir fangen um 9 Uhr an und schaffen meistens bis zum späten Nachmittag....16Uhr oder noch später, das ist verschieden. Du kannst aber auch irgendwann während des Tages zu uns kommen, wenn du nicht so viel Zeit hast.

Wäre nett dich kennenzulernen.

 

Grüssle,

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:Hallo an alle Schniederwiblinchen,

 

kann ich mich wieder bei Euch vormeken lassen für das(schon 9!) Treff???:o

Ich muss noch die Termine mit meinem Mann koordinieren und sage Euch bescheid ob ich am sanstag kommen kann(es wäre natürlich toll Euch zu treffen:D)

Wo trifft Ihr Euch eigentlich??

 

VLG von mimmi;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Drea und mimmi,

 

wir freuen uns, wenn ihr kommen könnt. Ihr müsst euch notfalls über das Fenster bemerkbar machen, da ich die Türe wegen der Witterung wieder zu mache. Das ist aber kein Problem, hat bisher immer geklappt ;)

 

Jede kann kommen wann sie mag :D und darf so lange bleiben wie sie mag. :D (Aber so spätestens gegen fünf will ich irgendwann wieder heim :p)

 

 

Wir können uns ja schon mal Gedanken machen, wer was mitbringt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

Falls ich es schaffen sollte, wäre es natürlich ganz gut zu wissen, wohin ich eigentlich muß. Könnt Ihr mir bitte die Adresse durchgeben, damit ich meinen Navi damit füttern kann.

Danke!

LG

Drea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Höschen habe ich auch schon bewundert, bei dir geht s ja immer so flott. :confused:;):rolleyes:

Ja ich brauche dringend Unterwäsche:p, keine Diskussion (zu mir selber)am Samstag wird Spitze geschnippelt.:rolleyes:

Ich freu mich wieder , ist wie ein Geburtstag hi hi h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...