Zum Inhalt springen

Partner

Wer ist in Ludwigsburg am Stoffmarkt zu treffen am 20.03.2010???


happyjulia

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nati

    4

  • happyjulia

    3

  • *Kadiri*

    2

  • klöppelgina

    2

Hallo,

ich will auch!!! Meine Schwiegermutter kommt aus Ludwigsburg. Leider ist mein Mann dieses Wochenende dort, also werden wir nächstets nicht schon wieder gehen :(

 

Schade, schade, schade...

 

Aber ich wünsche Dir viel Spass. Vielleicht nächstets Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir kommen :jump: : MerryGold, anna1981, Nati. Sternlefan ist evtl. auch dabei, kann es aber heute noch nicht versprechen.

 

Wer noch?

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch dort sein :freu: Ich freu mich schon wie verrückt, weil es mein erster Stoffmarkt sein wird und mir eine Freundin schon vor ein paar Tagen vom Postdamer Stoffmarkt vorgeschwärmt hat. :)

Meine Stoff- und Kurzwarenliste ist auch schon gemacht - der Markt kann kommen ! :streichelstoff:

Wißt Ihr, wie es mit dem Parken ist ? Wo kann man denn am besten in der Nähe des Marktes parken ? Ich kenne mich in LB gar nicht aus... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt unterm Stoffmarkt ist ne TG, aber da müsstest du sehr viel Glück haben. Schräg gegenüber, quasi auf der Zufahrt ist der nächste, dann noch Bärenwiese (beim Forum an der B27), Lotter, Nebensträßchen, Arsenalplatz, Wilhelmsgalerie, Asperger Buckel ist alles ca. 5-10 Minuten. Marstallcenter sind ca. 10 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????

 

Schade, dass es so einfach ist, die nötige Anzahl von Posts zu erreichen.....:(:( , wenn man unbedingt PNs schreiben will

:banghead:

Bearbeitet von Nachtschwaermer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm wahrscheinlich auch. Evtl. aber ganz früh, da meine zwei mit dem Kindi von Daniel nachmittags eine Führung im Museum Ritter in Waldenbuch haben.

 

Und nach verschiedenen Versuchen zu Parken oder öffentlich zu Fahren hab ich letztes Mal an der PH geparkt und bin mit der S-Bahn eine Station gefahren.

(Zu Fuß schaffe ich den Weg in 20 min, aber ich musste nur 4 min warten, deshalb S-Bahn)

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller wär Klasse, nur wärs für mich ziemlich viel Umweg, so ganz ohne Kraftfahrstraße!

 

Achtung, Spaß! - Wer will schon durch Kornwestheim fahren???;)

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände einen Treffpunkt gut, bei dem man Mittagspause machen kann. Wir kommen am späten Vormittag an, stürmen dann sicher erst mal die Stände :D, und brauchen dann irgendwann 'ne Stärkung.

 

Gibt es einen Vorschlag der Ortskundigen?

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich und meine Freundin kommen auch. Wir waren im Herbst das erste mal da waren die Stände in der Fußgängerzone. Sind sie sonst immer

wo anders?

Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

 

nöööö, ich nicht! ich brauch keinen Stoff....niemals:cool::cool:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

obwooohl...

 

Weiß man denn schon, ob der Markt wieder so doof an der Straße lang ist? Oder wieder wie gewohnt auf dem Platz:confused:

 

Ich kann noch nicht sagen, ob ich zum Treff Zeit :rolleyes:hab...ich hab auf dem Stoffmarkt immer so einen Tunnelblick:p Eine treff ich auf alle Fälle:hug: gaaanz früh schon...

 

...aber @Nähtreff-Mädels: wir sehen uns ja im April in Sulzbach, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo isn das genau? gibts da schöne Baumwollstoffe? ich seh hier in der Galerie immer so tolle Sachen und finde hier bei mir im Stoffladen meines Vertrauens solche Stoffe gar nicht

 

gibts da en Bikerparkplatz? wenn schön Wetter is könnt ich mit meiner Berta fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo isn das genau? gibts da schöne Baumwollstoffe? ich seh hier in der Galerie immer so tolle Sachen und finde hier bei mir im Stoffladen meines Vertrauens solche Stoffe gar nicht

 

gibts da en Bikerparkplatz? wenn schön Wetter is könnt ich mit meiner Berta fahren

 

Ja klar, an der Wilhelmstraße und Richtung Marktplatz, aber Motorrad kriegt man immer unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sindn die Preise aufm Stoffmarkt? so Patchwork-stoffe was kosten die denn da? bin verwöhnt was günstige Stoffe angeht von unsrem Stoffladen

 

Oh lass mich nicht so viel finden. Obwol-neue Geldbörsen müssen her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich und meine Freundin kommen auch. Wir waren im Herbst das erste mal da waren die Stände in der Fußgängerzone. Sind sie sonst immer

wo anders?

Gruß Tanja

 

dieses Mal wird der Stoffmarkt wieder an seinem Stammplatz auf dem Rathaushof sein.

 

Übrigens: die Straße war nur an diesem speziellen Sonntag autofrei. Sonst ist das eine recht belebte Straße. Ich persönlich muss sagen, ich fand es recht entspannt, an der langen Reihe von Ständen vorbei zu bummeln. Auf dem Rathaushof ist alles viel dichter aneinandergedrängt.

aber das ist nun mal Geschmacksache.

 

 

Es gibt direkt neben dem Stoffmarkt ein Lokal, wo man vom Frühstück über Snacks, "richtiges" Mittagessen und Kaffee und Kuchen alles bekommt.

in einer Entfernung von 5 - 10 Minuten Fußmarsch gibts von Mäc über chines. Nudelbuffett to go, Cafès, Italiener, Döner etc etc nahezu alles.

die Erfahrung lehrt allerdings, dass es wohl eher aussichtlos sein dürfte, einen Tisch für mehr als 3 Personen ergattern zu können, und das ohne Wartezeit. Gemütliche Treffen in größerer Runde gestalten sich eher schwierig - oder eben in größerer Entferung.

 

Parkmöglichkeiten:

mein Auto wird in der Rathaus-Garage stehen. Das ist mittendrin, man kann schnell mal was zum Auto bringen etc.

außerdem gibts das Lotter-Parkhaus (fast direkt gegenüber), am Bahnhof gibts 2 Parkhäuser, zwei in der Asperger Straße und eines in der Körnerstraße

die sind alle nicht weit weg - ca 10 Minuten.

Auf dem Arsenalplatz (5 Minuten) und auf der Bärenwiese, auch 5 Minuten, gibts ebenfalls Parkplätze, wobei man dort immer vorher ein ticket kaufen muss und auf die angegebene Parkdauer achten muss.

Weiter entfernt sind das Parkhaus im Marstallcenter und dahinter noch ein Parkplatz. Letztere beiden Möglichkeiten sind schon recht unkomfortabel, wenn man zwischendrin mal was ins Auto bringen will.

 

ich hoffe ich habe nix Wichtiges vergessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!!

 

Ich möchte auch unbedingt kommen:)

und freu mich schon soooooo sehr auf die schöne Stöffchen.

Wo genau ist der Rathaus Platz? Ist der angeschrieben?Ich war mal zu Urzeiten in LB im Kino an der Post ?Sagt das vielleicht jemand was?Ist da auch der Stoffmarkt bzw der Rathausplatz?:confused::help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das war so cool euch zu treffen :hug:

 

Ich hab meine Beute grad sortiert, morgen drehen die ersten Stöfflein eine Runde in der Wama, und dann kommen schon die ersten am Montag unter das Messer... äh, den Rollschneider :D

 

Gut, dass die Tüte so schwer war, wäre meine Tragekapazität nicht erschöpft gewesen, dann...:rolleyes: *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass die Tüte so schwer war, wäre meine Tragekapazität nicht erschöpft gewesen, dann...:rolleyes: *lach*

 

Naja, wirklich rettend war wohl das Wetter. Wir waren ja doch ganz schön fix fertig mit Gucken, als der Regen aufzog. :p

 

Ich hab meine kleine, aber feine Beute brav zuhause vorgezeigt. Kommentar von Männe: "Das is ja nix! Das passt ja ins Handschuhfach!" Und :winke: Pegasus: Den mit den Marienkäfern finden hier alle toll. Meine Tochter hat auch schon danach geschnappt! :streichelstoff: Darfst mich wieder mal "überreden" :D

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wirklich rettend war wohl das Wetter. Wir waren ja doch ganz schön fix fertig mit Gucken, als der Regen aufzog.

 

Ja, stimmt, wir hatten ja echt richtig Glück. Kaum war ich daheim aus dem Auto gestiegen, da ging es richtig los mit dem Regen. :o

Ich bin ja noch bevor Pegasus mich gefunden hat und wir uns dann verabschieded haben, rumgelaufen und wusste nicht mehr, wo ich noch mehr Tüten unterbringen sollte... deswegen war die letzte halbe Stunde Einkäufelos *g*

Ich bin sogar noch richtig gut weggekommen, ich hab viel weniger ausgegeben, als geplant *freu*

 

da wirst du wohl mehrere laufen lassen müssen *kicher* Hast du n Foto von deiner ganzen BEUTE????

 

Klar :D Ich lad heut abend die Bilder hoch und schick euch den Link per PN :)

Ich muss dich enttäuschen: es passte alles in die Wama, aber seit einem *hüstel* zwischenfall wasche ich helle und dunkle Stoffe strikt getrennt :p

 

TÜTE??? Ich glaub du kennst die Mehrzahl davon nicht!!! TÜTEN!!! Zum Glück hat Nati nur ihr Handschuhfach belegt, da war mehr Platz für Dich drinne

 

Hey, ich hab alle meine Tüten in zwei Tüten reingequetscht gekriegt, Anna hatte da viel mehr zu schleppen :p

Bearbeitet von MerryGold
rechtschraibunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...