Zum Inhalt springen

Partner

Wie Nietenknöpfe abmachen?


Katse

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich trenne gerade eine Hose von GöGa auf. Die will ich ihm neu nähen. Bin zwar noch nicht ganz fertig. Industrienähte aufzutrennen ist gar nicht so einfach. e040.gif

Die ersten RV´s habe ich schon gerettet. Aber kann ich auch die Nietenknöpfe retten? a020.gif Die schauen nämlich noch gut aus.

 

Hoffe mal auf Eure fachfraulichen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katse

    2

  • kaibritt-1

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katja,

wenn das solche Patentknöpfe, wie z.B. an Jeans sind, hast du wohl keine Chance die da unbeschadet raus zu bekommen. Die Knöpfe werden eingeschlagen und es ist eigentlich unmöglich die wieder auseinander zu bekommen und nochmals zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai-Britt,

 

das habe ich schon fast befürchtet. Dachte vielleicht kennt ja jemand einen Trick.

Naja, dann muss ich wohl doch neue kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich glaube da gibt es keinen. Wenn du die neuen anschaust erkennst du auch warum. Das ist nur so schwer zu erklären, auf jeden Fall verbinden sich die beiden Teile bombenfest miteinander.

Wenn du die neu kaufst, solltest du nur vielleicht mal die Preise vergleichen, da gibt es erheblich Unterschiede. Ich habe auf dem Stoffmarkt für 10 Stück 1,80 Euronen bezahlt, da bekomme ich in manchem Laden grade mal 1 oder 2 Stück für und die Qualität scheint meines Erachtens ziemlich ähnlich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...