Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 3/06 Modell 32, Knopfleiste??


Tamani

Empfohlene Beiträge

Hallo, o.g. Modell ist meine 1. Bluse mit Knopfleiste (irgendwann muß man ja mal anfangen, gell?). Nun hab ich beim Rückenteil ein Problem. Da sind entlang der Knopfleiste zwei Linien. Wo knick ich denn nun um? Das Ganze soll sich ja auch überlappen... und der graue Teil ist der mit Einlage oder???

 

VIELEN LIEBEN DANK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamani

    4

  • Frau-Jule

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, ottobre beschriftet leider die Schnitte manchmal etwas spärlich...

 

von Rand aus die erste Linie ist der UMBRUCH. An dieser Linie wird geknickt und bis zu ihr solltest du Vliseline aufbügeln.

 

Die zweite Linie ist die HINTERE MITTE. Diese Linien (rechtes und linkes Teil)sollten beim fertigen Teil aufeinanderliegen.

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dankeschön. Also die Linie die die langen und kurzen Striche hat die soll übereinander liegen? Mmmh, aber dann liegt ja fast nix übereinander wo ich die Knöpfe reinmachen kann. Oder hab ich grad nen Denkfehler... Ich steh mal auf, vielleicht sitz ich auf ner Leitung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääääh... :gegen wand: hatte Denkfehler, habs probiert aber so sieht das dann prima aus!

 

Herzlichen Dank!!

 

Ich finde Ottobre sonst schon recht gut beschrieben für so nen Nähanfänger wie mich, wenn ich da z.b. die Sabrina oder so nehme... da trau ich mich (noch) garnicht dran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...