Zum Inhalt springen

Partner

Fashion Style 2/2015


beateka

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lysira

    2

  • beateka

    2

  • stoffmadame

    1

  • SiRu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe sie jetzt gekauft, und tatsächlich, die Faschingsmodelle haben sie einfach weggelassen. Ich brauche sie nicht, aber etwas komisch ist es ja schon....

 

Die gute Nachricht: Die SM-Bögen wurden jetzt auch übersetzt :)

 

Und die Ausgabe soll wohl mehr der burda style ähneln, gibt jetzt Shopping- und Beauty-Tipps...

Bearbeitet von beateka
Betrug var evtl. etwas hart, aber sind halt weniger SM als normal....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie jetzt gekauft, und tatsächlich, die Faschingsmodelle haben sie einfach weggelassen. Ich brauche sie nicht, aber etwas Betrug ist es ja schon....

Nö, wieso?

Es ist eine andere Zeitschrift, so weit mir bekannt ist, ohne die Zeitschrift in der Hand gehabt zu haben, steht nirgends, es sei dieselbe Zeitschrift wie die Knip. Da werden die Inhalte zweitverwertet. Und da Fasching bereits um ist, wäre es für eine jetzt erscheinende Zeitschrift unaktuell und damit tendentiell nachteilig, Faschingssachen anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das irgendwo steht; wir hatten das ja bei der Nr 1 mal diskutiert. Aber wenn ich das hier (und dann Blick ins Heft) mit dem Artikel von corvuscorax und den Fotos vergleiche, sind die genau gleich - eben bis auf die Faschingssachen. Habs genau verglichen, auch die Reihenfolge und die Fotos der Modelle sind gleich im Inhaltsverzeichnis. Aber klar, es hat keiner versprochen, es gibt genau das und das und noch etwas ;) insofern ist es sicher kein Betrug.

Bearbeitet von stoffmadame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn knip mode - die deutsche Version oder sowas draufstünde... steht's aber nicht.

Wegen irgendwelcher "fehlender" Schnitte in der Fashion Style im Vergleich zum niederländischen Knip Mode von Betrug zu reden... find ich mehr als übertrieben.

Es ist ja nicht so, das vorne Bilder drin wären/die Faschingskostüme irgendwo irgendwie im deutschen Heft beworben würden, und nur die Schnitte fehlen.

Das Heft Fashion Style 2/2015 als solches ist ja vollständig und vollständig nutzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mir heute gleich gekauft und bin ganz begeistert von den Modellen. Mir gefallen die Hosen mit den geknöpften Taschen, der A-förmige Wickelrock, das Wickelkleid, Bluse Nr. 9, der Sweater, die kastige Jacke.

Nun muß ich mal testen, wie die Schnitte so zu nähen sind und passen.

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich von der ersten Fashion Style so begeistert war (vor allem das Lederkleid) finde ich die langweilig und werde sie nicht kaufen. Zum Glück weil ich eh nicht genug Zeit habe um alles zu nähen was ich möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Größenspektrum beinhaltet die Zeitschrift eigentlich? Vor Ort bei mir bekomme ich sie nicht und anhand der Vorschau konnte ich das leider nicht erkennen. Und bevor ich in die Stadt fahre, um danach zu suchen, wäre das eine hilfreiche Information.

 

Liebe Grüße von der trüben Ostseeküste

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größenspektrum: 34-56

 

die meisten Modell gehen von 34-46 (Oberweite 83-107cm, Hüftweite 92-114cm), und ca 5 Modelle von 44-56 (Oberweite bis 137, Hüftweite bis 144cm)

 

Körperlänge: 172cm

Bearbeitet von Crusadora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Heft auch gekauft und finde es super. Das erste Heft war nicht ganz mein Fall, das aktuelle dagegen fast zu 90 Prozent. Was mich gewundert hat, war die durchschnittliche Koerpergroesse von 172 cm; ob die Hollaenderinnen durchschnittlich groesser sind als deutsche Frauen?? In den meisten Schnittmusterheften ist die durchschnittliche Groesse 169 cm oder irre ich mich?? Wie dem auch sei, ich lieg mit meinen 170 cm genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Heft auch super, sowohl vom Preis als von der Übersetzung ins Deutsche. Ich kam mit dem Holländischen überhaupt nicht zurecht und vom Preis her habe ich mit Versand meist über 10 Euro bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Was mich gewundert hat, war die durchschnittliche Koerpergroesse von 172 cm; ob die Hollaenderinnen durchschnittlich groesser sind als deutsche Frauen??

 

Bei den Holländerinnen sind die Klamotten allgemein länger... auch bei Kaufkleidung!!! Ich freue mich auch darüber, da muß ich bei meinen 1.8 m auch mal weniger dazu geben!!!:D

 

LG Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...