Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neue Knippie Idee-mit Taschenschnitt


Flaui_Paui

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab gerade die Knippie Idee bekommen, da sind wieder ein paar ganz nette Sachen drin :) . Schön ist auch der Taschenschnitt, sieht aus wie eine Freitag-Umhängetasche :D so richtig mit Gurten, Haken und Ösen :D :D :D .

 

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flaui_Paui

    3

  • Eileena

    2

  • Raaga

    1

  • KleinesLieschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hoffe, ich bekomme die Knippie am Samstag aus Belgien mitgebracht. Kann man die hier eigentlich auch abonnieren oder hast Du sie "anderweitig" bekommen??? Gruß, Andrea-MamaDuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

ich hab sie bei Pumuckl-Stoffe abonniert, geht aber wohl auch in anderen Läden. Es gibt sie bei uns auch in einem Stoffgeschäft zu kaufen, aber das ist halt immer so eine Sache, ob es sie noch gibt, wenn ich da mal vorbeikomme :o

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sabine,

vielen lieben Dank ... das ist genau der Schnitt den ich suche.

Noch ne blöde Frage, brauche die Knippie ja sonst eigentlich nicht, aber ist die Anleitung Deutsch oder Holländisch?

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass der Schnitt dieser Tasche nicht soooooo schwer ist: Ein langes Rechteck, das oben mit der Form des überhängenden Teils endet, unten rechteckig. ein Band, eventuell kleine Taschen für das "Innenleben" und ein Tragegurt.

Müßte man sich konstruieren können!

 

Gruß

:)

Raaga

 

Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., aber ist die Anleitung Deutsch oder Holländisch?

...

Hallo Eileena,

nur in Holländisch ...

 

P.S.: wer meine haben will ... nach dem Freischalten müsste mein Angebot bald bei Suche/Biete auftauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.