Zum Inhalt springen

Partner

Hühner


Berni

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

bin neu im Forum, bitte darum um Nachsixht, wenn ich Fehler mache.

 

Wer kann mir sagen, wo ich Vorlagen für Hühnertopflappen jeglicherArt ( Schnittmuster oder Vorlagen ) zum herunterladen finden kann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kawi

    2

  • Berni

    2

  • Bazi

    1

  • ChristineHessler

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe da eine ganz tolle :super: Anleitung für Hühnertopflappen von Anne-Pia Godske Rasmussen, allerdings auf Dänisch. Die Bilder sind aber recht aussagekräftig.Gegen Kopier- und Versandkosten schicke ich sie Dir. Wenn Du möchtest, schick mir doch einfach eine PM.

Liebe Grüsse

Kawi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, war vielleicht doch keine so gute Idee :nana: von mir, vonwegen copyright und so. Aber ich kann ja einfach mal den Namen des Buches mitteilen, vielleicht kannst Du es Dir irgendwo ausleihen. Kaufen würde sich meiner Meinung nach wegen des Inhaltes auch lohnen, obwohl recht teuer.

Das Buch heisst: "Mere liv i kludene" - sy, quilt og appliker von Anne-Pia Godske Rasmussen. Erschienen im Klematis Verlag in Dänemark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Hallo Berni,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum :D .

Zu Deiner Frage, schau doch mal bei Deinem örtlichen Patchworkladen rein, dort findest Du bestimmt Anleitungen oder Anregungen zu den verschiedesten Hühnern und Co.

Bewölkte :o Grüße aus Dortmund

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cinderella

in meinem Patchworkladen habe ich die Hühner ja gesehen, aber leider kann man diese nur in Verbindung mit einem Kurs bekommen, und der ist im Dezember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist google eine wahre Fundgrube. Gib solche Suchen immer auf englisch ein (chicken pattern) und Du wirst das alles nie nähen können :D , was da auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...