Zum Inhalt springen

Partner

Mag jemand für mich probesticken?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Stickerinnen,

 

ich hoffe, ich bin im richtigen Forum?!?

 

Ich suche noch Stickerinnen (insbesondere Pfaff, Brother, Husqvarna, keine Janome), die Lust haben, ab und an für mich probezusticken.

 

Ich möchte In-the Hoop Dateien digitalisieren, Dateien für Große und Dateien im Esoterikbereich.

 

Voraussetzung ist ein Blog und natürlich eine Sticki.

 

Ich würde mich freuen, wenn InteressentInnen sich unter ajochem (ät) ltam.de melden würden.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ajochem

    5

  • bärenglück

    2

  • Nähschachtel

    2

  • emma2003luisa2005

    2

Aber wohin denn?

 

Es ist doch kein Stellenangebot?? Ich bezahle nicht für das Probesticken, es wird lediglich die Datei gestellt.

Und auch kein Kursangebot und verkaufen will ich hier doch auch (noch :)) nichts?

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sei nicht Böse, aber ich glaube kaum daß hier einer/eine für Nonnsens aus aller Lust und Freude für Dich stickt.

 

Bedenke einige Stickbilder brauchen über eine Stunde und länger, das kann ja nicht mal so zwischen Tür und Angel erledigt werden.

 

Auch wenn Du die Stickdatei schickst, ist die Arbeit noch nicht getan.

 

Du brauchst die Richtige Maschine die Dein Programm kann, den Stoff, Stickvlies,Garne, Strom und Zeit.

 

Ich wünsche Dir trotzdem viel Gück.:D

 

Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sei nicht Böse, aber ich glaube kaum daß hier einer/eine für Nonnsens aus aller Lust und Freude für Dich stickt.

 

Bedenke einige Stickbilder brauchen über eine Stunde und länger, das kann ja nicht mal so zwischen Tür und Angel erledigt werden.

 

Auch wenn Du die Stickdatei schickst, ist die Arbeit noch nicht getan.

 

Du brauchst die Richtige Maschine die Dein Programm kann, den Stoff, Stickvlies,Garne, Strom und Zeit.

 

Ich wünsche Dir trotzdem viel Gück.:D

 

Hannelore

 

Ich sticke gerne neue Dateien zur Probe und fühle mich dazu noch geehrt wenn ich als Erste eine neue Datei in die Finger bekomme und diese dann noch sticken darf! Neue Ideen weiter zu entwickeln ist doch toll und wenn ich damit einer anderen Hobbyschneiderin helfen kann.... noch besser!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Also ich sticke auch Probe für jemanden und natürlich geschieht das umsonst.

Dafür bekomme ich doch die Datei:D und muß nichts dafür bezahlen:D.

 

 

Glg Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sei nicht Böse, aber ich glaube kaum daß hier einer/eine für Nonnsens aus aller Lust und Freude für Dich stickt.

 

Bedenke einige Stickbilder brauchen über eine Stunde und länger, das kann ja nicht mal so zwischen Tür und Angel erledigt werden.

 

Auch wenn Du die Stickdatei schickst, ist die Arbeit noch nicht getan.

 

Du brauchst die Richtige Maschine die Dein Programm kann, den Stoff, Stickvlies,Garne, Strom und Zeit.

 

Ich wünsche Dir trotzdem viel Gück.:D

 

Hannelore

 

 

 

kopfschüttel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

muss denn immer gleich für alles bezahlt werden????

 

ich denke, es gibt einige hs die dir gerne auch ohne bezahlung helfen:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieben,

 

ich bin ganz überwältigt über die POSITIVE Resonanz auf meine Anfrage!!!

 

Ich habe jede Menge Angebote bekommen, auf die ich gerne zurückkomme werde.

 

Ich bin dabei, eine Liste zu erstellen und werde mich in den nächsten Tagen bei Euch melden.

 

Ich habe jetzt jede Menge Brother-Stickerinnen, könnte aber noch Pfaff, Hus oder Singer gebrauchen.

 

@ Heike:

eine Janome habe ich selbst, aber ich nehme Dich, wenn Du möchtest, gerne in meine Liste auf!

 

Vielen Dank an Euch Alle!!!!!

 

(extra für Anette: :hug::hug:)

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe zwar eine Pfaff 2170 aber leider keinen Block,sonst hätte ich auch gerne mitgemacht,mein Patenkind eine süße 2 jährige liebt Stickereien auf ihren Sachen.

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Andrea

 

ich habe eine Pfaff creative 2.0, Rahmengrösse 20x26.

So würde mein Blog vielleicht wieder mal gefüttert :rolleyes:.

 

Falls du noch Bedarf hast melde dich bei mir.

Bearbeitet von gaston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Andrea!

 

Das freut mich das ich auch sticken darf. Es hat ja jeder einen anderen Geschmack auch, wenn du eine Janome hast.

Ich habe eigentlich auch einen Blog *hüstel* Wenn ich mal rausgefunden habe wie ich da Fotos reinbekomme :D Sonst schicke ich Dir Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieben,

 

ich bin ganz überwältigt über die POSITIVE Resonanz auf meine Anfrage!!!

 

 

 

Ich habe jetzt jede Menge Brother-Stickerinnen, könnte aber noch Pfaff, Hus oder Singer gebrauchen.

 

 

Vielen Dank an Euch Alle!!!!!

 

 

(extra für Anette: :hug::hug:)

 

Andrea

 

Huhu Andrea

 

Ive hat eine Singer. Wenn ich mitmachen darf würde ich, für Dich Andrea, auch sticken wollen.

Muß ich denn ein Blog haben? Wenn das die Voraussetzung ist akitiviere ich den internen hier wieder:)

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

machst du deine Dateien nicht für .ART -Stickerinnen? Falls doch, würde ich mich mit meiner Bernina Artista (aber ohne Blog) zur Verfügung stellen ...

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch gerne auf einer Bernina probesticken könnte aber auch meine Husqvarna zum Sticken anbieten, habe aber keinen Blog!

 

lg

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels,

 

Ihr seid spitze!!!!

 

Ich brauche von Allen die Email-Adresse (an ajochem (ät) ltam.de) , dann schicke ich Euch eine Mail.

 

ART kann ich auch konvertieren und ich freue mich, jetzt auch einige Hus und Pfaff und Berninas dabei zu haben.

 

Ich kann nicht jedesmal jeden berücksichtigen, werde aber alle in den Lostopf werfen, die sich auf den jeweiligen Aufruf zum Probesticken melden.

 

Ich entwerfe keine Kinderdateien wie Tati oder Tausendschön (leider kann ich nicht so schön malen), meine Dateien sind eher praktischer Natur oder für Große gedacht (kann man natürlich auch für Kinder verwenden)

 

Blog ist keine Voraussetzung, wäre aber schön, um ein wenig Werbung zu machen :).

 

@ Doris: Ich freue mich, dass Du auch dabei sein möchtest!!

 

Fühlt Euch ganz doll gedrückt unbd bis demnächst!!!

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrea,

 

ich könnte ein große Pfaff anbieten, hab aller dings keinen Bolg und noch nicht ganz soviel gestickt....

 

Nur falls du noch jemanden suchst...

 

Würde gerne mitmachen

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...