Zum Inhalt springen

Partner

Probleme mit Stickformat


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Brother inno-vis 900, bin ein lernfreudiger Stickanfänger und brauche dringend Hilfe!

Zum einen habe ich viele Freebies, die zwar in PES sind, die nun aber nicht von der Maschine eingelesen werden. Woran liegt das? Könnten es zu viele Stiche sein o.ä.?

Oder wandle ich evtl. falsch um? Habe es mit Ambassador versucht und Embird. Laut Anleitung müssten doch auch dst Dateien gehen oder? Habe sie auf 10x10 Rahmengröße teils verkleinert, daran kann es nicht liegen. Aber die meisten waren eher kleiner.

Vielleicht habe ich die falschen Stickmuster, die nur für grössere Maschinen stickbar sind mir ausgesucht. Aber mit dem Verkleinern müsste es dann doch gehen.

 

 

Kann mir bitte jemand Tipps geben. Trotz der zahlreichen Threads habe ich noch keine Lösung gefunden.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Conny01

    2

  • Lisamarie

    2

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Klappt es denn mit einem Freebie das du nicht verkleinert oder neu abgespeichert hast? Also eines was von Haus aus in den 10x10 Rahmen passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisamarie!

 

Schickst du jedes Muster einzeln zur Maschine? Geht das dann?

Oder schickst du ein paar Muster auf einmal.

 

Wenn ich zuviele Muster auf einmal zur Maschine schicke, dann streikt meine auch. Ich haber allerdings die Innovis 1200.

 

Ich weiß nicht genau, ob die dann so identisch sind.

 

Hat deine auch ein Verbindungskabel von PC zur Maschine? Wenn ja erkennt dein PC die Maschine als externes Laufwerk?

 

Upps. Ich glaube ich stelle dir mehr Fragen als du gestellt hast.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon mal für die Antworten, aber wirklich weitergekommen bin ich nicht.

Ich habe bisher immer jede Datei einzeln geschickt. Meine Maschine verfügt über USB. Ziehe diese dann in den Wechseldatenträger und eine Empfangsbestätigung erfolgt von der Maschine, sprich ein Piep! Dann zeigt diese mir den "verwendeten Speicher"in KB vom Gesamtspeicher, aber ein gespeichtes Muster, sprich eine Vorschau des Musters bleibt aus. Wenn es reibungslos klappt werden die Stickdateien mit Bild angezeigt.

Der Speicher kann auch nicht voll sein, das habe ich schon getestet.

Unabhängig von der Verkleinerung der Muster können welche gelesen werden und wieder nicht.

 

Gibt es verschiedene pes-Dateien oder was mache ich falsch? Hat noch jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...