Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Näh mir auch ne Tasche...


KleinesLieschen

Empfohlene Beiträge

Leider hat unsere Digicam im Urlaub den Geist aufgegeben und ist nun zur Reparatur...also kann ich nur fotofrei berichten, dass ich mit von der Seite "Made by Bambou", die ich auf der tollen Linkliste von Stoff-Junkie.de gefunden habe, die/den "Sacboule" nähen werde... Das WIP find ich so toll und mal eine französische Nähanleitung ist doch auch mal eine Herausforderung!!! Außen wird sie schwarzen Feincord haben, innen schwarz-weiß gemusterten Blusenstoff... morgen werde ich mir im "Stoff-Dschungel" wohl noch einen schwarzen RV besorgen...hab nur einen weißen hier und das sieht sicher doof aus...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    4

  • leominore

    3

  • nessie

    2

  • SEW-IH

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

So, nun sind endlich Kamera und Rechner wieder fit, mal sehen, ob ich das jetzt noch mit dem Foto einstellen hinkrieg...sonst kommen welche in die Galerie, hatte eine für mich und eine für meine Tochter (mit Elfenfutter...) genäht, ich finde sie einfach nett, leider kommt das auf dem Foto nicht so wirklich rüber :rolleyes:

RIMG0108-1.JPG.818cbc972a67f37ad7074d279f2de1ce.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also kann ich nur fotofrei berichten, dass ich mit von der Seite "Made by Bambou", die ich auf der tollen Linkliste von Stoff-Junkie.de gefunden habe, die/den "Sacboule" nähen werde...

 

Hallo Mamaduck,

ich such jetzt schon ne halbe Stunde und kann die frz. Anleitung bei http://www.stoff-junkie.de partout nicht finden:(...ich glaub es ist einfach zu spät am Tage :D

 

Hab bald alle Taschen durch. Unter "Taschen mit Schulterriemen" gibts eine ähnliche, nämlich Tasche 1. Wo find ich deine besagte frz. Anleitung vom Sacboule?

 

LG Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peggy

 

Ich denke schon, daß das die richtige Tasche ist. Wenn Du die 'Tasche1' (Taschen mit Schulterriemen)anklickst, dann kommst Du direkt auf die französische Seite.

 

LG

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier. Zuerst dachte ich, der Link sei defekt. Das passiert schon mal, z.B. wenn die Leute die Inhalte auf ihren Seiten verschieben oder entfernen. Ich versuche zwar, tote Links möglichst zu entfernen, aber inzwischen hab ich so viele Links gesammelt, dass immer der eine oder andere dabei ist, der es nicht tut. Wenn ihr tote Links findet, wäre es nett, wenn ihr mir eine kurze PN oder Mail schicken würdet. Leider hab ich nicht die Zeit, ständig alle Listen durchzuklicken. Aber dann hab ich gesehen, dass die Tasche doch da war; es war "Tasche 26".

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Samira,

 

das ist ja ein toller Schnitt, und anscheinend nicht so mühsam zu nähen! Ich hab mir das Wichtigste gleich ausgedruckt (und nebenbei mal wieder ein bißchen Französisch trainiert).

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau das ist der Schnitt... hat Spaß gemacht, mal eine französische Anleitung nachzunähen... :rolleyes:. Durch Stoff/Futter kann man die Tasche schön varieren, wobei meine (aus schw. Cord mit Baumwollfutter) schon sehr weich und "wabbelig" ist und nicht so fest wie die auf dem Foto (vielleicht ausgestopft??)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peggy

 

Sorry, wollte Dich nicht noch mehr verwirren :o

 

LG

Conny

 

@Conny: kein Problem, hast mich nicht noch mehr verwirrt...:roller:

 

Vielen Daaaank an alle, na da werd ich wohl auch mal meine Französischkenntnisse wieder rausholen müssen:-) Erst mal will ich zu Ikea, brauch Taschenstoff und leider komm ich erst Montag da hin:traenen:

Gruß Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier. Aber dann hab ich gesehen, dass die Tasche doch da war; es war "Tasche 26".

 

Viele Grüße

Heike

 

Mensch hab mir erst nach meiner Antwort den Link mit Sac boule angeschaut und ich bin beeindruckt, man kann`s ja fast nachnähen ohne Text zu lesen, weil es so toll bebildert ist....also bin begeistert und sprachlos. Muss ich mich vielleicht mit meinem Französisch doch nicht so verausgaben *fein*

Danke für den Tipp.

Gruß Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und weils so viel Spaß macht...und so einfach ist, hab ich mir heute noch dunkelbraunen Bwoll Canvas geholt...und für innen beige mit weißen Punkten... überlege gerade, welche Appli draußen drauf kommt...im Tageslicht sehen die Farben besser aus :rolleyes:

RIMG0109.jpg.6a70bb84b8df4b16d9e279818dc284b3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.