Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnitt für Schürze


mubbes2

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr LIeben,

 

ich hab da mal ne ganz süße Schürze gefunden. Jetzt ist meine Frage: Weiß einer wo ich dazu nen Schnitt finde...Ich würd mich über ne Antwort wirklich freuen.

Hier die Schürze;

 

 

Lg Mubbes

2194164992_0eaf4ba003.jpg.452aebe1277c7cf07c76e05e1a48b77f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • counterfeit

    5

  • ulli13

    3

  • mecki.m

    2

  • cuvry

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo...

 

Leider kann ich dir nicht helfen,aber wollte mal loswerden das das wirklich mal ne schöne schürze ist...

 

hoffe das weiß jemand würde mich auich interessieren!!

 

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Cuvry,

 

ich bin fündig geworden. Toll. Denk der ist wahrscheinlich nur in englisch. Hat einer von euch schon Erfahrung mit den Schnitten? Kann man die als halbwegs talentierter Näher und bischen englisch sprechender verstehen????

Lg Mubbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google mal "emmeline apron"

 

Ich habe mir das Buch von der "Autorin" bestellt. Leider habe ich es noch nicht, aber es sind auf jeden Fall Schürzen drin und noch vieles mehr.

Wenn Dir also der Stil gefällt...:)

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Schürze schon öfters genäht.Als halbwegs talentierte Näherin mit ein bisschen Englisch ist die Schürze meiner Ansicht nach gut zu bewerkstelligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lanora, wenn du den Link nicht setzen darfst, dann darst du auch nicht kopieren, was meiner Meinung noch schlimmer ist, erstens du versuchst die Forumsregeln zu umgehen und zweitens ist es bestimmt nicht im Sinne dessen, dessen Seite du kopierst.

 

Ich denke also du solltest das kopierte wieder löschen, bevor der ganze Thread gelöscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Forumsregeln umgehen wollte ich sicherlich nicht, nur den Link darf ich ja nicht setzen, weil es ein Shop ist . Ich hab eigentlich nur die Beschreibung (gelbe Schrift) kopieren wollen, damit man eine Vorstellung vom Schnittmuster hat. Und was an Materialverbrauch angegeben ist. Falls das auch gegen die Regeln verstößt ,war das nicht meine Absicht, dann soll ein Mod meinen Beitrag rauslöschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca/lanora,

 

du kannst doch deinen Beitrag editieren/ändern. Das heißt, das du in deinem Beitrag löschen kannst und neues dazu schreiben kannst. Ganz oben ist dann noch eine Leiste wo du eintragen kann, warum du was geändert hast.

 

Ich wollte dir auch nicht unterstellen, dass du die Forenregeln missachtest.:hug: Du hast den Link ja zu recht nicht hier reingesetzt, mit dem kopieren hast du aber das was im Link stehen würde hier eingesetzt und das ist halt das umgehen der Forenregeln.;)

 

Das du dir Mühe gemacht hast um anderen behilflich zu sein, ist ganz klar. Auch ich möchte nur behilflich sein.:)

 

Nicht gegen Forenregeln verstößt das, sondern gegen das Urheberrecht (bzw. Copyright, da es sich um einen Text aus einem Land handelt in dem das Copyright recht streng gehandhabt wird).

 

Ich denke gegen die Forenregeln als auch gegen das Copyright.

 

Nachtrag. Bianca/lanora du warst mit dem Schreiben schneller. Ich habe jetzt mal ausprobiert, ich könnte löschen und neues schreiben, wie man sieht. Warum du das nicht kannst weiß ich nicht.

Bearbeitet von mecki.m
Ausprobieren ob ich ändern kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Cuvry,

 

ich bin fündig geworden. Toll. Denk der ist wahrscheinlich nur in englisch. Hat einer von euch schon Erfahrung mit den Schnitten? Kann man die als halbwegs talentierter Näher und bischen englisch sprechender verstehen????

Lg Mubbes

 

also ich spreche auch nur ein bisschen englisch und hab auch schon nach englischem muster genäht ..

 

die schürze scheint sehr einfach zu sein ...

 

das kriegst du sicher hin ..

 

hast du denn schon angefangen?

 

 

schick den satz einfach wenn du ihn nicht verstehst .

 

lg DJD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh die schürze ist wirklich schön... hatte bisher immer nur so einfache Schürzen gemacht, aber ich glaube, dass ich mich an der auch mal versuchen werde...

 

Hast du die mitlerweile mal genäht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu ich bin neu hier und bin auf diesen Thread gestoßen.

 

Mir gefällt die Schürze auch super!!!

Wollte mir auch eine nähen hatte auch schon ein Schnittmuster als free download quasi aber das war halt so 0815.

Als ich diesen Schnitt hier gesehen habe dachte ich nur "muss ich haben" :rolleyes:

 

Aber dann das dumme, bei Dawanda ist er im moment nicht verfügbar :(

Jetzt meine Fragen:

 

(...) und gibt es den auch als freebook? Also wo man selbst alles ausdruckt, auch das Schnittmuster und zusammenklebt.

 

Aber ist ja immer so wenn man was hat dann ist meist mit umwegen verbunden gleich haben geht nicht:D:rolleyes:

Bearbeitet von sana
Bezugsquellenfragen bitte im Markt. Danke!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh Also ich war jetzt auf der Seite aber die ist jetzt nicht anders als alle anderen die Ihre Schürzen zeigen... dort finde ich leider auch kein Schnittmuster oder dergleichen...

 

oder habe ich etwas übersehen?:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

  • 'Freebook' sind bücher, die frei, d.h. kostenlos zu haben sind. Dies hingegen ist ein käuflich zu erwerbendes Schnittmuster. Also nix mit free.
  • Wenn es Dir darum geht, ein auszudruckendes Schnittmuster zu finden, solltest Du unter 'Ebook', d.h. Elektronisches Buch suchen
  • Als Download scheint's das nicht zu geben, aber es gibt mehrere Anbieter. Wenn Du mit dem Namen nur nach deutschen Seiten (unter Eingabe von 'Site:de') googels, findest Du sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Counterfeit,

am Anfang des Threads steht die Bezeichnung der Schürze "Emmeline Apron".

Wenn Du danach googels, findest Du den Schnitt und wo Du ihn kaufen kannst.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch!!

 

Ichh abe den Namen schon x mal gegoogelt lach aber komme nur auf ja nicht deutsche seiten... außer DaWanda.

Nur dort ist es eben nicht verfügbar ... muss ich mal beobachten ob sich das nochmal ändert.

 

Das mit dem Freebook war auch auf andere sachen bezogen hatte ich ja geschrieben ich weiß das dieses Schnittmuster was kostet, aber ich habs lieber als datei aufm pc und kann mir das schnittmuster beliebig ausdrucken falls an dem einen was dran ist etc.. und vor allem leichter zu "verstauen" aufm Pc nimmt es ja kaum platz weg ;-)

 

mir geht es nicht um den Preis sondern war ne allgemeine frage obs das als datei gibt aber hat sich ja jetzt erledigt ;-)

 

Ich hatte andere Schnitte als freebook aber die gefielen mir nicht deshalb bin ich auf der suche nach diesem.

 

Aber ich muss mal meine Suche bei Google evtl. einschränken ka muss ich nochmal ran trotzdem danke euch!!!

 

LG!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

wenn Du Deine Frage im Markt unter Bezugsquellensuche stellst, dürfen auch Shoplinks genannt werden.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ulli13

 

Wann hast du denn den Schnitt bestellt?

Ich habe ihn am 03.02. bestellt, meine Zahlung wurde auch als erhalten markiert aber bisher nichts mehr, keine Ware und auch keine Antwort auf meine Frage wann es verschickt wird bzw. wann ich damit rechnen kann.

Als verschickt ist es nämlich nicht markiert bisher -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok dann dauert es aber seine Zeit dachte ich mir schon fast

 

Habe gerade eben auch eine Antwort erhalten das es schon verschickt ist :-)

 

Da freu ich mich die Tage auf die Post lach

 

Danke für deine Antwort!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...