Zum Inhalt springen

Partner

ich hab keinen Platz mehr....


naddimami

Empfohlene Beiträge

schööööööööööööne Sachen Anja

 

@molly...die Applis sind velourmotive;)und die kann man kaufen, oder man kauft die folie auf der Rolle und schneidet;)

 

lg Wenke

Bearbeitet von naddimami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    62

  • naddimami

    62

  • CuteGirl

    11

  • zwergenaufstand

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oder man kauft die folie auf der Rolle und schneidet;)

 

Genau, ganau, ganau!

 

Lass mal Deine Schnippelkünste sehen :D !

 

(Übrigens will mein Kind auch einen Dino-Pulli, "weil die farben sooo toll sind" Ich: "Soll ich ein anderes Motiv aussuchen????" Sie:" Nein, ich will einen AbenteurerPulli mit Dino!" :confused: :( :D )

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann los gehts...ich hab lange nimmer geschnippelt...musste ja nur bei dem guten Angebot zuschlagen und horte...ich habe ja gesagt ich will keinen Stoff mehr kaufen( für den Stoffmarkt hätte ich mich überwunden;))also kauf ich jetzt andere..

 

LG wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veloursmotive.

Cool :)

Kann man die googeln? Ich versuchs mal.

 

Euch weiterhin viel Spaß beim nähen!

 

 

PS.: Ist Flockfolie das Gleiche?

Bearbeitet von molly68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Molly

 

genau...es gibt Flockfolie...die mit der kuscheligen Oberfläche und Flexfolie...die hat eine gummiartige Oberfläche

 

lg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Wenke (was für ein schöner Name übrigens ;) )

Da werd ich doch mal stöbern, hab ne Bekannte, die in einem Sportgeschäft arbeitet - vielleicht krieg ich da ja Reste ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt hier alle Seiten durchgeschaut und bin echt begeistert,tolle Sachen habt ihr gemacht, mich würde noch interessieren,welche Folien genau du immer kaufst,die haben ja alle andere Namen...

 

ganz lieben Gruß

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich habe ploty flock standart und Plotty flex standart gekauft....und die ausgeschnittenen Motive lassen sich ebensogut bügeln, wie die gekauften...wirklich gar kein Problem...

 

lg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich diese Woche Urlaub habe, nutze ich die (verschneiten, matschigen, öden) Tage um einwenig zu nähen.

 

Da mein Kind genügend Kleidung besitzt, hab eich mal wieder einen Versuch gewagt, etwas für mich zu nähen.

Zwei (Probe)Shirts aus der aktuellen Damen-Ottobre. Passen sehr gut, allerdings, ob ich soviel schwarz an mir mag, muss ich mir noch überlegen. Zum Glück passen die Shirts meiner Nachbarin und die will diese auf alle Fälle übernehmen, wenn ichs doch nicht mag :D

 

473539600_Ottobregr.38Anja(WinCE).JPG.a1945a31fbbb631d5613b3c3e5b74974.JPG

 

Und noch ein Shirt für ?, mal sehen, ob es mein Kind behalten darf (dafür fehlen aber Kombiteile) oder als Ostergeschenk für einen kleinen Freund meiner Tochter herhalten muss. Velour darf sich der Beschenkte dann selbst aussuchen...

 

1630017566_OttobreGr.128trkis(WinCE).JPG.8c7e1ef895ba07b9db865f5dcb42feac.JPG

 

LG Anja

1586611996_OttobreGr.38frAnja(WinCE).JPG.0447613ce6f08fcff01fefaa85c4893c.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mir gefallen die Shirts sehr vor allem das Linke finde ich toll. Mal schauen, ob ich mich auch daran wagen will ;)

 

LG Libby

 

Mach mal, beide sind total esay zu nähen und waren innerhalb eines Vormittages fertig :). Das rechte ist halt recht schlicht, vielleicht starte ich noch einen farbenfrohen Versuch.

 

LG Anja

, die gerade wieder Kinderkleidung näht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entstanden sind in der vergangenen Woche noch zwei Hosen, aber die habe ich vergessen zu fotografieren. Ich reich die Fotos also später nach.

 

Gestern hat mein Kind so süße Monster entdeckt und mich bedrängt, sie bräuchte auch solch einen Kuschelmonster.

Der Virus hat mich infiziert und so sind halt ein paar mehr entstanden...und schlummern alle bei ihr im Bettchen :D

 

122875899_DSC04578(Small).jpg.ef927ab6f3ada2ea2949f81528d172a9.jpg

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grusel grusel.............nee, die sind wirklich süß geworden.....

 

ich steck noch immer im Nähtief, aber ich kauf auch keinen stoff;)

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steck noch immer im Nähtief

 

Nähtief? Was ist das denn?

 

Ich werf mal meine Angel aus, um Dich da rauszufischen :cool: Was brauchst Du für einen leckeren Wurm um Wiederanzubeissen?

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, jetzt habe ich auch endlich mal wieder was genäht...die Motive haben sich die Mäuse selbst ausgesucht...

 

ein schönes Wochenende und glg

 

Wenke

fotoart-hoffmann.de_035966.jpg.a373e6b1e0cba8fa7438950ca0acca42.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, seid ihr fleißig!!!!! :eek: Und soooo schöne Sachen!

Ich hab auch noch 1000 Sachen, die ich für meine Tochter nähen möchte aber irgendwie komm ich nicht dazu. Wann macht ihr das alles??????

 

LG Tallulah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...