Zum Inhalt springen

Partner

Fehlermeldung beim konvertieren


Nofretete1968

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem beim öffnen und konvertieren von Stickdateien.

Anfangs habe ich ganze Ordner umkonvertiert ohne Probleme, aber seid ich die Vollversion habe macht er mir immer einen Fehler wenn ich mehr als eine Stickdatei umkonvertiern will.

Die Fehlermeldung ist dann immer das er eine bestimmte Tempdatei nicht umbenennen kann, was ich einfach nicht verstehe.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

Danke Susanne :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    8

  • Creativ

    5

  • Nofretete1968

    5

  • Elkehilde

    4

Hallo,

 

würd ich ja gerne, aber das ist ja das komische diese Datei gibt es überhaupt nicht, werde an dem Ort den die Fehlermeldug sagt, noch sonst wo auf dem PC.

 

Grüße

Susanne :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

würd ich ja gerne, aber das ist ja das komische diese Datei gibt es überhaupt nicht, werde an dem Ort den die Fehlermeldug sagt, noch sonst wo auf dem PC.

 

Grüße

Susanne :eek:

... vermutlich ist es eine versteckte Datei.

Setz mal im Manager im rechten Arbeitsbereich den "Filter" auf "alle Stickdateien" oder "alle unterstützten Dateien" anstatt auf "alle Dateien" und es müsste gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vermutlich ist es eine versteckte Datei.

Setz mal im Manager im rechten Arbeitsbereich den "Filter" auf "alle Stickdateien" oder "alle unterstützten Dateien" anstatt auf "alle Dateien" und es müsste gehen.

 

 

Hi,

 

ich habe mir auch alle vertseckten Dateien anzeigen lassen. Der Filter steht auf "alle unterstürzten Dateien", gestern hat er die Fehlermeldung auch gebracht als ich eine .vip Datei anzeigen lassen wollte, als ich diese dann direkt danach nochmals zum anzeigen angeklickt habe hat er es auch ohne fehlermeldung gemacht. Ich versteh das einfach nicht.

 

Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Fehlermeldung auch und einen Screenshot bereits an Christine geschickt. Die Fehlermeldung kommt nicht immer, sondern nur, wenn es ihr einfällt. Bei mir kommt die auch nicht unbedingt beim Konvertieren sondern teilweise schon, wenn ich nur Stickbilder anschauen will. Allerdings hatte es bei mir erst angefangen, als ich versehentlich mal Embird öffnete während der Virenscanner (Antivir) über die Festplatte ging. Christine gab mir dann den Tipp, Embird runterzuwerfen und mit ausgeschaltetem Virenprogramm nochmal neu zu installieren. Hat leider nix gebracht. Nachdem sich mein Compi allerdings seit gestern abend wieder nicht starten lässt, werde ich das nächste Mal den Techniker drauf ansprechen, ob der mir weiterhelfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja ich habe auch die Sofware deinstalliert und neu installiert, das gleiche wieder passiert. Dann habe ich die Software auf einen anderen PC installiert und auch dort das gleiche Problem, aber einen Vierescanner hatte ich nicht laufen, weder auf den einem noch auf dem anderen PC (die habe ich immer abgeschaltet wenn ich etwas installiere).

 

Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin ist mein embird aber ohne jegliche Fehlermeldung gelaufen und auf einmal dieses Problem. Es wurde nix neu installiert außer dem Antivir, da mein altes Virenprogramm abgelaufen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern gleich mal den Techniker drauf angesprochen (neues mainbord in Computer eingebaut) und der meinte, das wäre eine ziemlich hirnrissige Meldung und die müsste wohl vom Entwickler her kommen. Das was die Meldung sagt, gibt es überhaupt nicht etc. Jetzt warten wir mal, was Christine dazu rausbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,auch ich habe beim konfertieren von ganzen Ordnern mit der neuen Version Probleme.Mein Sohn(Fachmann)mein,es wär ein Übersetzungsfehler.Hoffendlich gibt es da bald ein update.Gruß Vera:eek: :( :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Vielleicht kann ich noch etwas zu dem Problem ergänzen. Ich arbeite mit der neuen Version, seit ich sie habe, fast den ganzen Tag; um zu tüfteln und alles Neue, was jetzt das ES beinhaltet auszutesten usw.

 

Mir ist aufgefallen, dass das Programm noch nicht ganz "rund" läuft; bekomme auch manchmal Fehlermeldungen, bzw. muss ich das Programm dazwischen wieder mal neu starten. Ich denke auch, dass es aber auf jedem Fall in erster Linie mit dem Virenscanner zusammenhängt. Ist mir aufgefallen. Seit ich einen anderen Virenscanner installiert habe, läuft es aber "freier". Ich denke aber, dass da sicher wieder einige Builds kommen werden, bis das Programm wieder rundläuft. Wünsche Dir auf jeden Fall, dass Dir vielleicht der Techniker doch helfen kann. LG sendet Christa

http://www.strickenstickenampc.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das Problem aber mit dem alten embird, nicht mit der neuen Version. Und vorher lief das Programm ohne Probleme, nur ist im August meine Virenlizenz abgelaufen und bis Männe sich nach einem neuen Virenprogramm umschaut, hab ich halt mal Antivir draufgepackt. Seit ich bei einer Festplattenüberprüfung mal das Embird aufgemacht hatte, hab ich den Fehler und er häuft sich immer mehr (kommt immer öfter vor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also, mit dem Antivir und dem Zonealarm in Verbindung hatte ich auch immer mit Embird Probleme; es wurde auch immer schlechter. Bis gar nichts mehr ging. Jetzt hat mir mein Sohn ein neues Programm installiert und beide Embird 2004 und 2006 laufen rund. LG sendet Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte schon, mein Rechner spinnt. An Antivir kann es doch wohl nicht liegen, der läuft bei mir, seit ich den neuen Rechner habe (8/05) und Embird lief seitdem auch problemlos bis vor kurzem. Immer wieder diese Fehlermeldungen, auch beim nur öffnen von Stickdateien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommando zurück, es liegt wohl doch an Antivir. Mir ist eingefallen, hab das Programm auch vor kurzem neu runterladen müssen.

Ich habe grad mal den Antivir deaktiviert und konnte dann in Embird ganze Dateien konvertieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kleine Hexe

Hallo an diejenigen, die Probleme beim Konvertieren haben:

 

Welchen Anti-Viren-Programm nutzt Ihr?

Die Embird-Programmierer sind gerade dabei, das Problem zu analysieren und dazu wäre es wichtig, diese Information von Euch zu bekommen. Aber bitte nur diejenigen, die beim Konvertieren die o.g. Probleme/Fehelrmeldungen haben.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Ihr könnt mir auch gerne ein PN schicken, damit es hier nicht so voll wird.

 

Christine

 

 

http://www.hexenstich.com -Kurse-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

wollte Dir gerade schreiben. Heute ging gar nix mehr in embird, da hab ich den Antivir runtergeworfen und siehe da, alles ging ohne jegliche Fehlermeldung. Hab den Antivir classic ( http://www.avira.com/de/download/index.html "personal classic") neu aufgeladen und gestartet und sofort wieder die Fehlermeldung bei embird. Hatte davor den Kaspersky drauf und da keinerlei Fehlermeldungen. Männe hat sich jetzt zwar ein neues Virenprogramm gekauft, aber mir noch nicht drauf gemacht.

Ich hab die Fehlermeldung jetzt mal an das Forum von Antivir weitergeleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, der Tipp mit dem Antivir deaktivieren war gut. Da konnte ich doch auch komplette Ordner (erst mal einen finden :D ) in ein anderes Format konvertieren, ohne jegliche Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,habe jetzt mal mein Antivir deaktiviertund was soll ich euch sagen,jetzt kam diese Meldung nicht und das Embird hat den ganzen Ordner konfertiert.Klasse das ihr es rausgefunden habt.Ihr seid die Größten.Gruß Vera:D :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe Antwort von AntiVir bekommen mit einem Dateianhang. Den hab ich auf meinem Rechner installiert und jetzt funktioniert Embird wieder fehlerfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...