Zum Inhalt springen

Partner

vogue patterns


sdokstyle

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hat schonmal jemand bei der voguepatterns.com bestellt, sie haben da gerade iene rabattaktion...ist ja immer mal wieder?

 

wie lange ist die lieferzeit?

wie bezahle ich?

 

hat da jemand ahnung von??:p

lg

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sdokstyle

    2

  • Capricorna

    1

  • Lederhexe

    1

  • Ulrike1969

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Vogue kann man mit Kreditkarte zahlen, ichhabe schon oft dort bestellt, Lieferzeit ist abhängig von Deiner Bestellung. 2 oder 3 Schnitte kommen als Brief und gehen relativ schnell, mehr Schnitte können evtl. über den Zoll gehen und laenger dauern. Also lieber weniger und öfter bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhhhh, das hört sich ja super an!!!!

 

kennt sich jemand mit den voguepattern magazine aus, lohnt es sich mal das mit zu bestellen? sind da auch schnitte drin oder wissenswertes??

 

danbke karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Vogue Magazine enthält keine Schnitte, ich persönlich halte es nicht für so unbedingt 'habenswert', aber schaden kann es auch nicht.

 

Ich kaufe bei http://www.1sewingpatterns.com/, die haben meistens ähnliche Rabatte und man bekommt noch viele andere Schnittmustern (auch von Herstellern, an die man sonst nicht so gut kommt). Die letzte Lieferung von dort dauerte 4 Tage (allerdings brauchen meine Bestellungen nicht durch den Zoll :p ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich kaufe bei http://www.1sewingpatterns.com/,

 

Und wie ich heute feststellte sind einige dieser Schnitte bei diesem Shop auch als Download Schnitt verfügbar - natürlich gegen Bezahlung. Wenn man sich dort registriert bekommt man sogar einen Downloadschnitt kostenlos (muß ich noch ausprobieren)

 

Damit spart man Geld (Downloadschnitt ist meistens günstiger als Papierschnitt) und vor allem Porto bzw. Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren (wenn man mehr als 22 EUR Warenwert inkl. Porto hat ist dies fällig, wobei auch manche Briefe ohne Zollbehandlung durchgehen, nur auf das Glück verlassen kann man sich nicht) und schneller gehts auch.

 

Also ich werde das ausprobieren!

 

Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich meine aber, die Rabattaktion bei voguepatterns.com gilt immer nur für Lieferung in USA etc., aber nicht bei Lieferung nach Europa - oder vertue ich mich jetzt? :confused:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Habe auch schon öfters bei Vogue Schnitte bestellt, die kamen ca. nach 10 Tagen und bezahlt habe ich mit Kreditkarte. Wie ist das bei dem angegebenen Link? Kann man dort mit Kreditkarte zahlen? Mein Englisch ist leider nicht so gut und am Wochenende muss ich mich immer selbst durch die Wörter quälen, was Anmeldung usw. betrifft. Wäre schön, wenn die Bestellprozedur mal erklärt wird. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...