Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste 2 - FrauKatze lädt ein


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend, möchte mich heute auch hier nochmals bei den 8 Mitgliedern der Geburtstagsrunde nämlich: Patchworklieschen, Elinchen,Ceres,black Tanja, Crea Carenina, Elakatz, Manu o9, Sew Frank die es geschafft haben mir pünktlich gestern meinen Geburtstagsbrief zu schicken. Bei diesem Damen und Herrn habe ich mich per PN schon bedankt. Aber 7 Mitglieder , ihr lest schon richtig - fanden es auch nicht der Mühe wert, mir hier gestern wenigstens zu gratulieren und um Entschuldigung zu bitten für ihr Versäumniss. Fortuna aus Wien kam Abends die Idee, dass es ja ein Feiertag war gestern und Sie Ihn deshalb gestern nicht abschicken konnte. Hallo...!!! so nicht, Verarschen kann ich mich selber. Es geht mir nicht um den Inhalt ( kann ich mir selber kaufen) aber einfach die Gleichgültigkeit dem anderen Mitglied aus der Runde, sprich mir gegenüber, so eine Verhalten an den Tag zu legen. Von mir aber schon einen Geburtsbrief rechtzeitig erhalten hatte und dann den Gegenzug nicht machen. Dass war ein gezielter Tritt gegen mein Schienbein und ich bin stinksauer und so etwas entschuldige ich auch nicht. In jedem Kalender - ob Inland oder Ausland - stehen seit 50 Jahren die Bundesländer drinnen mit den ensprechenden Feiertagen. Auch standen diese und letzte Woche genügend Werktage zur Verfügung wo man den Brief zur Post hätte bringen können wenn man gewollt hätte.....und arbeiten gehen muss jeder.

Es kam weder am 5.1. noch heute Post von den Damen, also wird es Montag den 9.1.2012 und später. Mein Geburtstag steht seit August in der Liste und da auch noch ganz oben und es ist nun mal der 6.1. Ich habe aus diesem Fall " Lehrgeld" gegeben und werde entsprechenden Kosequenzen daraus ziehen. Hedi

Bearbeitet von Engelmann Hedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 759
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    93

  • black_tanja

    85

  • FrauKatze

    71

  • Creacarina

    66

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Hedi,

 

also, ich möchte dazu mal sagen, dass ich Deinen Geburtstag auch fast übersehen hätte, weil er eben nicht so in der Liste für Januar steht wie die anderen in den anderen Monaten... vielleicht wurde er deswegen übersehen.

Im Januar stehen da zwei Geburtstage und wenn man seinen Kalender vor sich hat und die einzelnen Monate abgeht um die Geburtstage zu übertragen könnte das schon passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Januargeburtstagskinder, ich möchte mich erst mal entschuldigen, dass ich mich nicht zu euren Geburtstagen gemeldet habe, ich war im Urlaub und habe ehrlich gesagt über die Ferien die Daten aus dem Blickfeld verloren. Das tut mir wirklich Leid.

Ich will mich nicht herausreden, aber mit Verarschen hat das rein gar nichts zu tun, liebe Hedi, sowas kann einfach mal passieren. Es gab ja in jedem Monat ein paar Päckchen, die verspätet ankamen.

Bitte geduldet euch noch ein bisschen, Montag gehen meine Briefe in die Post!

 

Ich hoffe trotzdem, ihr hattet einen schönen Geburtstag und freut euch auch noch über ein verspätetes Brieflein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hedi,

 

alles Gute zu Deinem Geburtstag,

Leider muss ich gestehen, dass ich mich an die Januar Liste mit

2 Geburtstagskinder gehalten habe.

Ich habe Deinen Geburtstag übersehen.

Direkt Anfang der nächsten Woche schicke ich Dir Dein

Geburtstagsgeschenk.

 

Entschuldige

 

LG

Elke

 

Liebe Hedi,

 

es wurden Monatslisten erstellt, wo du aus welchem Grund auch immer

nicht eingetragen warst.

Gratuliert habe ich Dir sehrwohl.

Wenn man sich nicht auf die Liste einträgt sollte man anschließend

nicht so einen Wind machen.

Lg

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katharina :)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :happybirthday:

Bin leider zu spät dran, sorry, aber ich hoffe das wenigstens mein Umschlag rechtzeitig bei dir war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katharina

 

auch ich hinke mit der Gratulation hier im Forum etwas hinterher.

Alles Gute und viel Freude an dem Stöffchen, welches hoffentlich gut angekommen ist.

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hedi,

 

ich bin nicht am Freitag draufgekommen, dass bei uns ein Feiertag ist, sondern dass ich deinen Geburtstag übersehen habe und an diesem Tag den Umschlag nicht wegschicken konnte, weil Feiertag ist. So hab' ich es auch geschrieben.

 

Warum ich's übersehen habe, habe ich auch geschrieben, nämlich weil ich mich so wie von Anfang an üblich, eben an den Monats-Thread gehalten habe. Sorry, aber ich denke das kann passieren. Viele von uns haben mit Sicherheit auch an viele andere Dinge zu denken.

 

Es tut mir leid, dass ich zu spät dran bin, aber ich sehe jetzt den Grund nicht, warum du hier mit Bomben und Granaten auf uns los gehst.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir beklagen ständig unsere Umwelt verändert sich, wird schneller , rauher, herzloser ect. wenn wir das in einer kleinen Gruppe von 15 Personen nicht schaffen einen Brief rechtzeitig zur Post zu bringen damit er pünktlich zum Empfänger kommt, brauchen wir uns über den Rest nicht mehr zu wundern. Bei den Damen und Herren welche mir gratuliert und den Brief geschickt haben habe ich mich persönlich bedankt, wie ich es in meiner Kinderstube - diese lag im Ötztal/ Tirol - meine Eltern waren einfache Leute - gelernt hatte und es auch meinem Kindern beigebracht habe. In einer PN hatte mir ein Mitglied mitgeteilt dass es mit einigen von uns gerne wieder eine Geburttagsgruppe machen würde aber nicht mit den Rest. Es gibt auch ein Sprichwort das heißt ... wie man inden Wald rein ruft kommt es wieder raus....soviel zu der Aussage ...Wind machen und damit ist das Thema für mich erledigt. Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hedi, ich kann deinen Unmut verstehen, nicht aber die Äußerungen in deinen letzten Posts zur Situation.

Die zeugen bei mir leider nicht von guter Kinderstube, das habe ich anders gelernt.

Klar, es ist nicht höflich, an einer Tauschrunde teilzunehmen und dann den einen oder anderen Teilnehmer zu vergessen. Doch sowas passiert. Und nachdem die Januartermine zwischen den Feiertagen lagen, wo einige gar nicht zuhause waren, sondern noch zu Besuchen bei Familienangehörigen oder sich im Urlaub befanden (es ist nämlich Ferienzeit für Familien mit Schulkindern, falls du das nicht weißt...), kann ich so eine heftige Reaktion nicht verstehen.

Bei mir kamen ein paar Briefchen erst nach zwei Wochen nach meinem Geburtstag an - na und? Ich habe mich trotzdem über die liebevoll ausgesuchten Sachen gefreut.:)

Der Sinn einer solchen Tauschrunde ist die Freude an Stoffen und an unserem Hobby und nicht, sich gegenseitig zu stressen. Vielleicht sollten wir uns das alle mal wieder in Erinnerung rufen und das neue Jahr nicht gleich mit harten Worten beginnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

 

vielen herzlichen Dank für eure Post, ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut!! Die Stoffe sind wunderschön, das Auspacken hat mir furchtbar viel Freude gemacht und ich werde die Bilder gleich reinstellen!!

 

Dann möchte ich natürlich Hedi noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen!! Ich hoffe, dass du dich ordentlich hast feiern lassen!!

 

Und dann möchte ich noch ein paar Anmerkungen machen:

Als ich diese Liste gestartet habe, war ich voller Vorfreude darüber, dass man sich gegenseitig eine Freude machen könnte.

Leider war bei mir das dann kommende Jahr so stressig und Nervenaufreibend, dass ich einfach zu vielen Dingen nicht gekommen bin. Ich weiß, dass FAST JEDER von euch, Hedi eingeschlossen, das Päckchen von mir verspätet bekommen hat, wofür ich mich in aller Form nocheinmal entschuldigen möchte!! Natürlich stehen die Termine schon lange vorher fest und man könnte sich auch lange genug darauf einstellen, aber trotzdem hab ich es einfach nicht hinbekommen. Das mag dann auch daran liegen, dass ich allgemein ziemlich verpeilt bin...

Wie gesagt, es tut mir wirklich sehr leid, dass meine Post immer zu den letzten gehörte und unangenehm ist es mir auch, weil ihr mich ja nur so kennengelernt habt

 

Als ich eure Päckchen aufgemacht habe, da war ich sooo begeistert, dass mir jetzt erst richtig bewusst geworden ist, was für eine Verantwortung es sein kann bei soetwas mitzumachen und werde mir in Zukunft noch mehr Mühe machen!!

 

Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir diese Runde dann über den Anfangszeitraum hinaus noch weiterführen können. Wer dazu keine Lust empfindet, der wird seine Gründe haben, und den kann ich voll und ganz verstehen!!

 

Bitte seid mir, oder anderen nicht böse!!

Für´s neue Jahr wünsche ich euch nur das Beste und weiterhin viel Spaß mit euren Stoffen!!

 

Katharina

 

P.S. Bilder folgen morgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hedi, ich bin ein wenig erstaunt über den rüden Ton. Es war für mich das erste Mal, dass ich unpünktlich war und mehr als entschuldigen kann ich mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

erstmal alles liebe und gute den beiden Geburtstagskindern :hug:

 

Die Umschläge habe ich am Freitag weggebracht und hoffe, das sie mittlerweile angekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jaaa, die Bilder kommen heute Abend!! Ich bin mal wieder nicht zu dem gekommen, was ich machen wollte... Dafür sind schon alle Päckchen bis April eingepackt, damit auch ja nichts mehr vergessen wird, verloren geht oder verspätet kommt!! :)

 

Ich hoffe, dass ihr noch ein bisschen darüber lachen könnt.... !!!!

Bis April ist die Runde ja noch komplett, und ich fände es schade, wenn jetzt schlechte Stimmung aufkommt. Dafür ist die Idee wirklich viel zu nett!!

Wie´s dann weitergeht, können wir ja später dann klären!!

 

Liebste Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

Euch wundert es ja jeweils was wir aus den Stoffen die wir bekommen haben herstellen.

Ich habe meine Entscheidung nun getroffen.

Ich bin ja auch noch in anderen Foren unterwegs und in einem habe ich mich nun für den Forumssampler angemeldet und den werde ich in schwarz/weiss nähen und eure Stoffe drinn verarbeiten, das ganze wird aber längere Zeit dauern und ich kann euch noch kein Enresultat zeigen ;)

Dazu habe ich mir noch 4 Hintergrundstoffe dazu gekauft

 

picture.php?albumid=3511&pictureid=46015

 

Nun habe ich alle Stoffe vorgewaschen und gebügelt, also wen mir heute nichts mehr dazwischen kommt könnte ich mit den ersten Blöcken beginnen :jump:

Bearbeitet von black_tanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frau Katze

 

Nein..... schlechte Stimmung sollte nicht aufkommen, wäre wirklich schade!

 

Hat bis jetzt wirklich Spass gemacht, und diesen sollten die letzten des "Stoffjahres" auch noch haben!!!!:)

 

Nur noch eine kleine Frage: Im April gibt es kein Geburtstagskind!!!!Oder????

 

Bitte schreit laut, wenn ich etwas übersehen habe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hedi, liebe Katharina,

 

ich wünsche euch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Seit gestern bin ich wieder von meiner dreiwöchigen Kur zurück und mußte leider feststellen, dass meine Mutter die zwei Umschläge für euch nicht eingeworfen hat, sie liegen fein hier auf dem Tisch.

Ich entschuldige mich hiermit für meine Verspätung. Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich es Anfang Dezember schon verschickt.

Da ich während der Kur kein Internet hatte, habe ich leider alles nicht mitbekommen...

 

Ich war sehr überrascht, dass ich schon Briefe bekommen habe, da ich erst Ende Januar meinen Geburtstag habe.

Vielen lieben Dank an

Hedi, Karin, Marie-Luise, ceres, chillout49.

 

Ich wünsche allen ein gutes, starkes und gesundes 2012!!!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORGÄÄÄÄHN,

 

so, die Bilder werden von mir gerade umbenannt und dürften Euch dann in der nächsten halben Stunde zur Ansicht bereit stehen :D

 

@ black_Tanja:

Das sieht wirklich suuuper aus!! Bin mal gespannt, was du daraus zaubern wirst. Überhaupt bin ich auch bei den anderen Mitgliedern dieser Runde sehr gespannt, was aus den Stoffen eigentlich geworden ist. Ihr dürft Eure Projekte, falls vollendet, gerne präsentieren!!

 

@Elakatze:

Soweit ich weiß, gibt es im April kein Geburtstagskond, da wir unterwegs ja zwei Mitglieder verloren haben.... :confused:

 

@Ziegelrot:

Also mir persönlich macht das überhaupt nichts aus, ich danke dir für deine nachträglichen Glückwünsche!! Dein Päckchen liegt auch schon fertig gepackt zum Versenden bereit, aber ich fands noch ein bisschen arg früh :)

 

Soooo, jetzt mach ich mich an die Bilder!!!!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das weiß ich schon, und angefangen habe ich auch schon... Zumindest habe ich ein paar Sachen zugeschnitten :D

 

Ich habe mich entschlossen daraus eine Spiderweb-Quilt-Tagesdecke für mein Bett zu machen. Am Montag werde ich mit dem Nähen anfangen und euch auf dem laufenden halten. Ich würde schon gerne am Wochenende loslegen, aber da hab ich ein Seminar... :(

Aber ich freu mich total drauf, wenn ich endlich richtig loslegen kann und die Farben sind einfach suuuuperschööön!!

Nochmals danke an ALLE auch für die tollen Beigaben und die lieben Worte!

 

Es grüßt euch

Katharina

 

P.S. Ich werde Anfang Februar ein neues Thema aufmachen... Das nenne ich dann Geburtstagsliste 04/12 - 03/13. Jeder der sich nochmal beteiligen möchte, meldet sich dort dann bitte, damit wir eventuell fehlende Personen bis Anfang April noch hier im Netz fischen können!! Ich würde mich freuen, wenn ihr alle nochmal mitmacht, weil es doch wirklich eine schöne Runde war und ist und ich denke, dass jeder von euch Grund hatte sich zu freuen!!

:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

 

 

035.gif

Bearbeitet von FrauKatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ich werde Anfang Februar ein neues Thema aufmachen... Das nenne ich dann Geburtstagsliste 04/12 - 03/13. Jeder der sich nochmal beteiligen möchte, meldet sich dort dann bitte, damit wir eventuell fehlende Personen bis Anfang April noch hier im Netz fischen können!! Ich würde mich freuen, wenn ihr alle nochmal mitmacht, weil es doch wirklich eine schöne Runde war und ist und ich denke, dass jeder von euch Grund hatte sich zu freuen!!

:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

 

 

035.gif

 

Das klingt ja wunderbar! Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Runde nochmal mitmachen darf, auch wenn ich die Päckchen für die Januarkinder immer noch nicht losgeschickt habe.

Ich kann mich nur nochmal dafür entschuldigen, aber wir hatten die letzten Wochen eine schwere Krisensituation in der Familie, mein Sohn hat sich vier Monate vor dem Abitur entschieden, die Schule zu verlassen. Das hat mich so extrem aus der Bahn geworfen, damit habe ich nicht gerechnet.

Doch das Leben muss weiter gehen....:D

Jetzt sind die Brieflein verpackt, ich mache mich gleich auf den Weg zur Post und dann hoffe ich, dass der Transport nicht noch ewig dauern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...