Zum Inhalt springen

Partner

Die neue Burda ist da!


swobine

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich sie mir dieses Monat nicht kaufen, aber als ich sie im Vorüberlaufen am Kiosk sah, habe ich doch wieder zugeschlagen. Vielleicht gönne ich mir diesmal den Designer-Schnitt - gefällt mir nicht schlecht.

 

Swobine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maria-Elke

    2

  • Zicke67

    2

  • poldi

    1

  • swobine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm. Ich hab zum 1. mal ein Abo von Burda. Im letzten Heft steht Erscheinungstermin 19.5. und in meinem Briefkasten war sie leider nicht.

Ist das normal?

Haben die anderen Abos ihre Zeitschrift schon?

Gruss Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

meine Burda war schon letzte Woche im Briefkasten. Ruf' doch mal bei BuMo an, die sind dort immer sehr hilfsbereit. Vielleicht ist deine Zeitschrift unterwegs verlorengegangen, dann bekommst du eine Ersatzlieferung!

Viel Erfolg!

poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. bin durchgekommen bei Burda. Die freundliche Dame sagte ich bekäme erst Heft Nr. 7. Komisch.

Gleich bei Erscheinen Heft Nr. 5 hab ich ein Abo gemacht, 32 Euro wurden schon abgebucht und ein Buch" Nähen leicht gemacht" ist auch schon eine Weile da. Deshalb war ich eigentlich sicher dass ich die Nr. 6 schon bekomme.

Nun denn, dann mach ich mich eben auf in den Zeitschriftenladen und schau ob da noch eine auf mich wartet.

Denn - morgen fährt mein Männe 4 Tage mit dem Motorrad weg, die Kids sind bei der Oma und ich kann ausser am Freitag und Samstag arbeiten sicherlich zuschneiden, nähen und was sonst noch so alles an einem Familiy-freien verlängertem Wochenende gemacht werden kann wo der Rest sowieso kein Verständnis hätte, GELLE!!!

Gruss Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...