Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 24.08.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Danke ihr Lieben, ich denke, den werd ich gerne tragen, er sitzt nämlich superbequem. Aber dafür sind ja auch Hobbyschneiderinnen, damit uns unsere Elaborate auch passen :D.

 

Marion, da wird sich Deine kleine Freundin aber einen Haxen ausfreuen. Der Pulli ist Dir :super: gelungen:

 

Ich mach mich jetzt auf den Weg ins Bett. Morgen soll es noch einmal heiß werden, da bin ich lieber früh unterwegs.

 

@Marion und alle anderen Mäuslein: schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    18

  • DoroDu

    10

  • noiram13

    9

  • Angel56

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Claudia Kindermund ist einfach toatal super.:D

 

Christa dein Tankini gefällt mir sehr gut.

Marion deine kleine Freundin freut sich mit sicherheit, über den tollen Pulli.

 

Ich hab heute nicht genäht da ich besuch hatte. Ich wünsche euch eine gute Nacht und süsse Träume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

hier ist ermal Kaffee und Claudia auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

Ich wünsch euch nen schönen Tag, nur noch 2 mal arbeiten dann hab ich Urlaub und auch wieder mehr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, oh, oh - schon wieder zu spät! Ich bin defintiv zu selten hier!

 

Auch von mir solltet ihr doch alle Geburtstagsglückwünsche erhalten - deshalb hier wieder ein paar nachträgliche:

 

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, meine lieben Mäuschen!

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Natascha, Guten Morgen Marion und alle anderen Mäuschen!

 

Dann stell ich einmal schnell das restliche Frühstück und frischen Tee zu Deinem Kaffee (danke, der ist gut :)) ;).

 

Wahhhhhhh, schon wieder fast einen Mäusleingeburtstag übersehen:

 

par36.gif par12.gif par34.gif par14.gif par29.gif

 

Liebe

Bärbel

(Wittstock):

 

Alles Gute von mir, ein schönes neues Lebensjahr, viel Deiner Wünsche mögen in Erfüllung gehen, auf jedenfall weniger Sorgen als im letzten Jahr ;), feier schön, laß es Dir gut gehen und bleib gesund.

 

 

Ich mach mich dann auch gleich auf den Weg.

 

Nachdem mir der grühn-schwarze Tankini jetzt so gut paßt, bin ich am überlegen ob ich das rote Oberteil nicht ausschlachte und noch ein neues näh, Stoff genug hab ich :rolleyes:...........werd sehen.

 

Euch einen schönen Tag. Den Kranken und Denen die nicht so gut drauf sind eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch einen schnellen guten Morgen, ihr Lieben!

 

:happybirthday:

Liebe Bärbel,

auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.

Auf das du einen schönen Tag verlebst (da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher :hug:) und viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen

:happybirthday:

 

Die Sache mit dem Nachsitzen gestern .... also, mittwochs ist ja mein Fernsehabend - ich liebe die Serien auf Pro7 :o - und Göga bringt dann freiwillig den Lütten ins Bett. Aber es war ja schon kurz nach 8 und ich habe es nicht mehr geschafft etwas zuzuschneiden (das mache ich im Esszimmer und das TV steht doch in meinem "Spielzimmer" hinter der Nähma) und da habe ich gestern auch nur ein wenig gestrickt. Und da bin ich nicht wirklich dolle weiter gekommen, am zweiten Socken. Der Schaft ist immer noch nicht fertig, geschweige denn die Ferse und dann der ganze Rest. Naja, bis Weihnachten schaffe ich das bestimmt :D

 

Aber ich habe mir ganz feste vorgenommen (und auch GöGa schon mal vorgewarnt, der muß nämlich dann mal den Lütten bespielen) am Wochenende ganz viel zuzuschneiden, so daß ich unter der Woche was liegen habe und ich mich quasi direkt mit Nähgut vors TV setzen kann :D

 

So, nun muß ich aber mal ein wenig arbeiten. Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag (auch, wenn es hier regnet, seit ich um halb sechs aufgestanden bin und nicht den Anschein hat, aufzuhören - seufz)

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

 

wünsche Euch einen schönen Tag:super:

 

Danke Christa und Angel:hug::hug::hug: Ich hoffe es;)

Heute fliegt das Shirt noch in die Waschmaschine, trocknen, bügeln und Tschüss:p

 

Happy birthday liebe Bärbel

096.gif

Geburtstag GB Pics

Viel Gesundheit, Freude und Glück im neuen Lebensjahr :)

Bearbeitet von noiram13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

liebe Bärbel auch ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich von deinen Lieben mal so richtig verwöhnen.

 

Gestern hab ich nun doch nicht mehr genäht, sondern Socke 1 für meine Freundin fertiggestrickt und von den Kätzchen geträumt. Die sind soooo knuffig. Alle richtige Wiskaskatzen und auch schon zutraulich. Nächste Woche werden sie von der TÄ durchgecheckt und die Mutter kastriert. Wir haben vereinbart, dass ich dann eines (oder doch 2???) direkt dort abhole, damit sie nicht zu oft hin und her müssen. Die Mutter ist auch eine ganz schöne und die Kleinen sehen so aus wie sie, von daher hab ich eine Vorstellung wie sie später mal aussehen werden. Total anders wie mein Lucky war und das ist auch gut so.

 

So, jetzt noch ein bischen was tun und dann mal weitersehen. Hier regnet es übrigens und es sind Unwetter mit Starkregen und Überschwemmungen angekündigt. Mal schaun, was wir davon abbekommen, denn durch das SteinhuderMeer-Mikroklima geht so manches Unwetter an uns vorbei. Aber wehe wenn. Und die Kids wollen doch am WE nocheinmal Gartenfete machen. Feuerwehrzelt kommt heute schon. Also für mich viel Zeit zum Nähen. Denn das Nähzimmer ist auf der anderen Hausseite, da brauch ich mich nicht von der "Musik" nerven lassen.;)

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO LIEBE NÄHMÄUSE,

ich bin im Moment soo eingespannt,da komme ich gar nicht dazu hier reinzuschauen :o

erst mal einen herzlichen Glückwunsch an Bärbel Claudia und Brigitte zu Euren Geburtstagen :happybirthday::rose:, auch nachträglich.

Ich weiss immer noch nicht,welches Monatsprojekt wir hatten schäm,im Moment häkele ich auch mehr.

Ich hoffe,bald hab ich alles auf der Reihe,das ich mich wieder mehr um mein Hobby kümmern kann.

Liebe Grüße an alle von Christrose,sie kommt bald wieder,kann schon wieder um Ihre Nähma schleichen,das ist doch ein gutes Zeichen :hug:

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina, das Monatsthema ist: Aus Alt mach Neu - oder Recycling.

 

Ich will nachher noch zur Blutspende. SM 1 kommt mit. Er hat heute übrigens seinen Ausbildungsvertrag unterschrieben. :ja: Eine Sorge weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bärbel, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!:hug:

 

Ich bin heute mal früher hier, musste heute einfach sein:D... Werde gleich meine Motivationsschübe ausnutzen, wäre doch gelacht, wenn ich es heute nicht fertig bekäme!

 

Christa, toll, dass Du den Tankini bezwungen hast!

 

Marion, wie niedlich, da wird sich sicher jemand freuen.

 

Bis dann...

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Bärbel :happybirthday:

laß Dich feiern :)

 

Und ich hab einen Schnupfen bäh :(

 

@Marion

Der Pulli sieht klasse aus :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Baerbel,

die allerliebsten Geburtstagsgruesse aus Kopenhagen!! Ich hoffe du kannst den Tag so richtig geniessen!

 

Allen einen schoenen, geruhsamen Abend - ich werd mich bald schon ins Bett begeben, meine Batterien sind alle, die Auglein klappern schon recht langsam...

 

Bis bald,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Bärbelich hoffe du hattest einen sehr schönen Tag mit deinen Lieben. :hug:

 

@ Christa ist nun das Tankini Fieber ausgebrochen? Kicher die sehen aber auch klasse aus. :super::super:

 

@ Marion, wie süß das Shirt ist dir sehr gut gelungen. :super:

 

Heute war ich auch ein ganz klein wenig fleißig habe an meiner *Urlaubstasche* gewerkelt, kicher dabei fängt Montag der Alltag wieder an........naja vielleicht schaffe ich sie dennoch im Urlaub. :D

 

 

Wünsche Euch noch einen schönen Abend. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bärbel auch von mir die alles Gute zu deinem Ehrentag und vor allem Glück und Gesundheit wünsche ich dir.

 

Hatte heute einige Termine und war den ganzen Tag unterwegs, von daher ziehts mich jetzt nur noch ins Bett.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Bärbel, alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag!:hug:

 

Marion, ein süßes Shirt hast Du für Deine kleine Freundin genäht. Darüber wird sie sicher sehr freuen!

 

Christa, ganz toll sind Deine Tankinis! Wenn Du heute so tolles heißes Wetter hattest wie ich, konntest Du sicher schon einen im Garten den neidischen Nachbarn vorführen, oder? ;)

 

Bei Euch hat es geregnet, während es bei uns direkt tropisch warm war. Sogar jetzt kann man noch in kurzer Hose und Top draußen sitzen. Trotz der Hitze habe ich fleißig Unkraut gejätet, aber nichts genäht, obwohl ich eine Bluse in Arbeit habe... :rolleyes:

 

Macht Euch einen schönen Abend! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein!

 

Euer Frühstück wartet :).

 

Ich hab gestern eine Menge erledigt (und die Wäsche liegt schon wieder im Kasten, bravbin), die Badehose für meinen Lieben und den Ersatzslip für den Tankini zugeschnitten und dann war noch der Heimfriseur da, dann bin ich dann nur mehr ins Bett gefallen.

 

Christa ist nun das Tankini Fieber ausgebrochen?

 

Nein, nur der Rote gefällt mir so nicht wirklich (das Oberteil wird mit Sicherheit geschlachtet) und Ersatz hab ich immer gerne, da ich nicht weiß, ob manche Sachen über Nacht trocken werden und überhaupt :rolleyes:......

 

.........konntest Du sicher schon einen im Garten den neidischen Nachbarn vorführen, oder? ;)

 

Räusper, meiner Nachbarin sind wieder einmal die Augen rausgefallen :p.

Der ich im Übrigen meine zu groß gewordenen Sachen schenke, gestern wars eine ganzer Stapel Hosen, von dem ich mich schweren Herzens getrennt hab.

Aber: die Figur will ich nie wieder haben, und wenn ich den Schritt bei den Knien hängen hab..... grauslich. Bin neugierig ob sie ihr passen............(sie belügt sich auch gerne mit der Kleidergröße, ächz und so ist sie auch gewandet :o - Typ Presswurst).

 

Jetzt wünsch ich Euch einen schönen Tag. Den kranken und angeschlagenen Mäuschen (und den HeimlichmitlerserInnen ;)) eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

Ich mach mich auf meine Runde, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen schönen guten morgen wünsche ich euch,

 

dann möchte ich nachträglich allen geburtstagskinder gratulieren

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

danke Topcat für dein frühstück,

 

wunderschöne sachen sind hier wieder entstanden,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

DANKE für Euer Lob:hug::hug::hug: Aber ich freue mich wirklich über gelungene Teile:)

 

Christa, müsste Dich doch noch mehr motivieren--->Nachbarin:p

 

Muss jetzt schnell zum Blut abnehmen, nehme das Schatzelein gleich mit:p

 

Heute gibts auch das Blusenfoto:freu:

 

Bis später:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, müsste Dich doch noch mehr motivieren--->Nachbarin:p

 

Ja, das tut es auch - und Eure Hilfe :hug:.

 

Mir tut es noch immer leid, daß ich damals nicht mit Fotoapprat bereitstand, als sie die frischgewaschene, selbstgenähte Unterwäsche auf der Spinne entdeckt hat ......... :p :lol:.

 

Bähhhhhh, Auto mußte heut überraschend in die Werkstatt, dabei hatte ich mich schon auf das Geld der Stromrückzahlung gefreut :(. Wenigstens belastet die Reparatur das HH-Budget nicht noch mehr ;).

 

So jetzt wieder zurück an die HH-Arbeit und kochen. Bei uns gibts heute Reisauflauf, da ich nicht wirklich weiß, wann wir essen werden. Kann man gut aufwärmen oder auch kalt essen.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

heute hab ich kinderfrei :D:D,SM geht nach der Schule zu seinem Freund und TK zum Geburtstag mit Übernachtung.Jetzt lege ich mich ein bißchen hin und dann schau ich mal,ob meine Nähma noch funktioniert.Aber so richtig Lust ....

Schade Christa,das wäre bestimmt ein super Foto geworden ,wieher:clown::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun haben wir es morgens ganz auf die Schnelle doch noch geschafft ein Foto zu schiessen:o

Deshalb sitzt das Blusenshirt nicht ganz toll am Hals und sieht am Ärmel und Bund schief aus:(

Aber ich denke man kann es trotzdem beurteilen:D Und für Euch was zu gucken:)

Bkusenshirt3.jpg.0f06c05ebeeafc122cf6a9fb498013c9.jpg

 

Der Stoff ist ein ""alter"" von meiner Freundin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Aloha von mir :D

 

Gestern habe ich natürlich nichts mehr gemacht, mal sehen, ob es heute Abend etwas wird. Ich spüre im Moment den großen Drang, mein Nähzimmer auf- und umzuräumen. Mal sehen, ob ich diesen Drang gleich immer noch verspüre ;)

 

Hatte heute Vormittag noch letzte Vorbereitungen für die Klausur nächste Woche und jetzt fehlt mir ein wenig Motivation für den Rest des Arbeitstages :cool: Aber gleich ist ja auch schon Wochenende :D

 

Marion, das Blusenshirt ist gut gelungen und der Stoff täte mir wohl auch gefallen :D

 

So, jetzt tue ich noch ein wenig so, als ob ich arbeite. Ich glaube, heute gehe ich ein wenig früher ;)

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.