Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Real Madrid Motiv zum kaufen!?


Herbiestupsi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

hat einer ein Idee wo man das Real Madrid Motiv kaufen kann. Oder kann mir einer sagen wie ich in Google suche, denn das klappt nie bei mir!

 

 

LG

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Herbiestupsi

    7

  • sticki

    4

  • zoana

    3

  • seti

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ääähm. da ich leider keine stickmaschine habe, weiss ich nicht welches format du haben musst.

 

kannst du denn auch normale bilder auf deiner software konvertieren, damit es die stickmaschine versteht??

 

wenn du das logo als bild von real madrid suchst, dann klick auf google, dann auf BILDER von google und dann gib real madrid ein. es gibt sowohl .gif wie auch .png formate... resp. gut wäre es, wenn du es umwandeln könntest!

 

http://images.google.ch/images?q=Real%20Madrid&hl=de&sa=N&tab=wi

 

gruss

zoana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvia - du machst Sticken doch gewerblich, oder? Will das ein Kunde haben?

 

Glaub ja nicht, das das einfach so frei erhältlich ist. Die Rechte das ganze zu vermarkten werden sich schon andere gesichert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist nicht für ein Kunde, sondern für meine kl. Schwester! Das weiss ich das es geschützt ist. Deswegen suche ich ja auch ein Kaufmotiv das man einmal sticken darf!!!!!!!!!!

 

 

LG

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen suche ich ja auch ein Kaufmotiv das man einmal sticken darf!!!!!!!!!!

 

Das ist unlogisch, da du Kaufmotive problemlos auch gewerblich sticken darfst, im übrigen auch viele Freebies, besonders von amerikanischen Seiten.

 

Ich meine du wirst dieses Motiv gar nicht als Kaufmotiv finden, dann eher von einer privaten Seite, wo es sich jemand einfach so digitalisiert hat. Also so ähnlich wie die ganzen copyrightbehafteten Disney-Motive, werden als Freebie angeboten und du kannst die natürlich privat versticken wie du lustig bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jups, stimmt :)

Ich war letzten Samstag noch im Stadion von Real Madrid und habe die Preise für einfache Shirts mit einem gestickten Wappen angestaunt........

Legal gibbet das nicht, sonst hätte ich es:)...

Da hilft nur: digitalisieren:)

Liebe Grüße

Seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und habe die Preise für einfache Shirts mit einem gestickten Wappen angestaunt........

 

Nur angestaunt? :D Musstest du dafür auch schon zahlen ;), und haben sich beim Staunen auch deine Befindlichkeiten geändert? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte einfach nur eine kleine Freude machen und hier kein Stress veranstalten.

 

LG

 

Sylvia

 

Hallo :confused:, ich habe nur wahrscheinliche Dinge aufgeschrieben und damit sicher keinen Stress.

Auf jeden Fall weißt du jetzt um deine Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen