Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

schwierig: coole Jungenstickis oder Spruch gesucht


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das soeben genähte Shirt für meinen Sohn möchte ich gerne noch besticken, sonst sieht es so leer aus:p nur leider weiß ich nicht wirklich was. Habe auf meinem PC auch nicht wirklich was geeignetes, sind ehr so kindliche Sachen, oder für Mädchen. Tribals gefallen ihm nicht so gut, außer die Totenköpfe. Die habe ich ihm aber schon gestickt. Einmal reicht finde ich. Hat jemand eine Idee?

Sein Bruder dachte an "Sport ist Mord":cool: naja, das finde ich doof, wäre für ein Sportshirt besser.Ach so, der "Kleine" ist schon 12.

 

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    10

  • Pim

    4

  • 3kids

    3

  • Leviathan

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

 

den Roboter habe ich mal gespeichert. Er schläft ja schon, kann ihn also nicht fragen. Fledermaus und Spinne mag er nicht, habe ich ihm heute mittag schon angeboten. Trotzdem danke.

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn ist 11 und hat sich sehr über einen Pulli mit Dinosaurierskelett gefreut. Es gibt bei emblibrary ein Tyrannosaurus- und ein Triceratops-Skelett, die finde ich beide sehr schön.

Zeigst du uns, wofür ihr euch entschieden habt?

Schönen Abend

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

roberter findet er auch uncool. Spinnen, Skelette etc. sind auch nichts. Er hat sich einen Totenkopf ausgesucht der ist mehr als schrecklich. Da streike ich!

Pim, deine Dateien sind ´noch nicht freigeschaltet. Muss ich noch warten. Und den einen Link habe ich probiert, geht bei mir nicht. Der von Nähmarie.

Bin mal gespannt wofür wir uns entscheiden. Jetzt habe ich erstmal ein Shirt mit dem Spruch (habe ich hier irgendwo gelesen) "Hausaufgaben gefährden meine Gesundheit" genäht. Aber es soll ja noch eins genäht werden. Ich warte auf Pim´s Freischaltung

 

alles Liebe,

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Pim: Deine Stickis sind klasse - finde ich - wo kann man sie kaufen? Den Tiger, den würde ich gerne haben. Aber ob Sohnemann das auch findet?

Darot:

Die Idee ist klasse, nur leider ist das Kind recht ordentlich für sein Alter:p da bin ich echt froh!

und ja, er will etwas drauf gestickt haben. Vor ca. 3 Monaten hätte man ihm noch alles anbieten können, wäre alles o.k. gewesen. Außer natürlich Bob der Baumeister:rolleyes:

Jetzt weiß er gar nicht mehr was er will. Ich glaube aber er hat Angst das er in der Klasse evtl. als Baby abgetan wird. Aber Pim´s " Modelle" werde ich ihm morgen gleich mal zeigen.

 

Danke erstmal, vielleicht hat noch jemand was?

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pim,

 

hast du die stickies selber gemacht oder verrätst du mir woher du sie hast?

den drachen und die spinnen find ich klasse

 

gerne auch per PN - falls du magst

 

 

gruß

sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem (11, 6.Klasse) ist das auch immer schwierig.

Shirts mag er am liebsten im Farb-Mix, nichts drauf, außer einem kleinen Emblem mit dem Marken-Namen.

 

Aber auf den Hosen, da muss etwas sein. Zu viel und zu groß darf es nicht sein, man soll es sehen, aber auffallen darf es nicht. Kurzum Hosenkauf ist ein Drama.

 

Letztens ist mir ein Skorpion in die Hände gefallen, der war okay.

Eine ältere Hose hat ein Zwischending zwischen Fratze und Totenkopf.

Andere haben nur Embleme oder komische Buchstabenfolgen - sinnlose Wörter.

 

Ein Shirt mit einem Spruch würde bei ihm bestimmt im Schrank liegen. Er hat eines mit einem Tiger-Kopf, das zieht er an zum Sport oder hier daheim - definitiv nicht in den Unterricht in die Schule!

 

Viel Erfolg

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der tieger ist klasse, habe ihn schon gestickt und er wirkt richtig klasse. Die anderen muster könnten mir auch gefallen, wo bekommt man sie zu sehen. Kann man sie runterladen

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Großer hat auf seinem T-shirt:

Don´t read this! zu stehen.

Einer Freundin, der immer auf den Ausschnitt gestarrt wurde hab ich gaanz klein drauggeschrieben:

Ich hab auch Augen, du *****!

Da wo die Sternchen stehen, steht natürlich in echt was anderes (bezieht sich auf das Gesäß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Großer hat auf seinem T-shirt:

Don´t read this! zu stehen.

Einer Freundin, der immer auf den Ausschnitt gestarrt wurde hab ich gaanz klein drauggeschrieben:

Ich hab auch Augen, du *****!

Da wo die Sternchen stehen, steht natürlich in echt was anderes (bezieht sich auf das Gesäß)

 

Das ist ja klasse!

Ich soll jetzt auf ein Shirt meines Sohnes sticken: "LANGWEILER!" und überlege schon dauernd, ob er damit sich meint oder die anderen...

LG

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Muster sind alle Freebies. Allerdings kann ich nicht sagen, wo sie her sind. Das merke ich mir nämlich nur in den seltesten Fällen. :cool: Sorry.

 

Mir ging es aber wie gesagt auch nur darum zu zeigen, dass es wirklich coole Muster gibt, die auch erwachsenen-tauglich sind. Ob sie jedem Gefallen ist dann der persönliche Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schriftzug würde für meinen Kleinen passen:

Bradypus variegatus

zu Deutsch Dreifinger-Faultier - damits nicht ganz so gemein rüber kommt...

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Muster sind alle Freebies. Allerdings kann ich nicht sagen, wo sie her sind. Das merke ich mir nämlich nur in den seltesten Fällen. :cool: Sorry.

 

Bin mal so frei:

 

den Tigerkopf gibt's hier

 

die anderen kenn ich, kann ich aber grad nicht zuordnen :o

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich gerade vom Krankenhaus komme, muss ich nachher nochmal in Ruhe sortieren. Peace hat schon der kleinere Bruder, in Schrift wie auch als ZEichen, also auch uncool:( Wenn er wieder fit ist, so in 2 Std. denke ich zeige ich ihm mal meine Ausbeute. Wird nicht einfach, das weiß ich schon.

 

Das mit dem Ausschnitt finde ich klasse!:p Die Blicke der Männer hätt ich nur sehen wollen.

 

so bis dann,,

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hallo,

 

 

schwierige Thema beendet: Er möchte eine von Pim´s Spinnen.

Bis ich sie habe, nähe ich nun doch den Spruch mit den Hausaufgaben. Gibt halt 2 shirts;)

 

Danke für Eure Mithilfe Mädels,

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.