Zum Inhalt springen

Partner

Habe ich was verpasst? Buch-nähen


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich war jetzt schon lange nicht mehr hier gewesen,habe seit zwei Jahren nichts mehr genäht,jetzt wollte ich mal anfangen und mir noch ein Buch holen,nähen mit der Overlock die neue Ausgabe,die alte habe ich noch.Habe mir aber die Coverlock gekauft und deshalb wollte ich die neue Ausgabe.Habe die jetzt bei Amazon gefunden und das Buch soll 130 Euro kosten?Früher war das alte Buch so teuer und jetzt dieses?????????

Habe ich was verpasst in den 2 Jahren?Damals hätte ich das Buch für 15 Euro haben können.Sind die Preise nur bei Amazon so?

 

LG 4xJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • 4xJ

    1

  • banni

    1

  • ChristianeB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Preis ist eine Unverschämtheit. Ich habe meins vor 6-9 Monaten zum Normalpreis bei einem Nähmaschinenhändler gekauft. Schau doch auch mal bei Ebay oder kauf dir ein englischsprachiges bzw. das von Bernina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach diesem Buch schaue ich auch schon seit einiger Zeit. Allerdings sind die Preise bei Ebay dafür richtig happig. An 150 Euro reichen die aber nicht ran :rolleyes: Das ist pure Abzocke. Für den Preis ist es bei Amazon sicher ein Privatverkäufer, also nicht Amazon selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte ich die neue Ausgabe.Habe die jetzt bei Amazon gefunden und das Buch soll 130 Euro kosten[/quote

 

Bei Amazon, aber nicht von amazon - verkauft werden diese Exemplare von Zweithändlern, die amazon nur als Plattform benutzen. Sobald ein Buch im normalen Handel nicht mehr erhältlich ist - und das ist derzeit bei der Neuauflage wohl auch der Fall - gibt es leider immer Händler, die daraus unverhältnismäßig Kapital schlagen wollen und diese Mondpreise verlangen.

 

Hab grad mal geguckt; bei booklooker leider genauso....

 

Ich würde es auch mal bei den NähMa-Händlern in der Gegend probieren.

 

Ansonsten, wenn du englisch kannst, da gibt es zig Ovi-Bücher für normale Preise, auch dieses.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ehrlich:

So wirklich verpasst Du nichts mit dem Buch. Ich habe meines durchgearbeitet und dann hier im Markt (zum normalen Preis, etwas weniger) wieder verkauft. Ist nicht so spannend eigentlich. Das alte ist besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Buch hab ich mir in der Biblio ausgeliehen und was gut war, kopiert. Vielleicht gibt es das neue, wenn du reingucken willst, ja bei euch auch zum ausleihen?

 

Hab jetzt Creative Serging von Palmer/Pletsch, das kostet 6 Euro (9 Dollar) und ich finds für mich teils sogar besser als das "Nähen mit der Overlock" (tolle kreative Ideen, nur halt Englisch), nur zum Thema Cover steht leider nichts drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...