Zum Inhalt springen

Partner

Handtaschen selber machen


Grittli

Empfohlene Beiträge

Und noch eins drauf:

Der Aldi hatte vor Jahren jede Menge Häkelgarn-Angebote. Da hab ich mir eine ordentliche Ladung geholt.

Davon habe ich mir eine Long-Jacke gehäkelt, dazu die passende Tasche. Das war zunächst im Natur-Ton. Das gefiel mir später nicht mehr, da hab ich det Janze umgefärbt in marineblau mit der Simplicissiumus-Farbe oder wie die heisst (DM-Markt) Das sieht prima aus.

 

So und dann hab ich Jeanshosen gesammelt von Bekannten, die hab ich aufgetrennt, bzw. aufgeschnitten, die schneide ich neu zu. Das gibt entweder Jeans-Westen oder Taschen - schön verziert mit Nieten. Sieht gut aus.

Je nachdem wie die Tasche im Stil ist, hol ich mir im Baumarkt dann von der Rolle Gliederketten oder Verpackungsgurte - oder bänder. Guckt mal bei den Regalen, in denen die ganzen Haken, Ringe, Verbindungsstücke sind - im Baumarkt - da kommt man auf Ideen.......

Mein Mann verrollt immer die Augen, wenn ich stöbere.. Ich sag immer zu ihm.: Geh Du in die andere Ecke,,do wo die Schrauben und die Werkzeuge sind... da kannste auch was gucken.... :D:D

Dann hab ich bissl Ruhe, nach meinem Zeug zu gucken.

:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Grittli

    2

  • MadLila

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Zeig doch mal Bilder! Sowohl deine Häkeljacke als auch die Jeansfabrikate würden mich interessieren.

 

Gruß, MadLila

 

 

Huhu MadLila,

ja das kommt noch, ich schrieb schon, dass ich mir unbedingt einen Fotoaparillo kaufen muss, unser alter ist nämlich während des letzten Nordsee-Urlaubs kaputtgegangen :mad: Das kommt demnächst, da will ich mir hier auch meine Galerie öffnen und meine genähten Sachen mal zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...