Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Stickcard


Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch aus dem schönen Oberösterreich und hätte eine große Bitte an euch. Ich soll für eine Bekannte Stickmuster von einer CD auf eine Card speichern. Habe leider mit den Leercards außer der Pfaff, die aber sehr wenig Speicherkapazität hat ,keine Erfahrung. Würde so an die 70MB benötigen. Sie arbeitet mit der Pfaff 2140 und vom PC hat sie leider null Ahnung. Wer hat so etwas schon einmal gemacht und würde mir da BITTE weiterhelfen können.

Ich bedanke mich vorerst einmal ganz lieb:hug:-- Gertraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gertraud

    3

  • Gudrun

    1

  • -findus-

    1

  • Stickmaus65

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Möchtest du wissen,wie groß die Speicherkapazität der Karten ist, oder weißt du nicht, wie sie von der CD auf die Karte gelangen?

 

Du benötigst dafür die Smartcardstation (sollte deine Bekannte wohl haben).

Dateien von der CD auf den Computer, vom Compi über die Smartcardstation auf die Karte (Programm ist bei der SCS dabei).

 

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Maschine sollte ein Programm dabei sein - der File Assistent.

Die Karte kommt in die Maschine, die Maschine wird mit dem PC verbunden (auch dieses Kabel war bei mir dabei) und die Stickdatei vom PC in die Maschine geschickt, man kann die dann auf der Karte speichern oder direkt im Speicher der Maschine.

 

Gruß Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine 2140 Pfaff Maschine du kannst ihr ein Teil der Muster auch auf die Maschine Laden. Es gibt aber auch eine Ultimate Card 3 von Vikant ich glaube die hat 35 MB

 

Liebe Grüße Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für die netten Anrworten. Mir geht es um die Speichercard. Weiß nicht wirklich, welche ich da nehmen kann bzw. wo ich so eine herbekomme.:confused: Würde eine ziemlich große benötigen. Alles andere bekäme ich dann schon auf die Reihe, wenn ich nur so eine Card bekäme.

Danke für eure Bemühungen und ein schönes Wochenende Gertraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...