Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

CRASH des Servers in der Nacht - oder: Wenn ich gewußt hätte, daß ihr kommt ...


peterle

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

Ich hab mal eine Frage zur ignorierfunktion.

 

Ich hatte einige Forenbereiche ignoriert weil ich keine Kleidung mehr genäht hab. Nun hab ich damit aber wieder angefangen und wollte die ignorierfunktion aufheben. Das geht aber nicht. Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung.

 

Ist das Problem schon bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    33

  • nowak

    24

  • charliebrown

    21

  • Himbeerkuchen

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Über diesen Thread wird mir erstmals klar, wie wahnsinnig umfangreich die Verwaltung dieses Forums ist und was für massige Arbeit das sein muss. Deshalb an dieser Stelle: Vielen Dank an alle Beteiligten, die die Infrastruktur im Hintergrund am Laufen halten, allen voran natürlich Peterle. Schon eine Wahnsinns Leistung, Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle,

Wie steht es mit dem Anzeigenmarkt? Aus den Anzeigen kann ich überhaupt nichts entnehme, weder Artikel, Bild oder Beschreibung und Preis. Ist das nur bei mir so, oder allgemein. So kann man nichts kaufen noch Verkaufen, wo die Käufer sehr pingelig sind. Meine Bitte, den Markt einstellen oder berichtigen.

Gruss Gisberta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab das mit den Tags noch nicht verstanden. Ich hab zwei Emails bekommen, dass jemand mein Foto getaggt hat und dass ich diese Tags freischalten muss, damit sie sichtbar sind. Tags sieht man auf dem Foto nicht, aber es steht daneben "2 Tags".

Was ist das und funktioniert es?

 

Es geht um dieses Foto in der Galerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des Marktes ist mir noch etwas aufgefallen.

Ich habe bereits 2 mal einen Verkäufer über den "Kontakt-button" angeschrieben und jedesmal keine Antwort erhalten. Beim zweiten Mal habe ich dann mal die Verkäuferin über eine private Nachricht angeschrieben.

Sie hatte gar keine Mail erhalten!

Da liegt also noch so einges im Argen :(

 

Aber ich finde, dem Peter gehört ein dickes Danke ausgesprochen für die ganze Arbeit die er hier hat :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit den Tags noch nicht verstanden. Ich hab zwei Emails bekommen, dass jemand mein Foto getaggt hat und dass ich diese Tags freischalten muss, damit sie sichtbar sind. Tags sieht man auf dem Foto nicht, aber es steht daneben "2 Tags".

Was ist das und funktioniert es?

 

Es geht um dieses Foto in der Galerie.

 

Diese 'tags' können nur von Admins freigeschalten werden. Das ist in der Forensoftware so vorgesehen und ich weiß nicht, ob das so gewünscht ist bzw. ob die Admins sich darüber freuen. Vielleicht hilft dieser Thread weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hast du da eine Begründung angegeben? Ich sehe da nämlich nur "Dieser Beitrag wurde von peterle gelöscht." Nicht 'Dieser Beitrag wurde von peterle gelöscht. Grund: Begrüüüündung.'

[ATTACH]183766[/ATTACH]

Das ist ja interessant - ich kann den löschen und "Begrüüüündung" angeben - aber er speichert diese scheinbar nicht immer. Manchmal bleibt das Feld leer und manchmal speichert er es doch.

 

Übrigens, nachdem es mir gerade wieder passiert ist (mittlerweile habe ich mich eigentlich daran gewöhnt, die Umlaute dort zu ersetzen): Das Problem besteht für mich anhaltend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.