Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.06.2009 mit Kochbuch Präsentation


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Ich habe POHOHOST :D von zwei lieben Nähmäusen

 

 

Liebe Chero deine Borte ist angekommen und von uns dreien( Puh, Wittstock und mir) schon begutachtet worden.

Vielen Dank sie ist sehr schön und wir haben schon ein paar Ideen was wir damit machen können.

 

:hug::hug::hug:

 

Liebe Christa dein Paket ist heute morgen auch angekommen. Und ich habe mich sofort in die Stoffe verliebt. Was ich sehr witzig finde sind die Rechnungen die bei gelegt hast und die mir sagen wie gut abgelagert sie sind...löl

Die werde ich erst mal ein bischen streicheln und genau überlegen was ich draus machen werde.

Vielen Dank an Dich das alles so toll geklappt hat. Auch hoffe ich das das Geld bereits bei Dir eingetroffen ist.

 

:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    32

  • Schneedi

    23

  • Angel56

    19

  • akinom017

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aloha ihr Lieben,

 

vielen Dank für die Willkommens-Grüsse :hug:

Hier ist es noch ziemlich einsam, Mann und Sohn fahren entweder morgen Abend oder übermorgen Vormittag los. Deshalb kann ich mich jetzt auch schon hier herum treiben und gleich noch die Nähmaschine quälen.

 

Werde mich gleich an mein Schlußpfiff-Dienstags-Shirt von letzter Woche setzen. Habe es eben noch mal anprobiert und finde es im Moment nicht sooooo schlimm. Mal sehen, wie es fertig aussieht, dann kann ich damit ja immer noch Resteverwertung betreiben :p Fotos gibt es aber immer noch nicht, die Kamera weilt nämlich immer noch in Holland!

 

Dann habe ich für eine liebe Nähmaus eine Juli-Knip aus Holland mitgebracht und mich prompt in 5 Modelle verliebt - und meine Abo-Knip ist noch NICHT DA!!!!! Grummel! Ich hoffe, ich schaffe es, die Knip morgen auf Reisen zu schicken, muß erst noch einen Umschlag besorgen.

 

Dann wollte ich ja auch noch die FIMI haben, da sagt die Verkäuferin in dem Laden mir, die hätte sie nicht gekauft, die hätte ihr dieses Mal nicht gefallen :( Naja, habe ja auch so genug Nähhefte!

 

ElkeE: ich werde gleich auch mal nach den Knip-Sonderheften für Lange gucken, versprochen! Das warst doch du, oder? :o

 

Und wer hatte noch die tolle Zipfeljacke genäht? Ich will auch so eine! Ich stelle dafür meinen fiesen Schnupfen mit den Kopfschmerzen zur Verfügung, die ich auch noch aus Holland mitgebracht habe :D Ach ja, Halsschmerzen gibt es auch noch gratis dazu! :D :D :D

 

So, dann will ich mich mal in mein Allabendgeschäft stürzen!

 

Liebe Grüsse und toitoitoi den Duell-Nähern!

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Euch ja letzte Woche den neuen Tschenschnitt gezeigt.

Es ist ja die Faltentasche von Veri.

 

Diese habe ich gestern fertig gemacht. Jetzt zeige ich Euch die Bilder zu der Tasche.

 

1361069271_Hobbyschneiderin173.jpg.46ec2da0edd9c048803d4a22970f8780.jpg

 

1303142255_Hobbyschneiderin174.jpg.3d7b4986c4fc0697b165044e89df7e93.jpg

 

Beim zweiten Bild kann man erkennen wo die verschiedenen Stoffe verarbeitet wurden. Das ist auf jeden Fall eine Tasche die zwar super viel Arbeit macht aber mit Sicherheit nicht die letzte die ich von ihr gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm Schneedi,hast du keine post von mir erhalten?

 

super schöne tasche gefällt mir gut,

 

@ elke wünsche dir gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, ich habe mal noch eine Frage. Wenn man bei Deinem Stoffdealer bestellt, wie lange ist denn bei ihm die Lieferzeit?

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne, danke für die lieben Grüße, die Du mit den Mäuslein auf mein Konto geschickt hast :).

Und ist schon Wahnsinn was die Stöffchen zu dem Zeitpunkt gekostet haben, was? Aber es war schon lustig, wie mir beim Endeln die Rechnungen entgegengeflattert sind :D.

Und die Tasche ist super gelungen, die Stoffkombi gefällt mir ausgesprochen gut!

 

Ich wünsche Euch bei Eurem Duell (zu dritt, viert oder wieviel auch immer) viel Glück!

 

Julia, verkühlt bin ich selber, hihi. Bitte behalte Du Dir die Deine. Und heute habe ich die Jacke bei rund 30° (schwitz) einmal zu einer Jean anprobiert und so gefällt sie mir jetzt supergut. Keine Chance, jetzt ist und bleibt sie MEINE!!! :p

 

Da mein Internet schon wieder den ganzen Abend rumspinnt. Ich habe heute noch 5 Unterwäscheschnitte rausgezeichnet (alles was mir in dem Heft gefiel) und sehe ich schon wieder in 7mm Intervallen :lol:. Also wird morgen dann zugeschnitten, damit ich beim Pfiffnähen was zum Nähen habe.

 

@christrose: Ihr habt übersehen, das ist nur die Homepage, meines Wissens nach hat er keinen Internetshop.

 

Ich verabschiede mich gleich. Werde wieder einmal in einem Buch lesen.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wow! Was für eine Tasche, die sieht nicht nur nach super viel Arbeit aus, nein, sie sieht einfach ganz toll aus, richtig neckig! würde ich sofort umhängen!

 

Elke, gute Besserung!

 

Christa, schön, dass Deine Jacke doch noch Gnade gefunden hat!

 

Hoffe, ich bin morgen abend fitter und kann irgendwo, falls nicht, einen Motivationskeks abgreifen...

Ich geh jetzt noch einmal durchs Forum und dann ins Bett!

 

Schlaft gut!

LG

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

das Shirt ist fertig, mal sehen, ob ich es morgen wirklich Probe trage. Ist doch recht körperbetont und alle meine Hosen werden am Bauch einen fiesen Knubbel machen (Knopf halt :o). Da brauche ich also dringend noch eine Hose mit seitlichem Verschluß. Habe auch schon eine gefunden. Mal sehen, was ich zuerst mache: den Bingo-Schnitt oder die Hose. Oder doch vielleicht die Holland-Tasche? (Habe mir aus Holland ein winzig kleines Stückchen Stoff mitgebracht, nur 50x70 groß. Ok, und 3m Falzgummi. Aber sonst wirklich gar nichts!) Nur, was nehme ich da für einen Schnitt? Mal sehen, ist mein Projekt fürs Schlußpfiffnähen morgen :D

 

Christa, schade, daß du die Jacke nun selbst behalten willst, muß ich mir demnächst halt mal selbst eine nähen (nur wann??? Seufz!) :hug:

 

Susanne: schöne Tasche! Muß, glaube ich, mal in deiner Galerie ein wenig nach Taschen stöbern gehen, bevor ich mein Stöffchen anschneide.

 

So, jetzt gehe ich noch kurz in der IG vorbei, dann wird auch mein Bett mich wieder sehen! Irgendwie muß diese blöde Erkältung doch wegzubekommen sein!

 

Liebe Grüsse und süße Träume

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mondwicht: Ja, ich war das mit der Knip. Bin schon voll scharf drauf... *freu*

 

@ Schneedi: Die Tasche ist ein Traum! Ich habe ja den Schnitt von Veri nicht und hoffe, dass meine Ideen zur "Konstruktion" so ungefähr hinhauen. Drückt mir die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

@Julia: ja Du wirst Dir die Jacke jetzt selbst nähen müssen :p. Wär auch leicht möglich, daß Dir meine zu groß wäre. :D

 

@Pega: Da ist eine uralte Sabrina für gr. Gr., die ich einmal am Flohmarkt erbeutet habe. Eigentlich sind die Schnitte für Seidenunterwäsche gedacht, aber ich denke, das wird sich auch in BW-Jersey oder Lycra umsetzen lassen. Und über die Größe oder Paßform kann ich Dir logischerweise noch nix sagen.

 

Bei uns tobt ein Sturm, es regnet und hat jetzt schon über 20° draußen.

 

Ich wußte, ich hätte es beinahe, aber nur beinahe vergessen:

 

Angel, Alles Gute zum Geburtstag!!! Möge Dein kommendes Lebensjahr fröhlicher sein als das vergangene und (fast) alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen (wenns alle sind, bleibt ja zum Wünschen nichts mehr übrig :D). Feier schön! Ich wünsch Dir gutes Wetter zu Deiner Grillerei.

 

par36.gif par12.gif par29.gif par14.gif par36.gif

 

 

par34.gif

 

(hab extra für Dich meinen 2400. Beitrag aufgehoben :))

 

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Morgen und eine stressfreien (Arbeits)Tag, unseren Nähduellanten viel Motivation und denen es nicht so gut geht schick ich eine Unarmung und daß es bald wieder bergaufgeht! :bussi:

 

bis zu Mittag, muß ja heute wieder arbeiten ;)

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

zuallererst:

 

Liebe :hug:Angel:hug:, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles alles Gute. :hug:

 

Und jetzt zum Kochbuch: HEUTE???:freak::eek: Auhauaha..... das wird zwischen knapp und gar nichts..... bis Freitag könnte ich im Rahmen des Nachsitzens eventuell versuchen noch eine wenigstens teilgenommen-Note zu erwischen.... na mal sehen (und Eure Werke bewundern!!!)

 

Zunächst mal allen einen schönen Tag und bis heute Abend dann.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich bin auch schon wieder im Büro aufgeschlagen. Und weil es heute morgen so geregnet hat, habe ich NICHT den Rock mit dem neuen Shirt angezogen, sondern eine Hose und ein anderes Shirt. Und was ist? Jetzt lacht die Sonne wie blöde vom Himmel! Naja, ist allerdings nicht so ganz besonders warm dabei. Vielleicht morgen?!

 

ElkeE: vier Beilagen-Hefte für Lange habe ich gefunden, hoffentlich schaffe ich es heute, sie zu schicken.

 

Ja, AnneQ, wo bleibt dein Jubel in der Schnitzelecke? :D Auch bei dir gilt: hoffentlich schaffe ich es heute zur Post. Umschläge habe ich eben bei meiner Lieblingssekretärin geschnorrt :p

 

Liebe Angel, auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüsse! Lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen und es dir so richtig gut gehen! Ich wünsche dir alles, was du dir auch wünschst :hug:

 

So, dann will ich mich mal wieder an die Arbeit machen.

Ich wünsche allen einen stressfreien Tag.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Nähmäuse,

 

@Susanne,die Tasche sieht schön aus

 

@danke für alle Genesungswünsche:hug:

 

Liebe Angel auch ich gratuliere dir zum Geburtstag recht herzlich.

geburtstag221.gif.0ba0bb22c830c3a56109fa0a316d8ac6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angel, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und viel Glück und Zufriedenheit in Deinem Leben! :hug:

 

Schneedi, Du bist eindeutig die Taschenkönigin!!!! Ist die toll geworden! Die würde ich auch sofort nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday::happybirthday::rose:

 

Liebe Angel

 

Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Alles, alles Gute für Dich :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäään zusammen,

ich gratuliere auch zum Geburtstag Angel und wünsche Dir ,das viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.Ausserdem nachträglich alles Gute den Geburtstagskinder denen ich die letzte Zeit nicht gratuliert habe(Paula? und....) manchmal geht das einfach bei mir unter,ist aber nicht böse gemeint:o

habe eben mal das Kochbuch ausgedruckt,und warte auf Ideen bei der Gestaltung:rolleyes:Habe ja noch bis Freitag Zeit,oder auch nicht:cool:

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...