Zum Inhalt springen

Partner

Bastelfragen hier im Forum


melanie.bodes

Empfohlene Beiträge

Liebe Hobbyschneiderinnen,

 

da ich nun auch offiziell hier im Forum als VBS Mitarbeiterin deklariert bin, werde ich regelmäßig hier reinschauen und ggf. Eure Fragen beantworten. Gerne dürft ihr mir bei allen Fragen rund ums Basteln und Produkten eine E-Mail schreiben.

 

Was ich nicht kann sind Fragen zu Lieferfähigkeit, Kundendaten, Zahlung etc. beantworten. Diese Funktionen stehen mir nicht einmal an meinem Arbeitsplatz (PC-Technik) bei VBS zur Verfügung. Dafür ist die Auftragsannahme zuständig. Ich bin Produktmanagerin und die Produkte wählen wir aus und testen diese auch. Ebenso stammen sämtliche Dekobeispiele in userem Katalog von uns. Fragen hierzu beantworte ich gerne.

Ich schreibe dies so ausführlich, weil ich gestern die erste E-Mail dieser Art hatte.

 

Ich wünsche Euch allen einen schänen Samstag und viel Spaß beim Nähen und Basteln!

 

Lieben Gruß

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melanie.bodes

    3

  • MichaelDUS

    1

  • ULME

    1

  • regine's

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Hobbyschneiderinnen,

 

da ich nun auch offiziell hier im Forum als VBS Mitarbeiterin deklariert bin, werde ich regelmäßig hier reinschauen und ggf. Eure Fragen beantworten.

 

Gerne dürft ihr mir bei allen Fragen rund ums Basteln und Produkten eine E-Mail schreiben.

 

...

 

 

Hallo Melanie,

 

fein, dass Dein neuer "Händlerstatus" für das Bastelforum ein Plus an Zuwendung mit sich bringt - manch' Mitglied hier hat sich mit Händen und Füßen gegen dagegen gewehrt (unverständlicherweise).

 

Der zweite Teil dieses Angebots - und ich weiß, dass Du es wirklich gut meinst - dürfte allerdings mindestens zwei Konsequenzen haben:

 

- Du bekommst im Zweifelsfall viele, viele e-mails mit ähnlichen Fragen und wirst eine Menge Zeit brauchen, um sie alle zu beantworten;

 

- das Bastelforum siecht vor sich hin, weil die Fragen ja nicht mehr öffentlich gestellt werden und Antworten "für Selbstsucher" gibt es dann auch nicht mehr. Diejenigen, die ab und zu einfach mal so nach Bastelthemen geguckt haben, ziehen auch unverrichteter Dinge wieder ab.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Du hast recht, erst denken dann schreiben. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass ich eben bei bestimmten Dingen nicht weiterhelfen kann. Denn VBS ist groß und hat bereits jemanden dazu verleitet mich nach einem Lieferstatus zu fragen. Das kann ich beim allerbesten willen nicht beantworten. Das wäre selbst von meinem Arbeitsplatz im Hause VBS nicht möglich und wohl auch zu viel des guten, denn dann kann ich leider zeitlich gesehen keine Neuheiten und Trends für Euch suchen und finden.

 

Also nochmal an alle: Fragen hier ins Forum und ich sehen regelmäßig hier hinein und gebe ggf. meinen Senf dazu:D Das kann aber, genau wie bei Anne auch, mal etwas dauern, da wir noch viele andere Dinge zu regeln und zu klären haben...z.B. Trends suchen und finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie

 

kannst Du mir unbedarftem quasi französischem Huhn mal sagen für was VBS denn steht ?;) Keinen Schimmer hab,

wirklich und ist die firma für die du schafft auch in France vertreten ??:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau richtig Michael! Und VBS gibt es seit kurzem auch in Frankreich und Italien. Wer in Frankreich bestellt hat jetzt auch das vergnügen mit Franzosen sprechen zu können und die Abwicklung ist viel einfacher als früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...