Zum Inhalt springen

Partner

Partnerinfo Bernina Inspiration Nr.64


Ulla

Empfohlene Beiträge

Peter stellt uns die neue Bernina Inspiration vor. Sie ist seit einigen Tagen im Handel erhältlich.

 

Ohne lange drum herum zu reden - Ich will so ein Grillequipment!



Bernina Inspiration Grillen

 

Das besteht natürlich nicht nur aus so einer Schürze, sondern hat auch noch allerlei anderes dabei - Flaschenkühler und eine Grillbesteckaufenwahrungstasche zum Beispiel.

 

 

Neben diesem Nischenthema gibt es im Heft einen ausgesprochen ansehnlichen knackigen Modeteil für die junge und jungebliebene Damenwelt.

 

Für mich ein kleines Revival der 60er bzw. 70er Jahre ... zumindest erinnert es mich stark daran. Eine schöne Zeit der Mode war das. Man kann doch irgendwie nicht aus dem raus, mit dem man aufgewachsen ist.

 



Bernina Inspiration Festival

 

Bernina Inspiration Shorts

 

Noch ein gute Laune Shirt mit passenden Perlen auf dem Arm:



Bernina Inspiration Gute Laune Shirt

 

Mut zu kräftigen Farben statt langweiligem Grau in Grau. Ich kann nur jedem dazu raten, es mal zu versuchen. Das Leben wird deutlich bunter und auch wenn es zuweilen etwas Mut braucht, hebt es doch das eigene Tragegefühl.

 



Bernina Inspiration kraeftige Farben

 

Aber auch kleinteilige Muster kommen zu sehr guter Geltung. Ich halte ja kleinteilige Muster für weit unterschätzt, da sie sehr gute Effekte und Hingucker geben können und das gewisse Extra setzen können. Was das neue Stück zu etwas besonderem macht.

 



Bernina Inspiration kleinteilige Muster

 

Da Ostern naht, gibt es selbstverständlich auch Ideen zum Tischschmuck ... kann ja nicht jeder Grillen ...

 



22979129874_6b0d556b79_b.jpg

 

Neben all diesen Themen und Ideen, gibt es noch jede Menge andere Sachen, die man in der Inspiration findet und sie macht ihrem Namen mit dieser Ausgabe sicherlich alle Ehre.

 

Zu allem gibt es wie immer Anleitungen und Schnittmuster.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dieser neuen Ausgabe !

Bearbeitet von Ulla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    2

  • mickymaus123

    1

  • Susisue

    1

  • Samurai_27

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich liefere euch mal das Titelblatt nach, damit ihr seht, nach welchem Heft ihr suchen müsst.

DSCN2234.jpg.a5078c84b7b1e2d1aec4da40f706d945.jpg

Meine Enkelin Emma wird in ein paar Tagen schon 4 Jahre alt. In dem Heft habe ich ein Utensilo für Haarspangen gefunden und denke mir, dass das ein ideales Geschenk für die frisurbwusste junge Dame ist. (sie ähnelt tatsächlich dem Mädchen auf dem Bild).

DSCN2238.jpg.f5d135bd613bd077c7c76cc6f497021f.jpg

 

Mein pompeianischer Faun darf bis zum Geburtstag darauf aufpassen.

DSCN2240.jpg.385f49df5bdb876e04a5feb9693a9ed3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Samurai,

 

im normalen Handel habe ich es noch nirgendwo gesehen. Bei uns gibts das im Nähmaschinen Fachgeschäft. Du kannst es aber auch über bernina online beziehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...