Zum Inhalt springen

Partner

Reissverschluss und andere Filme


Sady

Empfohlene Beiträge

Hallo,

tut mir leid, das ich das jetzt fragen muss, aber wir haben schon zu zweit über die Suche nix gefunden ...

Vor ein paar Tagen wurde hier irgendwo ein onlinefilm zum einnähen hochgelobt und gepostet. Wo find ich den denn? Und wenn ihr noch mehr solcher Filme wisst, vor allem zum Beispiel zum Reverskragen ;) Dann bitte auch her damit ;P

Vielen Dank

Sady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • Pepie

    1

  • felisalpina

    1

  • Sady

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu sady,

 

das reißverschluß-filmchen gibts hier.

 

hab mich auch gewundert, daß die suche unter "reißverschluß" das nicht ausgespuckt hat, aber unter "quicktime" hab ichs dann gefunden *g

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

huhu sady,

hab mich auch gewundert, daß die suche unter "reißverschluß" das nicht ausgespuckt hat, aber unter "quicktime" hab ichs dann gefunden *g

 

Das liegt vermutlich daran, dass in dem entsprechenden Beitrag das Wort "Reißverschluss" in genau dieser Schreibweise nirgendwo vorkommt. Dafür gibt es alle möglichen anderen Schreibweisen - Reissverschluss, Reißverschluß, Reißverschlüsse - mit denen man in der Suche den Beitrag dann auch findet. Da der Computer eben ziemlich "blöd" ist, kann er nicht so unscharf suchen (ausser, man bringt es ihm bei). :)

 

Tipp: Wenn man mit der einen Schreibweise nichts findet, mal eine oder zwei andere ausprobieren. Auswahl gibts ja immer genug ;)

 

Liebe Grüsse,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filme auf der Husqvarna-Seite sind ja toll :eek:

Vielen Dank für diesen Tip!

Gruß, SilkeP.

 

 

Gern geschehen!

 

Wenn dort etwas nicht zu finden ist, lohnt sich ein Abstecher auf die amerikanische Husqvarna-Seite.

Dort gibt es noch einiges mehr und durch die Videos kommt man sicher auch mit der englischen Version klar.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht mich staunend vor dem Computer sitzen, und ich krieg den Mund nicht mehr zu. Die Reissvershlussfilme sind ja toll. Die werd ich mir wahrscheinlich noch ganz oft anschauen.Gruß aus dem Keller vonn Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...