Zum Inhalt springen

Partner

Hotfix Metall Studs????


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal jemand diese Hotfix Metall Studs auf Leder verarbeitet? Hält das? Oder gibt es evtl. auch welche für Leder zum Einschlagen???:confused:

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    2

  • elenayasmin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ana,

 

bei irgendwelchen Hotfix Nieten wäre ich vorsichtig :o Von den Swarovski Nieten habe ich bisher nur Gutes gehört, die halten wohl auch auf Leder einwandfrei.

 

Zum Einschlagen gibts jede Menge Nieten, die Auswahl an Formen ist da wesentlich größer. Die mit den Krallen zum Umbiegen würde ich nur für ganz bestimmte Zwecke nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ana,

 

bei irgendwelchen Hotfix Nieten wäre ich vorsichtig :o Von den Swarovski Nieten habe ich bisher nur Gutes gehört, die halten wohl auch auf Leder einwandfrei.

 

Zum Einschlagen gibts jede Menge Nieten, die Auswahl an Formen ist da wesentlich größer. Die mit den Krallen zum Umbiegen würde ich nur für ganz bestimmte Zwecke nehmen.

 

Hallo Birgit,

 

neeee, ich würde schon dir Swarovskis nehmen :D , ich hatte mal probehalber andere Hotfix-Steine (die ich mit dem Bügeleisen aufgetragen habe), da haben sich jetzt nach einigen Wäschen die Hälfte der Steine verabschiedet, nur noch die Klebefläche ist da :eek: .

 

Was meinst Du mit ganz bestimmten Zwecken? Ich will die Dinger für eine La Rue Bag nehmen, die Krallen würden also vom Futter verdeckt werden. Wären die da angebrachter als aufbügelbare Steine? Kann ich die auf Leder überhaupt aufbügeln???? :confused:

 

Fragen über Fragen...:cool:

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ana,

 

mit "bestimmten Zwecken" meinte ich z.B. nicht als Schuhverzierung (da stören die Krallen innen). Und bei einer Tasche die wie die LaRue direkt unter dem Arm getragen wird, kratzen die Krallen von der Fassung auch am Arm :o ; je nach Kleidung kannst Du Dir damit auch Fäden ziehen :freak:

 

Da würde ich dann auch lieber auf die HotFix Nieten zurückgreifen. Eine Tasche wird ja nicht so beansprucht wie z.B. eine Verzierung auf einer Hosentasche...wobei ich bei Swarovski auch da keine Bedenken hätte. Mit den "billigen" hatte ich die gleiche Erfahrung wie Du gemacht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...