Zum Inhalt springen

Partner

Rhein-Neckar-Odenwald-Glan Treff?


sapka

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels,

seid ihr nicht auch der Meinung, dass wir uns mal wieder treffen sollten:bier:

Fasching ist vorbei, die Kostüme alle fertig - wie berichtet - also ich finde, es wird mal wieder Zeit:roller:

Wo und wann:confused:

Bitte Vorschläge:ja:

Grüße

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    16

  • karin1506

    12

  • sapka

    8

  • Sarottimohr

    8

joooo.... kommt alle gleich diesen Samstag....:D

 

dann könnt Ihr helfen Nähzimmer einräumen, saubermachen und anschliessend lass ich Euch auf's Eis - das habt Ihr Euch dann verdient:p

 

ansonsten bin ich flexibel....wie immer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay.... noch'n Vorschlag....

 

am 25./26.3. ist Ostereiermarkt in Eberbach, da wo Carmen wohnt:D und sie macht da auch mit, wir könnten uns ja dort treffen, ein bissl mit Carmen schnacken und anschliessend entweder zum Chinesen oder Schlittschuhlaufen:p

 

 

gute Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür :super: ! Am 25.3. hab ich noch nix vor :D

 

Wenn wir anschließend eh noch essen gehen bzw. in die Eishalle, dann könnten wir doch gemeinsam von Eppele aus fahren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25. kann ich auch :D

Unser Bus hat Platz für 8, also gerne treffen wir uns bei Karin:p

Bis dahin wird sie ihr Nähzimmer eingrichtet haben, sodaß sie uns auch nicht für irgendwelche lästigen Arbeiten anstellen kann:eek:

Gruß Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin wird sie ihr Nähzimmer eingrichtet haben, sodaß sie uns auch nicht für irgendwelche lästigen Arbeiten anstellen kann

 

...na das sind ja Erwägungen :rolleyes: tsss... :p

Aber ich würde auch gerne ab Eppelheim mitfahren wollen :) Macht auch mehr Spaß als alleine :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Nähzimmer ist fertich...so....:silly:

 

ja, treffen wir uns in Eppele....ich weiss allerdings garnicht wann es in Eberbach losgeht.

 

Also sag ich mal so 11 Uhr? damit ich frisch und ausgeschlafen bin? Kaffee kriegt Ihr natürlich auch noch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gräm Dich nicht Christa, schließlich bist Du dann im Urlaub :) Dafür wirds bei mir dann Anfang April eng, weil Maddin Geburtstag hat und der mal wieder in Etappen gefeiert werden muß :silly:

 

@Karin

Da bin ich ja mal gespannt auf das neue Reich der Maschinen :p Das zeigst Du uns doch dann noch, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karin

Kann man jetzt wieder von den Wild-Werken aus durchfahren? Oder ist die Baustelle immer noch :o Dann bräuchte ich auch eine Beschreibung (sonst irre ich wieder durch Eppelheims Einbahnstraßen :silly: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karin

Kann man jetzt wieder von den Wild-Werken aus durchfahren? Oder ist die Baustelle immer noch :o Dann bräuchte ich auch eine Beschreibung (sonst irre ich wieder durch Eppelheims Einbahnstraßen :silly: ).

 

Im Moment noch nicht.... ich weiss allerdings nicht wie es bis Ende März aussieht.

Nimm die 656 Ausfahrt Eppelheim/wieblingen, dann kommst Du von Norden rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die 656 Ausfahrt Eppelheim/wieblingen, dann kommst Du von Norden rein.

 

Das ist es ja gerade :klatsch: Dabei habe ich mich doch so verfranzt :silly: - weil die Einbahnstraßen nicht im Stadtplan eingezeichnet waren :banghead:

Naja, wird schon schiefgehen :rolleyes:

 

@alle

Ich freu mich schon auf unseren Ausflug :jump:

Und da ich gestern mit Karin telefoniert habe, weiß ich auch schon, wie´s in der neuen Nähstube aussieht *ätsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit, da würde ich sagen du hast einen Vorsprung !

Herzlichen Glückwunsch. Aber ob die das wirklich was hilft. Wer weis?:D :D

 

Leider ist an diesem Samstag mein Mann zu einem Kompass-Kurs in irgendeinem Wald unterwegs. Da ist es fraglich ob ich kommen kann. Was ich natürlich äußerst schade finde.

 

Aber wenn ich noch irgenwo ein Auto auftreiben kann komme ich selbstverständlich mit. So ein Treffen mit euch allen ist doch wirklich ein Erlebnis und eine große Bereicherung in meinem einfachen Nähleben. :)

 

@Karin : falls ich kommen kann müsstest du mir nochmal deine Adresse schicken, damit ich euch auch wieder finde (große Wegweiserfahnen auch deinem Dach gibt es ja noch nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(große Wegweiserfahnen auch deinem Dach gibt es ja noch nicht).

 

heee...das ist DIE Idee.... und besonders für Birgit geeignet!!

 

Ich mache eine Fahne auf's Dach! Welche darf's denn sein? Deutschland, Italien, Brasilien, USA.... oder soll ich eine HS Flagge entwerfen:D :D

 

your choice, Birgit!!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heee...das ist DIE Idee.... und besonders für Birgit geeignet!!

 

Ich mache eine Fahne auf's Dach! Welche darf's denn sein? Deutschland, Italien, Brasilien, USA.... oder soll ich eine HS Flagge entwerfen:D :D

 

your choice, Birgit!!:p

 

Ja nee, is klar, ne ;) Die Retourkutsche hab ich schon verstanden :cool:

 

Normalweise habe ich keinerlei Probleme mich zu orientieren - ehrlich :super:

Aber bei so vielen Sperrungen und Einbahnstraßen wie z.Zt. in Eppelheim, da versagt der beste Stadtplan :o Das macht mich vollig meschugge :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab mal einen Plan gemacht....

 

Treffen bei mir um 11 auf ein Kaffeechen und Nähzimmergutachten:D

 

Dann fahren wir nach Eberbach und blamieren Carmen ein bischen:D

 

Dann gehen wir schick essen:rolleyes: chinesisch oder so...

 

:D :D und danach führe ich Euch noch auf's Eis:D :D

 

wie klingt das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin,

aber nur wenn es da nicht so kalt ist wie heute auf dem Stoffmarkt in Ffm:eek:

Ja, ich war da und konnte nicht wiederstehen:D Hat ja keiner von euch auf mich aufgepaßt, äscht....

gute nacht

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt doch echt toll für ein Samstags-Programm.

 

Vielleicht klappt es bei mir auch. Meine Mutti stellt mir ihr Auto zur Verfügung. Jetzt muss ich nur noch mein Sohnemann unterbringen und ich bin dabei. Dabei muss ich darauf achten, dass mein Spross nichts vom Dessert mitkbekommt, sonst will er mit.

@Karin, kannst du mir bitte noch deine Adresse mailen?

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dessert ist ja kein Muss.... kannst ja nebenan auf uns warten, ne:D

 

Sabine - zieh Dich warm an! Wir gehen in eine Eishalle und nicht ins Hallenbad!:p und in Eberbach koennte auch noch kalt sein, das ist ja im Odenwald und die haben dort immer noch ein paar Grad weniger als wir.

 

Hoffen wir mal, dass es nicht wieder schneit bis dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin,

du hast doch in dem Verein was zu sagen, dann veranlasse doch mal, dass eine Heizung eingebaut wird:eek:

 

Außerdem weiß ich garnicht, ob ich auf solchen Dingern stehen kann, als 11 oder 12jährige bin ich mal auf unserem zugefrorenem Glan Schlittschuh gelaufen, ist lange her:rolleyes:

 

Gruß Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! weil ich was zu sagen hab, ist da drin so kalt:p

ich mag's naemlich lieber kalt als warm, aetsch:D

 

Keine Angst, Dir wird's schon warm in der Halle, wenn Du erstmal Schlittschuhe anhast:p

 

ansonsten kannst Du ja mit Birgit nebenan auf uns warten.... wer ist eigentlich "uns"? ausser mir?? Andrea!!! lass mich bloss nicht haengen:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...