Zum Inhalt springen

Partner

Rebecca - Obercup u. Seitencup


astitchintimesavesnine

Empfohlene Beiträge

Hi, alle,

 

ich muss mich nochmal bitte "durchfragen".

 

Das Obercup wird oben ohne NZ zugeschnitten. Das Seitencup (Oberstoff) doch aber mit NZ.

 

Also können die beiden Teile doch nicht bündig abschließen. Was wird denn mit der NZ am Seitencup? Das stehen dann doch 0,7 cm über.

 

Habe die bebilderte Anleitung und den WIP angeguckt, aber diese Frage blieb bis jetzt unbeantwortet.

 

Danke für die Geduld und evtl. Antworten,

 

allen einen schönen Tag

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • astitchintimesavesnine

    2

  • gundi2

    2

  • Elsnadel

    1

  • lea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich mich recht erinnere, kommen die Träger an die Seitenteile (rechts auf rechts, daher die NZG).

Und bei der Oberkante vom restlichen Cup vorher gut überlegen, wie Du die verarbeiten willst (siehe Deinen anderen Thread) - evtl. brauchst Du da doch eine NZG.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird denn mit der NZ am Seitencup? Das stehen dann doch 0,7 cm über.

 

Hallo,

 

die schlägst du nachher in Richtung Seitencup, wenn der Träger angenäht ist, und steppst sie ab.

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bitte den WIP genau und langsam! durchlesen :) auf Seite 2 ist es erklärt. An die obere NZ des Seitenteiles wird der Trägergummi angenäht. Dann stimmt es mit der Oberkante des Obercup wieder zusammen.

 

LG

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zunächst einmal: danke allen, die sich die Mühe einer Antwort gemacht haben.

 

Was den wip betrifft: ich meinte nicht die obere NZ, sondern ich muss ja an beiden Seiten des Trägers eine NZ haben. Jetzt habe ich die NZ, die innen liegt, auch mit in das Seitenteil geklappt, kommt mir etwas dick vor.

 

Ihr würdet Euch totlachen, was ich hier am Tag so "schaffe", aber ich denke, es bringt mir auch viel, das Ganze gaanz langsam zu durchdenken, zu heften etc. etc.

 

Allen einen schönen Abend, hoffe, es ist bei Euch nicht auch kalt und neblig.

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den wip betrifft: ich meinte nicht die obere NZ, sondern ich muss ja an beiden Seiten des Trägers eine NZ haben. Jetzt habe ich die NZ, die innen liegt, auch mit in das Seitenteil geklappt, kommt mir etwas dick vor.

 

Hallo,

 

genau so habe ich das gemeint, und so steht es ja auch in der Anleitung. Da macht es keinen Unterschied, wie das Obercup verarbeitet wird.

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...