Zum Inhalt springen

Partner

Suche Bodensee Mädels!


Ruth2

Empfohlene Beiträge

Sind eigentlich auch in meiner Gegend welche, die sich mal treffen möchten. Würde mich sehr freuen, wenn sich welche melden. Ich komme aus dem Raum Stockach. Bin aber auch im Kreis Ravensburg zu Hause, zumindest meine Kinder.:)

 

Grüßle an alle Ruth2 :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gluglu

    4

  • mali

    2

  • Ruth2

    2

  • papaya

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hi .. bin aus der nähe von lindau ^^...ja gern ... hab nur ein kleines problem ich hab weder führerschein noch auto ...

 

Von wo kommst Du denn genau ?

 

Hab bis vor 10 Jahren ebenfalls in der Nähe von Lindau gewohnt ... über 20 Jahre ... bin da sozusagen aufgewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo da sind ja einige da. Liebe Gluglu, na ja, dann wenn du kein Auto hast, dann wird dich die ganze Meute eines Tages überfallen:lachen: :idee: Muß mal schauen, wo das genau ist, gehört habe ich schon davon, ich glaube sogar, dass ich schon mal dort war, ist aber schon zig Jahre her.

Liebe Ursula, aber wir könnten doch mal früher zusammen kommen. Was meinst du? 1. Treffpunkt beim Lidl, den kenn ich, weil ich da immer vorbei komme, wenn ich nach RV fahre. Von dort können wir ja dann weiterziehen. Würde mich freuen. Vielleicht gesellen sich ja noch einige dazu.

 

Grüßle Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo da sind ja einige da. Liebe Gluglu, na ja, dann wenn du kein Auto hast, dann wird dich die ganze Meute eines Tages überfallen:lachen: :idee: Muß mal schauen, wo das genau ist, gehört habe ich schon davon, ich glaube sogar, dass ich schon mal dort war, ist aber schon zig Jahre her.

Liebe Ursula, aber wir könnten doch mal früher zusammen kommen. Was meinst du? 1. Treffpunkt beim Lidl, den kenn ich, weil ich da immer vorbei komme, wenn ich nach RV fahre. Von dort können wir ja dann weiterziehen. Würde mich freuen. Vielleicht gesellen sich ja noch einige dazu.

 

Grüßle Ruth

 

 

 

wär kein problem ich schmeiß meine fam. aus haus dan hat man genug platz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...