Zum Inhalt springen

Partner

So'n Ärger. Ganz anderer Stoff als gedacht


Tippsi

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr alle!

 

Ich muss erstmal meinen Frust loswerden. Habe im Internet supergünstig Futterstoff bestellt - statt 8,99 € nur 2,39 €/m. Heute kam das Päckchen. Alles sehr ordentlich verpackt, die Lieferung folgte auch umgehend nach Zahlungseingang, aber der Stoff entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Ich wollte damit einen Blazer und eine Weste füttern und nun habe ich den Eindruck, es handelt sich um einen Stoff, der zum Füttern wetterfester Jacken o. ä. bestimmt ist. Der Stoff fühlt sich so gummimäßig an. Davon wurde nichts geschrieben. Farbe: senf. Toll, soll ich mir jetzt den passen Jackenstoff zum Futter kaufen?

 

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad::D:confused::eek:

 

LG

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tippsi

    4

  • Viola210

    1

  • Brigitte58

    1

  • Joosie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jennifer,

 

ja, ich habe den Händler heute angeschrieben und gefragt, um welche Stoffart es sich handelt und dass nicht beschrieben war, dass es ein außergewöhnlicher Futterstoff ist. Bin mal gespannt was er antwortet. Wenn ich das Päckchen zurückschicken könnte, dann bestimmt auf eigene Kosten, das wäre dann zu teuer im Verhältnis zum Warenwert. Bin echt enttäuscht, obwohl der Händler sonst einen sehr guten Eindruck macht. Hatte auch eine Stoffprobe bestellt und im Internet nach der Verwendung gefragt. Die haben prompt geantwortet und die kostenlose Stoffprobe mitgeschickt. Eigentlich würde ich dort gern nochmal bestellen. Na ja, mal gucken, was passiert.

 

LG

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angela,

 

ich verstehe da jetzt was nicht: ...die haben prompt geanwortet und eine Stoffprobe mitgeschickt.....

 

Du hast eine Stoffprobe bekommen, hast sich angeschaut, befühlt und bestellt.

Und jetzt.........?

 

Ich muss mal so seltsam fragen, weil ich irgendwas nicht ganz verstehe.

 

Zum anderen Thema aus deinem Text:

sicher bittet jeder Händler darum eine Rücksendung (egal warum) immer freizumachen, weil sie sonst schweineteuer ist und kein Händler sie annehmen wird.

Ist Deine Reklamation gerechtfertig (oder der Händler reich genug) wird er

Dir diese Kosten ebenso erstatten.

 

Ansonsten würde ich Dir zustimmen......ja, lass den Futterstoff liegen, kaufe Dir einen passenden Oberstoff dazu und freue Dich unfreiwillig ein Schnäppchen gemacht zu haben.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn Du eine Stoffprobe bekommen hast, wird der Händler den Stoff wohl kaum zurücknehmen.

Ich hab das auch schon gehabt, daß der Stoff ganz anders war als ich mir vorgestellt hatte (allerdings hab ich mir keine Stoffprobe schicken lassen). Als ich mir die Beschreibung dann noch mal genau durchgelesen habe, hab ich festgestellt, daß die Angaben genau stimmten, ich hab halt mehr hineininterpretiert.

Wenn er nicht so teuer war, leg ihn erst mal weg, vielleicht kannst Du ihn ja noch mal gebrauchen, ansonsten gibt es hier ja auch den Markt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein, ich habe keine Stoffprobe für den Futterstoff bekommen. Ich hatte eine andere Stoffprobe mitbestellt. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Sonst wäre das ganze ja unlogisch. Eine Nachricht vom Händler habe ich noch nicht erhalten, mal sehen, was die sagen.

 

LG

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...