Zum Inhalt springen

Partner

Pelzimitat aus der Burda 11/04 gesucht


Sweety6867

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen,

 

wer von Euch kann mir sagen, wo man diesen klasse Webpelz (Nerzlook), der bei dem Designer Schnitt von der aktuellen Burda als Stola verwendet wird, bekommen kann ???

 

Meine Nähkursleiterin hat mir diesen "Job" in Auftrag gegeben. Sie hat kein Internet und findet sich mit ihren 70 Jahren zu alt dafür.... :rolleyes:

 

Hier noch mal ein Bild

 

000001121717

 

Vielen Dank für Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sweety6867

    3

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    2

  • Nelly

    1

  • Susan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,

 

Danke für Eure Hinweise...

 

Bei Blank Stoffe hat meine Kursleiterin schon angerufen, aber gerade diesen Stoff haben sie mal wieder nicht (hatte auch schon mal so meine Probleme mit Blank... vieles wird immer nur in Alternativen angeboten, bzw. Kurzwaren, die Burda vorschlägt haben sie auch nicht) deshalb ja unsere Suche im Netz...

 

Mit Holland ist schon eine gute Idee, aber besser wäre ein Shop im Netz, damit der Stoff u.a. geschickt werden kann.

 

Der nächste Karstadt ist in Köln und da weiß ich nicht genau, ob meine KL dahin fährt.

 

Gibt es vielleicht jemand unter den Shop Besitzer/innen jemand, der diesen Stoff führt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schau mal in meinem Shop unter Pelze und Gestepptes. Da ist ein dunkelblauer Nerz drin. Könnte der gleiche sein!

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Hinweise.

 

Ich werde mal die Tel.-Nr. alle rausschreiben und diese dann meiner Kursleiterin geben. Wie gesagt hat sie kein Internet und wird sich wohl telefonisch durchbeissen.

 

@Sabine: kann man ein Musterstück von Dir bekommen ??? Der sieht schon verdammt gut aus...(wie ürbigens viele Deiner Stoffe *schwärm*) :o :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

klar kannst du ein Muster haben!

Schick mir bitte deine Adresse als private Nachricht oder als e-mail.

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nanny Ogg!

Genau auf diesen Stoff hat mich gestern eine Schülerin aufmerksam gemacht.Stoffdicke 1,5cm.Aber bei Nachfrage sagte man, ist möglich mit der Haushaltsmaschine zu nähen.

Echt ein irrer Stoff!

Grüße,carmen

fashion is my profession!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Birgit!

 

Na das sieht doch schon mal sehr gut aus was hier so alles zum besten gegeben wird find ich klasse.

 

So muss das sein und ich bekomme auf meine fragen auch schon viele viele antworten mag 4 tischsets patchen mh weihnachtssets.

 

Naja bis denne spätestens Montag also machs noch gut und ich hoffe für unsere KL das hier was dabei ist. NE???!!! :D

 

Ciao Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...