Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschinenhändler in Hamburg-Altona?


Micha66

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander!

 

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?

Unter Suchen bin ich nicht fündig geworden...........

Ich suche in Hamburg-Altona einen Nähmaschinenhändler ( egal welche Firma ), den ich zu Fuss vom Altona-Bahnhof erreichen kann.

Wer weiß da was?

 

Bedanke mich schon im Vorrauß für Antworten!

 

Viele liebe Grüße

Micha66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Micha66

    2

  • biggy

    1

  • blaue_elise

    1

  • kaibritt-1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Micha66!

 

Das würde mich auch interessieren!;)

 

Ich kenne nur das Nähmaschinenhaus in der Langen Reihe. Da müsstest du allerdings bis Hauptbahnhof fahren.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha66,

 

da wirst du wohl kein Glück mehr haben. Früher, vor langer Zeit gabs mal Singer im Altonaer Einkaufszentrum (aber was gibts da jetzt eigentlich noch außer Ramschläden und Bäckern). Das nächste dürfte tatsächlich das Hamburger Nähmaschinenhaus in der City sein. In Niendorf gibts noch Nähmaschinen-Schinke, und am U-Bhf. Mundsburg noch Singer (den Laden kenne ich aber nicht näher).

 

LG

 

Biggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnere mich dass ich einen Nämahändler in HH gesehen habe, nur wie beschreibe ich das jetzt als nicht Ortskundige ?

 

Also ich glaube wenn du vom Rathaus aus Richtung Mönekbergstraße gehst ist das links die Parallelstraße, auf gleicher Höhe mit dem Jack Wolfskin Store, nur in der Straße parallel dazu.

 

Ich hoffe, dass das noch verständlich ist ?!

 

Aber von Altona aus ist das nur mit Auto oder Bus zu erreichen, zum laufen ist das glaub ich zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke für Eure Antworten!

Schade, ich bin am Dienstag eben in Altona und wollte von da aus nicht groß in die Stadt fahren........ davon ganz abgesehen, daß ich mich in der Hamburger Innenstadt null auskenne.

 

Wenn ich nun mit der S-Bahn z.B. von Altona aus zum Hbf fahre a, wie lange fahre ich da und wie komme ich da zu diesen Nähmaschinenladen? Ist der weit weg von dem Hbf?

 

Leider habe ich nicht viel Zeit an diesem Tag und kann auch nicht zu lange rumsuchen.

Daher meine blöden Fragen:confused:

 

Viele liebe Grüße

Micha66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den pfaff-laden in der innenstadt gibt es schon ewig nicht mehr...auch, wenn es immer noch internet gelistet ist. da ist jetzt ein schnapsladen drin....

 

du könntest es bei wdn probieren, die sitzen in der kieler strasse 208 und man kommt von bahnhof altona mit der linie 183 hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Hauptbahnhof in ca. 5 Min zu erreichen. Du gehst auf der Rückseite vom Bahnhof an dem Schauspielhaus vorbei. Die nächste Strasse rechts ist schon Lange Reihe. Nach ca 200m links ist das Nähgeschäft Schwidrowski.

Viel Spass

Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

also näher dran ist wohl der Nähmaschinenladen in der Kieler Strasse: http://www.hc-hamburg.de. Dahin würdest du aber auch so 15 min. brauchen und die Auswahl im Nähma-Haus ist größer. Kommt drauf an, was du suchst.

 

Der Nähma-Händler am Hauptbahnof ist in der Langen Reihe. Du fährst ca. 15 min. bis zum Hauptbahnof, mußt dann hinten raus, und noch ca. 10 min. die Lange Reihe runtergehen, dann kommt er auf der linken Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...