Zum Inhalt springen

Partner

Winterstoffe andere Hersteller


Donnatigra

Empfohlene Beiträge

Hi,

in diversen Online-Ahops gibt es ja schon einige Hilco-Winterstoffe.

Hat jmd. Erfahrungswerte, ab wann es auch Winterstoffe der anderen Hersteller (Bizzkids, Stenzo etc.) geben wird?

 

Gruß

Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DorisL

    2

  • schnipp-schnapp

    1

  • roximaxi

    1

  • Donnatigra

    1

Hallo,

 

ich habe in einem holländischen Forum gelesen, dass es die Stenzo Stoffe erst Mitte bis Ende August im Handel geben wird.

 

Laut meiner Stoffhändlerin vor Ort dauert es bis Anfang September, bis alle Winterstoffe ausgeliefert sind.

 

LG,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die BizzKids Winter kam bisher immer im August heraus. Ab diesem Zeitpunkt gab es auch immer die ersten Stoffe.

Stenzo ist -glaube ich - etwas später dran.

 

Grüße, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dieser Shop hat bereits die Musterkollektion von Bizzkids online, allerdings liegen die Portopreise bei 15.60 + € 0.45 pro Kilo.

 

Dieser Shop ist bis August geschlossen, allerdings sind keine Portokosten nach Deutschland angegeben.

 

Hier gibt es auch eine ganz nette Auswahl. Ein Teil der Informationen sind hier auf deutsch und die Versandkosten sind nach Gewicht gestaffelt.

 

 

In diesem Shop gibt es eher Stoffe für Erwachsene. Versandkosten nach Deutschland sind nicht angegeben, aber nach Belgien kostet es € 11,45.

 

Mehr Shops fallen mir auf die Schnelle nicht ein.

 

LG,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, habe bei De Stoffenstunter vor 2 Tagen mir 2 Stoffe bestellt, Gesamtmeterzahl 6 m. Laut der Seite rechnete ich mit einem Porto um die 16 Euro. Nun fragte ich nach den genauen Portokosten, da diese bei der Bestätigungsmail nicht dabei waren und fiel fast vom Stuhl. Die Stoffe würden knapp 3 kg wiegen und sollten vom Porto her knapp 30 Euro kosten. Also stimmen die Portopreise auf der Seite nicht. Ich habe meine Bestellung wieder rückgängig gemacht, denn 30 Euro Porto (Warenwert war 27 Euro) find ich etwas unverschämt.

Wollte das eigentlich blos mal für andere zur Info geben bzgl. der Portokosten. Oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Cathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...