Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Moonglow von Jinny Beyer


nalpon

Empfohlene Beiträge

Hi, schaut mal hier

 

Moonglow O

 

Moonglow gibt es jetzt auch mit deutscher Anleitung.

 

Nur runterscrollen. Kurz vor dieser Tabelle unten steht es, daß der Moonglow jetzt auch in Deutsch erhältlich ist. Man kann die Anleitung auch als PDF bestellen direkt zum Download, und ich glaub man kann die Anleitung auch allein kaufen und dann selbst hier Stoffe aussuchen.

 

Die sind dort seeeeehr nett und verstehen auch Kauderwelsch, wenn man Fragen hat. Und sie liefern sofort. Ich hatte mein Zeugs innerhalb einer Woche.

 

Das schönste ist, ab 1.12. wird die Zollfreigrenze auf 150 Euro hochgesetzt ! ! ! ! also auch keine Zollgebühren mehr. Da kann man sich den Moonglow endlich leisten.

 

Die haben auch andere tolle Kits - alles in Super-Farben, tolle Zusammenstellung und sehr preiswerte schöne Stoffe von Jinny Beyer die Kollektion, dann Blank Fabrics und Moda Fabrics - supertolle Stoffe und ganz furchtbar preiswert.

 

Jinny Beyer z.B. 7 DOLLAR (nicht Euro) pro knapper Meter (das amerikanische Maß ist ja glaub ich Yard das ist nicht ganz ein Meter).

 

Und dann noch so besondere Angebote. Ich könnte mich da reinlegen. Ich liebe Batikstoffe und tolle Farben.

 

Ich mache den Moonglow gerade und habe mir die Stoffe dort einzeln bestellt, also nicht das Kit. Ich hab ungefähr ausgerechnet, was ich brauche. Das Kit ist ja schon seeeeeeehr preiswert, aber wenn man sich die Stoffe noch selbst ausrechnet, wird es noch preiswerter. Natürlich ist es mit dem Kit sicherer, wenn man nicht genau weiß, ob man richtig gerechnet hat.

 

Bin total begeistert von dem Moonglow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nalpon

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.