Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

"fabrikverkauf" bei hilco


yayasister

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

gerade komme ich von dem sogenannten fabrikverkauf bei hilco in leinfelden-echterdingen zurück. nun ja, ich werde nicht mehr hinfahren. die preise entsprechen genau denen im internet, sie verkäuferinnen dort überschlagen sich nicht gerade vor freundlichkeit und die musterstücke sehen aus als würden sie seit zwanzig jahren dort hängen. irgendwie ziemlich lieblos das ganze. der hofverkauf in einer alten garage (habe ich kein problem mit) verkauft zweite wahl zu horrenden preisen. ein schäfchenstoff aus der vorletzten wintersaison mit so üblen webfehlern, dass man ihn unterfüttern müßte (der verkäufer weißt netterweise darauf hin) kostet noch 16,-- €....

 

sehe ich das falsch, wenn ich mir von einem fabrikverkauf mehr verspreche?

mein mann allerdings war begeistert. mit einer so kleinen stoffrechnung bin ich noch nie heim gekommen....

 

eine etwas frustrierte

 

yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JaniKa

    1

  • barbarissima

    1

  • Verena

    1

  • yayasister

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

mensch das tut mir echt leid :( aber ich bin froh um deinen bericht. da kann man wieder etwas von seiner liste streichen, die so jeder stoffsüchtige ja hat*gg

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi yayasister,

 

ich sehe das ähnlich wie du. Für mich ist Hilco eher ein normaler Stoffladen mit passabler Auswahl - und schlechten Öffnungszeiten. Der einzige Grund, warum ich regelmäßig hingehe: es gibt dort die Knipmode-Hefte und zwar für den aufgedruckten Europreis (also eigentlich der holländische Preis). Früher hatte ich ein Abo, aber so kann ich vorher in die Hefte reinschauen und komme auch noch billiger weg. Und manchmal entdecke ich bei der Gelegenheit auch noch ein schnäppchenartiges Reststück Stoff, ist aber eher die Ausnahme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo yayasister,

 

ärger Dich nicht zu sehr. ;)

 

aber eins muss ich noch loswerden, die frage nach dem hilco werksverkauf habe ich vor kurzem hier beantwortet und davon abgeraten.

 

die gründe musstest Du jetzt selber erleben. :(

 

 

wo war das nur?? ich habs nicht mehr gefunden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eins muss ich noch loswerden, die frage nach dem hilco werksverkauf habe ich vor kurzem hier beantwortet und davon abgeraten.

 

die gründe musstest Du jetzt selber erleben. :(

 

 

wo war das nur?? ich habs nicht mehr gefunden!!!

 

 

Hier isses: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=5046&highlight=Hilco+Werksverkauf

 

Na ja, wenigstens war deine Anfahrt nicht so weit. Ich hätte für den Reinfall noch 3 Stunden Fahrtzeit einplanen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.