Zum Inhalt springen

Partner

Industrienäher/Nadeltransport


simau

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich von meinem Industrienäher trennen, vielleicht hatt ja jemand Intersse daran.

 

Ich habe die Maschine gebraucht gekauft, und gebe sie aus Platzgründen (Umzug) ab.

 

Es handelt sich um eine Nadeltransport Maschine, ich habe etliche Spulen, Nadeln, Füßchen (auch Teflon), ein 2.Stichplatte und eine passenden Unterbausatz (Spulenkapsel etc.) dazu.

 

Geeignet ist die Maschine eher für schwerere/feste Stoffe (z.B.Jeans/Walk).

 

Die Maschine hatt einen normalen 240V Steckdosenanschluß.

 

Preismäßig hätte ich mir 250€ vorgestellt und die Maschine müßte hier (im Bielefeld/Gütersloher Ecke) abgeholt werden.

 

Zur Info, die Maschine ist kein Fliegengewicht.

 

Vorgestellt hätte ich mir 250.- €

 

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sie hatt mir immer gute Dienste geleistet, aber im laufe der Jahre hatt sich bei mir so einiges an Fuhrpark angesammelt, und von einigem muß ich mich trennen.

 

Ein Bild von der Maschine und en Zutaten stelle ich mit ein.

Maschine.jpg.e89439541e144b9206ef8736aede8dca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • simau

    5

  • ivette

    2

  • snoopyisbel

    1

  • Curly

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich möchte mich von meinem Industrienäher trennen, vielleicht hatt ja jemand Intersse daran.

 

Ich habe die Maschine gebraucht gekauft, und gebe sie aus Platzgründen (Umzug) ab.

 

Es handelt sich um eine Nadeltransport Maschine, ich habe etliche Spulen, Nadeln, Füßchen (auch Teflon), ein 2.Stichplatte und eine passenden Unterbausatz (Spulenkapsel etc.) dazu.

 

Geeignet ist die Maschine eher für schwerere/feste Stoffe (z.B.Jeans/Walk).

 

Die Maschine hatt einen normalen 240V Steckdosenanschluß.

 

Preismäßig hätte ich mir 250€ vorgestellt und die Maschine müßte hier (im Bielefeld/Gütersloher Ecke) abgeholt werden.

 

Zur Info, die Maschine ist kein Fliegengewicht.

 

Vorgestellt hätte ich mir 250.- €

 

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sie hatt mir immer gute Dienste geleistet, aber im laufe der Jahre hatt sich bei mir so einiges an Fuhrpark angesammelt, und von einigem muß ich mich trennen.

 

Ein Bild von der Maschine und en Zutaten stelle ich mit ein.

 

 

 

hallo,

 

welches fabrikat ist das denn?

 

lg carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber mein I-Net läuft in der neuen Wohnung noch nicht, die Maschine ist eine Dürkoop, die Nummer muß ich leider erst nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach meno, würde genau so eine Maschine suchen. Aber leider wohne ich in Bayern, der Versand würde bestimmt den Rahmen sprengen, oder?

 

liebe Grüße

Snoopyisbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie ist noch da.

 

Euer Kindertreff, das klingt ja total Klasse, näht ihr zusammen Kinderklamotten???

Ich gucke schon total neidisch - Kindersachen sind immer mein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...