Zum Inhalt springen

Partner

Hat jemand "Micro Fur Lime" verarbeitet und kann helfen?


Pauletti2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe den Stoff Micro Fur Lime bestellt und möchte davon einen Pullover für meinen Sohn nähen. Der Stoff ist wirklich wunderbar weich, nur die linke Seite ist so glatt und "kalt". Hat jemand Erfahrungen mit diesen Stoff und würdet Ihr daraus einen Kinderpullover nähen. Ich habe Bedenken, daß er auf der Haut zu kalt ist.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    1

  • cordetta

    1

  • larimaus

    1

  • Pauletti2

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

kommt darauf an, wie empfindlich Dein Kind ist. Am Körper haben die Lütten ja wohl ein Unterhemd, also geht es da, und an den Armen würde ich es jetzt nicht so schlimm finden.

LG Cordula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den diesjährigen Micro Fur ganz gruselig ... er ist zwar aussen kuschelig weich, allerdings pures Plastik und beim Waschen fusselt er, zumindest bei mir ... da gabs aber letztens schon mal einen Thread dazu ...

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=26542&highlight=micro

 

Ich hab zwar nen Pulli draus genäht, den aber komplett mit Sommersweat gefüttert ... ich würd das Zeug von links nicht auf der Haut haben wollen ... der Micro Fun letztes Jahr war viel schöner :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich habe auch einen Jungenpulli genäht und ihn komplett abgefüttert! So,ist er, finde ich, tragbar. Auf Kinderhaut pur finde ich ihn fürchterlich!!! LG ,Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...