Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bündchen in gefütterte Jacke einsetzen


Desdemona2270

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich stehe völlig auf dem Schlauch. Ich nähe gerade den Blouson von Onion 1022. Der hat Bündchen an der Taille, am Kragen und an den Ärmeln. Ich habe die Jacke gefüttert und nun sind noch die Nähte an den Armbündchen und vorne am Reißverschluss offen.

 

Wie schaffe ich es nun, die Ärmelbündchen einzunähen? Ich drehe und wende und finde keine Lösung? Irgendwie habe ich ein Brett vorm kopf. Habe bei Farbenmix schon in der Anleitung Tony geschaut, da ist das ja zumindest schriftlich erklärt aber verstanden habe ich es trotzdem nicht:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Desdemona2270

    4

  • mosine

    2

  • Ika

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, das habe ich mir auch schon durchgelesen aber ich verstehe einfach nicht wie ich die ärmel wo rausziehen muss, damit ich das Bündchen dazwischennähen kann:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten, Du legst die Jacke erstmal vor Dich hin, so wie sie fertig liegen soll.

- Dann fummel die Ärmelbündchen ein wenig nach links und stecke sie mit einer Nadel zusammen.

- Jetzt schiebst Du alles nach innen und vorn durch die RVöffnung. Du siehst beide Ärmel gegeneinander auf links? Ok.

- Wenn Du nun zwischen die Ärmellöcher Deinen Bündchenstoff einarbeitest müsste es klappen. Erst am äußeren feststecken und dann den linken darüber.

 

Wird sicher fummelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.