Zum Inhalt springen

Partner

...wie heißt das bloß...????


Lillith-08

Empfohlene Beiträge

Hallo,

:nix:

ich suche einen Begriff, der partout nicht übers Internet oder Freunde und Bekannte rauszukriegen ist.

Und zwar suche ich diese Wandhalterung, mit unendlich vielen kurzen Stäben, so dick, dass jeweils genau eine Kone Overlockgarn drauf passt (insgesamt bestimmt 30 Stück oder mehr). So als offene Aufbewahrungsbox für die Konen quasi. Hab ich ab und an mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Ich glaube, diese "Dinger" waren immer weiß.

Weiß irgend jemand hier, wie diese Teile heißen???

Oder wo man sie bekommen kann?

 

Liebe Grüsse

Lilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CeeCee

    2

  • Lillith-08

    2

  • Capricorna

    1

  • Nera

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt´s das nicht auch unter dem Begriff Gläserhalter? (aus der Gastronomie,inzwischen aber auch weiter verbreitet)

Bei dem blau-gelben Möbelhaus z.B. Da gibt es meines Erachtens auch diese Schrankinneneinrichtungsserie ,von der hab ich mal diese Handtuchhalter bzw. -stangen gekauft,die vorne offen sind,so dass man die Tücher draufschieben kann. Das sind allerdings immer 2 oder 3 Stangen.

Beim Küchenzubehör...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die sehen toll aus ... aber passen da auch Overlockkonen drauf? Die sind doch viel größer und breiter als Garnrollen. Das was ich meine ist von der Größe her genau für die Overlockgarne auf den großen Konen gemacht. Ach ja, und wird an der Wand befestigt...

 

LG Lilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei Link von @Capricorna gibts doch alles was das Herz begehrt.

Zum Stellen zum Hängen, für Overlockkonen, zum Selbstbau.

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und? muß man die Garnrollen dann abstauben? Oder wird das Gestell in einem Schrank befestigt?

Ich dachte immer, auch Garne trocken kühl und dunkel lagern, gleich neben dem Bierkasten und nicht so frei in der Luft und unter der Sonne:confused:

Grüsse, Kasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...